Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2024, 01:24   #1  
Novil
Mitglied
 
Benutzerbild von Novil
 
Ort: Waiblingen
Beiträge: 57
gold06 Die abenteuerliche Scarlet Carolus und die Maschine des ewigen Sommers

Seit Montag ist mein neuer Science-Fantasy-Comic Die abenteuerliche Scarlet Carolus und die Maschine des ewigen Sommers online. Ich und meine Künstlerin Elli Puukangas wollen in der Regel zwei neue Seiten pro Woche veröffentlichen.

Darum geht’s in meinem neuen Comic mit dem langen Titel:
Die Bewohner des Planeten Lavarel sind dem Untergang geweiht. Mit jedem Jahr fallen die Temperaturen weiter. Schon bald werden auch die letzten noch gedeihenden Nutzpflanzen eingehen.

Doch tief im Innern Lavarels befindet sich eine riesige Maschine. Eine Maschine, die, einmal wieder in Gang gesetzt, Lavarel endlich wieder warmes Wetter bescheren wird. Das glaubt zumindest das Flüchtlingsmädchen Scarlet Carolus. Begleite das tapfere Mädchen auf ihrer langen und gefährlichen Suche nach der Maschine des ewigen Sommers!
Novil ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

Stichworte
adventure, fantasy, furry, science fantasy, webcomic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz