![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
@ finis2
Du bekommst gleich eine PN von mir. ![]() Gruß, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Moderator sammlerforen
|
Eine Info aus den Staaten
https://www.freecomicbookday.com/Art...2020-Postponed Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
So wie es aussieht, fangen DC & Co langsam, also so mit 2-5 Heften die Woche gerade wieder an und es soll auch schon ein landes- bzw. weltweiter Vertrieb organisiert worden sein. Dazu soll es Ende des Monats dann einen dopplet so dicken previews-Katalog geben...
Wann und ob der FCBD2020 kommt, ist aber derzeit noch ungewiss... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
FCBD2020 ist erneut angekündigt....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Laut Onlineauskunft ist das "Free Comic Book Day 2020 - Komplettpaket" seit gestern in "meinem Fach" (beim Versandhändler Andis Comixexpress Ahlen) gelistet - somit gingen "Free Comic Book Day 2020" bei Diamond oder dessen Nachfolger gerade heraus...
![]() Soll übrigens auch keine Reklame, sondern nur Info sein, da so ziemlich alle "Händler unseres Vertrauens" gleich gut, kompetent etc. sind, aber ich halt nur bei diesem den Einblick über meine Ein- und Ausgänge bzw. damit auch über dessen Lieferbarkeit habe.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Kurze Frage...
Mein Händler konnte folgende Titel nicht liefern, kann es sein, dass diese vollständig nicht ausgeliefert wurden? DARK HORSE - BUY SELL - FCBD 2020 CRITICAL ROLE & NORSE MYTHOLOGY (MR) PAPERCUTZ - FCBD 2020 ASTERIX FCBD SPECIAL DC BUY SELL - FCBD 2020 BATMAN OVERDRIVE ONCE UPON A CRIME FLIPBOOK (Net) DC Comics |*DC COMICS TOP SECRET SILVER BOOK ???? DC Comics |*DC COMICS TOP SECRET GOLD BOOK ???? Image Comics |*FIREPOWER #1 – ROBERT KIRKMAN & CHRIS SAMNEE Comic Book Legal Defense Fund |*CBLDF & BOOM!*DEFEND COMICS Gemstone Publishing |*THE OVERSTREET GUIDE TO COLLECTING – FCBD 2020 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Die etwa 56 Hefte des fcbd2021 wurden problemlos ausgeliefert, wobei es aber 2021 keine Halloween- Gratishefte gibt (ComicFest)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
In den USA läuft die "Grosse Gratis-Aktion im Mai" nebst "Batman Day" im September noch, aber die Titel des "Halloween Comic Fest 2023" werden NUR NOCH zum Download angeboten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Danke für den Tip mit den Downloads!
KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |