Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2019, 10:10   #76  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
16.11.19
Empire. Endlich mal ein Abend wie früher. Lange habe ich keine normale Abende mehr gehabt. Einen Termin im Empire. Keine Sonderveranstaltung mit 1000 Leuten. Ich fahre zum Toom, hole mir da meine Mangos. Esse sie, fahre an die Tankstelle, hole mir mein Bier, trinke es (etwas zu früh), dann gehe ich um 22 Uhr zum Empire. Ohne Jacke bei 1 Grad plus. Dort wird gute Musik im Stadl gespielt. Es sind nur wenige Leute da. Dann in die Mainhall zu Electo Dance Hall. Ist auch tanzbar, aber ich muss mir wieder mal andere Schuhe besorgen. Diese sind etwas zu glatt. Auch habe ich viele Schritte vergessen, oder sie lassen sich mit den Schuhen nicht machen.
Nach einiger Zeit kommen drei Mädchen, eines tanzt direkt vor mir. Was soll ich machen ? Nach all den Jahren immer noch keine Ahnung. Ich wechsele öfter mal die Tanzfläche. Ein guter Tänzer ist auch dabei. Er grüßt mich einmal (wenigstens kommt es mir so vor).
Irgendwie bin ich wieder in der Nähe des Mädchens. Plötzlich kommt es zu mir und sagt. "Du musst mehr mit den Hüften tanzen". Ja klar, Hüften sind meine Schwachstelle. Aber in meinm Alter bin ich froh, dass ich überhaupt noch welche habe (man hört ja so viel), und nach ein paar Minuten mache ich mich vom Acker.

Gestern
Heute war wieder mal Unetschlossenheit angesagt.
Empire oder Russian Clubbing. Natürlich will ich irgenwie beides mitnehmen. Die tollen Tanzflächen und die vielen verschiedenen Leute im Empire auf der einen Seite, gegen das familiäre Flair mit den netten russischen Leuten in der Fabrik.
Um 20:15 Uhr ging es dann los. Erst mal ins Kaufland und da habe ich mir ein paar Mangos und das neue Superman Heft geholt. Panini hat noch nicht geliefert, aber irgendwie muss ich ja übers Wochenende kommen.
An der Tanke hole ich mir noch ein Tuborg und warte auf 22 Uhr. Die neuste Folge "Beste Freundinnen" und danch die Liveversion von "Hotel California". Da überkommt es mich. Ich singe laut mit und bin restlos zufrieden und glücklich. Alles fällt von mir ab.
Um 22 Uhr geht es dann ins Empire. Leere ...klar, vor 23 Uhr passiert da nicht viel. Ich fange trotzdem an zu tanzen. So alleine macht das aber nur bedingt Spaß und außerdem lockt die Fabrik. Ich gehe also zum Ausgang, als mich jemand von hinten berührt. "Du willst doch nicht gehen, ohne mir Hallo gesagt zu haben". Mein alter Freund, der Barkeeper, ist heute privat da. Ich freue mich ihn wieder mal zu sehen. Nach einem kurzen Gespräch verlasse ich das Empire. Jetzt geht es in die Fabrik. Am Eingang stehen ungefähr 7 oder 8 Russen, richtige Schränke. Einer schaut demonstrativ auf die Uhr. Du bist spät dran, ich weiß nicht, ob Du jetzt noch tanzen kannst, sagt er.
Ich kann es ja mal versuchen sage ich und gehe rein.
Drinnen sind schon ein paar Leute, aber es ist überschaubar, eigentlich gerade richtig. 4 oder 5 Personen sind auf der Tanzfläche. Dort suche ich mir auch einen freien Platz und lege los. Dieses mal bin ich am anderen Ende der Tanzfläche, hinten vor der Theke. Hier ist die Tanzfläche besser, muss ichmir merken. Die Musik ist auch toll. Ich kenen kein Lied, aber es geht direkt in die Füße und man kann sehr gut drauf tanzen. Ich entspanne mich. Zwischendurch ruft der DJ immer mal "More. " Die Stimmung wird immer besser.
Normalerweise tanze ich immer mit angezogener Handbremse. Jetzt nehme ich doch mal meine Ohrenstöpsel raus. Es wird alles viel klarer und direkter. Plötlich bin ich der silberne Surfer. Zeit und Raum spielten keine Rolle mehr für mich. Ich habe wirklich alle Russen / bzw. Russinnen an die Wand getanzt. Ich war bin im Hyperraum. Als die Transition vollendet war, war ich wieder auf der Erde und es waren schon 24 Minuten nach 12. Mir fehlt da eine komplette Stunde in der ich so unglaublich glücklich war, wie schon lange nicht mehr.
Beim Rausgehen verabschiede ich mich noch freundschaftlich vom Türsteher.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 11:15   #77  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Guten Morgen alle zusammen.

Puhh, das hört sich nach einem Abend an @Cracka!

Hier geht es auch wieder ab und ich bin heilfroh das ich die nächsten drei Wochen nicht arbeiten muss...naja, fast.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 11:37   #78  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.254
Schön, wenn man sich so verlieren kann.
@MB wieso Sorgen?
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 12:25   #79  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Okay, ich habe es gemacht.

Normalerweise tanze ich immer mit angezogener Handbremse. Durch einen etwas unglücklichen (oder glücklichen) Zwischenfall, habe ich heute, beim Russian Clubbing meine Ohrenstöpsel rausgenommen und plötzlich war ich der silberne Surfer. Zeit und Raum spielten keine Rolle mehr für mich. Ich habe wirklich alle Russen / bzw. Russinnen an die Wand getanzt. Ich war im Hyperraum. Als die Transition vollendet war, war ich wieder auf der Erde und es waren schon 24 Minuten nach 12. Mir fehlt da eine komplette Stunde in der ich so unglaublich glücklich war, wie schon lange nicht mehr.

Morgen mehr.
Moin bester Cracka: Einfach einen Beitrag löschen auf den es schon Antworten gibt ist wohl passend zum Thementitel Verwirrtheitszustände: usw. ... kommt aber nicht gut, da es die Leserschaft am frühen Morgähn verwirrt. Deshalb habe ich die versenkten Buchstaben wieder aufleuchten lassen.
Betrachtet es als meine erste gute Tat am 24.11.2019.

Oops! ... in 24 Tagen hammer schon eilig HAbend.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 12:44   #80  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Wäre nicht so schlimm gewesen. Die sind das Löschen von mir schon gewohnt. Außerdem habe ich den Inhalt in meinem Bericht übernommen.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 12:45   #81  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Typisch Cracka
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 12:53   #82  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Na was ist denn da los? Kaum bin ich mal ein paar Tage in der Wüste macht Ihr das PF kaputt!?!

Andererseits, in Jahresurlaub 2018 lag ich gegen Ende der Reise am Pool und hab mich in PF angemeldet, jetzt neigt sich unsere diesjährige Reise dem Ende zu und ich melde mich hier an. Wollen wir aber nicht zur Tradition werden lassen, denn kommendes Jahr geht's schon im April auf Reisen...

Auf jeden Fall scheint Ihr hier ja schon fleißig am Einrichten und Verwirren zu sein und @Cracka: Geiler Abend zum beim Lesen Miterleben mal wieder!

Ich schicke Euch allen ein bissl omanische Wüstensonne und Dir ein bissl mehr @Marvel Boy, Du hasts ja gerne warm.

VG, God_W.

PS: Eine E-Mail mit Profilbild hab ich auch mal verschickt, hoffentlich hat das gefunzt.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:10   #83  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.459
@underduck

Sorry, dass ich deine Weihnachtsvorfreude stören,
aber bis Heiligabend ist es noch ein ganzer Monat.
Nächsten Sonntag ist erst der erste Advent.
Nimm sofort die Finger von Adventskalender!!!!!

@God_W

Hey, schön das du auch wieder dabei bist!
Wie war der Urlaub?
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:19   #84  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Howdy!

Klar, hab die Truppe so lieb gewonnen, da konnte ich ja gar nicht anders!

Urlaub bis jetzt absolut überragend! Jetzt gilt es nach 15 abenteuerlichen Tagen noch eine Woche hauptsächlich zu faulenzen und am ersten Advent kommen wir wieder in Deutschland an.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:22   #85  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Mein Gott Walter.

Schön, dass Du es hier rüber geschafft hast.
Ohne dich würde etwas fehlen.

Gruß in die Wüste.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:29   #86  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
...

VG, God_W.

PS: Eine E-Mail mit Profilbild hab ich auch mal verschickt, hoffentlich hat das gefunzt.
Jupp! Kommt gleich. Du bist fast oben auf dem Stapel ...
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:30   #87  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Hat einer die Möglicheit ditko zu erreichen?
Den vermisse ich hier noch.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:38   #88  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
Sorry, wenn ich dich jetzt schocke, ... aber Steve ist am 29. Juni 2018 verstorben.

Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
Steve Ditko wurde am 29.06.2018 von einem Sozialarbeiter Tod in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist möglich, das er zwei Tage vorher gestorben ist.
Oops! ... hast du ja selber damals im Forum bei Todesfälle, Unglücke und Krankheiten gemeldet.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:45   #89  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250

Habe ich vergessen....die Arbeit färbt wohl doch ab
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 13:50   #90  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Guten Morgen

Ach ist das schön hier wieder so viele bekannte zu sehen. Ja ich habe mich auch schon auf der einen oder anderen Runde verlaufen aber zum Glück wieder hierher gefunden. Und es fängt an sich schon ein bissl heimelig anzufühlen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 14:25   #91  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Mein Gott Walter.

Schön, dass Du es hier rüber geschafft hast.
Ohne dich würde etwas fehlen.

Gruß in die Wüste.
ohne Deine Stories würde mir was fehlen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 14:32   #92  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Auf diesem Weg, Lizard will ich die sagen für das was du im Spider-Man Thread leistest indem du alles rüberkopierst.

Ich weiß es zu schätzen, und dann wird es sicher bald wieder neues geben.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 15:16   #93  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Wenn wir bald wieder zum Tagesgeschäft übergehen, hätte ich da noch eine moderate Frage: Gibt es hier Spoilertags ?
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 15:23   #94  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
@LordKain: Ja, ich finds auch cool, dass gleich so viele den Weg hierher gefunden haben!

@Lizard: Ich lese zwar keinen Spidey, find Deine Arbeit aber ebenfalls super, die das hier gleich mehr mit Leben füllt.

@Cracka:
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 15:37   #95  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Habe sie gefunden.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 15:39   #96  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
@God W.: das ist ja nicht meine Arbeit, sondern grösstenteils die von Kal L.
Und da die Arbeit noch nicht beendet ist, soll er hier einen ordentlichen Neustart bekommen.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 15:50   #97  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
@God W.: das ist ja nicht meine Arbeit, sondern grösstenteils die von Kal L.
Und da die Arbeit noch nicht beendet ist, soll er hier einen ordentlichen Neustart bekommen.
dennoch auch von Dir sehr cool!

PS: Sowas wie liken, gefällt mir oder Danke mit einem Klick gibt's hier nicht, gelle?

PPS: Bilder kann man hier nur einbinden, wenn man sie zuvor anderswo hochgeladen hat?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 15:55   #98  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418


Puh! Das wird wohl ein langer Sonntag.

Gleich darf ich noch die neuen Serien und Titel vom Guide ins Preisfindungsforum schreiben.
Wen das oben in der linkleiste bei Neue Beiträge stört kann die Preisfindungsthemen unter Nützlich Links in der Suche mit Neue Beiträge (ohne Preisfindung) ausblenden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 18:09   #99  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Hat mal jemand GreenLanternAdri hierher eingeladen? Die hat ja eh PC-Probleme und findet ohne Hilfe vielleicht den Weg nicht...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2019, 18:12   #100  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
@God_W: Lizard hat ihr im PF an die Pinnwand geschrieben und einen Link hinterlassen. Sie war gestern dort auch Online habe ich geshen. Sie müsste also bescheid wissen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz