![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
"Ein Abenteuer von Sophie" und "Die Rasselbande"
![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sekundärliteratur
|
Hast Du die noch nicht?
![]() In China müsste die Rasselbande unter dem Titel 嘎嘎带 doch zu bekommen sein ... ![]() "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Danke dir, schau ich morgen gleich mal
![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
2023 verstorben
|
Stimmt , hab ich Zuhause . Da braucht mann schon fast eine Lupe ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gesperrt
|
Das frühere GCT Heft 2015 von Bocola druckt nicht pro Heftseite eine Sundaypage ab, sondern präsentiert die Bilder ummontiert. Dadurch kann man trotz des geringeren Formats einen guten Eindruck von Hal Fosters Zeichenkunst gewinnen.
Geändert von user06 (31.01.2016 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sekundärliteratur
|
Ich will das Andreas-Heft haben!!!
Und es gibt keinen Comicladen in der Nähe! ![]() "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen ...
![]() Wenn du brav warst, kannst du ja mal bei GCT-Händlern wie Batman nachfragen. Der hat Mitleid mit Sammlern ohne 1nen Comicladen im 1zugsbereich. ![]() Für alle, die noch nicht abgestimmt haben: Die Abstimmung läuft noch bis zum 19.02.2016. Da kann man einen von 5 Konmplettsätzen gewinnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Da hast Du Recht. Gilt natürlich für alle 3. Wenn dann nur in anderer Form.
Ja ich erinnere mich nicht nur. Liegt einmal durchgeblättert ungelesen herum. Ich habe die Auswahl auch nicht kritisiert, sondern nur die Frage beantwortet in Sinne von "Was würdest Du Dir "außerdem" wünschen". |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hallo Freunde,
Eine Anmerkung von meiner Seite: Von Gratis Comic Tag kann man nicht sprechen: Ich habe die Sätze immer komplett von Händlern erhalten für 27 Euro pro Satz! Hat das was mit Gratis zu tun? ![]() Da ich meine Neuware immer bei Händlern bestelle und nicht auf Börsen oder in die Bahnhofsbuchhandlung gehe, frage ich mich ob das Ganze noch als Gratis durchgehen kann..... ![]() Archie |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Ob das so hier hin gehört möchte ich bezweifeln. Ich denke auch dass es deinen Händler nicht wirklich freuen würde, wenn er deinen Beitrag hier liest. Fehlt nur noch, dass du den Klarnamen deines Händlers hier nennst.
Fazit: Was auch immer ein Händler mirt seinen Stammkunden zum GCT vereinbart ist seine Privatangelegenheit und gehört ganz bestimmt nicht in ein öffentliches Forum. Und wenn du den Deal deines Dealers akzeptierst, dann bezahlst du freiwillig für das Set Gratiscomics. Bei uns hast du mit der Teilnahme an unserer Abstimmung im Nachbarthread die Chance, ein Komplettset zu gewinnen. Einfacher geht es nun wirklich nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gesperrt
|
Ein Komplettset inklusive auch der für einen uninteressanten Titel besitzen zu müssen, ist schon Sammlerzwang in Reinform.
Sich aber noch darüber zu beklagen, dass man das für eine bescheidene Schutzgebühr kaufen musste... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Rächer der Enterbten
|
Ein echter GCT-Komplettsammler braucht halt alle Hefte jeden Jahrgangs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator ICOM
|
Was eine ziemliche Frechheit ist (schließlich kostet ihn ein Komplettsatz nur 9,86 €, er hat also eine höhere Gewinnmarge als bei einem regulären Comic) und ihn auch die Teilnahmeberechtigung kosten könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nachrichten
|
Hier mal eine Liste, welche GCT-Hefte aus den vorigen Jahren ich jetzt noch habe.
2011: Tramp - Der Geist des Vaters 2012: Zuckerfisch 2013: Malcolm Max 1 2013: Barracuda 1 2014: Pauls fantastische Abenteuer 1 2015: Ralph Azam 1 2015: Velvet 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Bis jetzt ist meines Wissens noch kein Händler ausgeschlossen worden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator ICOM
|
War immer mal wieder in der Diskussion. Streng angemahnt wurden schon welche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Eigentlich wollte hier GCT-Pressemann Pippo etwas dazu schreiben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Der von Gabriel so geschätze Berufsstand darf mittlerweile auch ganz offen und legal gierig sein.
Ausgeschlossen oder irgendwie hart durchgegriffen wurde auch bei groben Verstößen in der Vergangenheit nicht (was ich bedaure). Aber meines Wissens ist es nun sogar offiziell gestatet, die Gratis-Hefte auch zu verkaufen. Find ich blöd, ist aber andererseits auch egal. Denn der Gratis Comic-Tag ist nicht mehr das "Event" das er in den ersten Jahren war und so richtig viel Geld lässt sich mit diesen Heften ja nun wirklich nicht machen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|