Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2023, 00:04   #3151  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Nein, das meinte ich nicht. Mich hat Disney ja mit der Don Rosa Collection völlig vergrault.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 00:23   #3152  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Ja, das ist eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung. Wahnsinn, was da Disney im Moment generell abzieht. Hoffentlich gewinnt da bald der Kommerz wieder die Oberhand.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 09:43   #3153  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon wie Filmgenres aus dem Kino verschwinden?
Erst sind sie ernst und heroisch.
Dann sind sie lachhaft und werden veralbert.
Und dann sind sie weg von der Leinwand.
Bestenfals werden sie jahrzehnte später durch ein paar wenige gute Filme wieder hervorgeholt.
Ja das ist so und es ist schon sehr merkwürdig, dass die Studios immer den selben Fehler machen.
Sie verwässern aber immer wieder ihr eigenes Produkt.
Marvel hatte seinen Höhepunkt und den hätten sie einfach erstmal sacken lassen sollen um dann irgendwann wieder etwas neues zu machen.
Spider-Man No Way Home suggerierte zwar das sie noch längst nicht auserzählt sind, aber im Grunde war das nur ein riesen Abschiedsbonbon, was nochmal die Fans abholen konnte. Denn etwas neues machte der Film nicht, er lebte von den guten Alten Zeiten.

Nolan hat z.B. recht seine Batman Reihe nicht noch weiter zu erzählen. Sie hatte ein Anfang und ein Ende. Alle sind zufrieden. Warner hätte das sicher auch gerne fortgeführt, aber Studios denken eben nur an Gewinn und weniger ans erzählen.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 13:44   #3154  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.199
Uiuiui! Jonathan Majors PR Manager hat sich von ihm getrennt und er und seine Management Agentur gehen in Zukunft getrennte Wege.

https://variety.com/2023/film/news/j...es-1235586333/

Bin mal gespannt ob wir einen Kang recast erleben werden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 02:52   #3155  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Aktuelle Gerüchte sagen, bei den MCU Fantastic Four könnte Thing von Mila Kunis gespielt werden.
*teuflische Lache einfügen*

https://www.tmz.com/2023/04/29/mila-...c-4-the-thing/

https://comicbookmovie.com/fantastic...2985#gs.wpb8ue


Kleinere News:
In Shang Chi 2 sollen die
vorkommen. Das Team wird nicht dem in den Comics entsprechen.

Geändert von Unbreakable Cosmo (30.04.2023 um 03:20 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 11:53   #3156  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.751
Wohl eher Ms. Thing, zumindest gab es diese Figur ja noch. Aber als Ben Grimm geht nicht, das wäre sonst Geschlechtliche Aneignung.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 12:54   #3157  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Das traurige ist: heutzutage zweifelt man so einen Blödsinn nicht mehr an. Aber dann kann Feige direkt seinen Stuhl räumen.

Geändert von Damian (30.04.2023 um 21:16 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 20:38   #3158  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 657
Suuuper. Weg von der Vorlage hat ja schon beim letzten FF funktioniert.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 21:17   #3159  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Du erwartest vorlagentreue? Wie kannst du nur? Voll toxisch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 00:11   #3160  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Thing wird ja wohl komplett CGI sein und Stimmen kann man auch bearbeiten.
Die Frage ist, ob es überhaupt wichtig ist, wer eine CGI Figur spielt.

Hab mich schon bei Von Diesel und Bradley Cooper (Rocket & Groot) gefragt, warum man fürs Budget nicht talentierte No-Names nimmt.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 06:41   #3161  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.055
Namen die Menschen ins Kino locken?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 11:13   #3162  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
OK, da ist was dran.

Laut meinem Twitter Feed gestern soll Kunis eine Beteiligung an F4 verneint haben. Allerdings schrieben das Accounts, die ich vorher noch nie sah.

edit:
Ah, hier im Video wird sie zwar auf Sue angesprochen, antwortet dann aber, dass sie überhaupt nicht dabei ist:
https://twitter.com/Spider_Devil7/st...10642349928448

Geändert von Unbreakable Cosmo (01.05.2023 um 12:38 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 08:49   #3163  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Mal eine Frage zu Wakanda forever: Ist das im Film tatsächlich so, dass Namor von den pösen Kolonialisten inst Meer getrieben wurde? Ich kann das nuicht wirklich glauben, dass man das wirklich so gemacht hat. Und wie ist das in den Comics?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 09:47   #3164  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Also ich habe die Avengers seit irgendwann unter Hickman nicht mehr verfolgt. der wollte Großes Komplexes schaffen und es war für mich nur textlastig und uninteressant.

Es ist je nach Comic anders und wurde mehr als einmal geretconned. Früher war mein Stand mal, falsch gelaufene Magie. Heute ist der aktuellste Stand vermutlich dass es die Celestials waren beim "Second Host" (weiß nicht, wie Panini das übersetzt hat). Ihrem Zweiten besuch und sie waren mit der Entwicklung der Erde nicht zufrieden.

Der Untergang nennt sich jedenfalls Great Cataclysm und betraf auch Lemuria, den größeren der beiden Kontinente.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 10:19   #3165  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Klingt auf jeden Fall anders als das, was im Film transportiert wird.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 21:07   #3166  
Adam.W
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 29
Gerade vom GotG 3 zurück. Was soll ich sagen, der Film muss sich erst mal setzen. Ohne zu spoilern kann ich nur sagen der Film ist ein würdiger Abschluss für meine Lieblingstruppe. Er ist sicherlich nicht so lustig, wie die beiden Vorgänger, obwohl er sicherlich seine komischen Momente hat. Er ist tragisch, unendlich traurig und hoch emotional, aber auch mit wunderschönen Momenten. Ab der zweiten Hälfte kommt auch die Action nicht zu kurz. Jeder Guardian bekommt seine Screentime. Ein versöhnlicher Abschluss und mit Sicherheit einer der besten MCU-Streifen insgesamt. Ich würde 9 von 10 Punkten vergeben. Und unbedingt sitzenbleiben, zwei After Credit Szenen die sich lohnen.
Adam.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 07:56   #3167  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Kann ich eigentlich so unterschreiben.
Trotzdem der Vollständigkeit halber hier mein Review aus dem Film-Thread:
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Guardians of the Galaxy Vol.3

Hat mir extrem gut gefallen. Obwohl es ein melancholischer Abschluss ist und man die ein oder andere Träne verdrückt, geht man nicht niedergeschlagen, sondern positiv bestärkt aus dem Kino.
Der Humor wurde im Vergleich zu Film 1 und 2 für dramatische und emotionalere Töne etwas zurückgenommen, was ich begrüße. Gerade der familiäre Zusammenhalt und die im Vordergrund stehenden Emotionen sind große Pluspunkte, manch einer wird es vielleicht als etwas kitschig/schmalzig empfinden, in meinen Augen ist das genau das richtige für diesen Abschluss.
Dabei unterläuft man erfreulicherweise zwei erwartbare Storyklischees, die für ein Finale typisch wären:

Was die Figuren betrifft, ist der Fokus diesmal sehr gut auf alle verteilt, fast jeder bekommt seine Momente und darf sich weiterentwickeln. Der Gegenspieler funktioniert, offenbart jetzt aber keine teifgreifenden Facetten. Es gibt eine Mid und eine After Credits Szene, die tatsächlich relevant sind.

Fazit:
Lohnt sich, auch für Zuschauer, denen das MCU in letzter Zeit nicht mehr so gefallen hat.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 16:27   #3168  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Gestern Abend war ich mit meiner Frau auch in der Premiere von Guardians 3.
Ich fand Ihn super, schöner runder Film, 1 A Bösewicht, gute Charakterentwicklung und deutlich besser als Teil 2.
Für mich der beste MCU Film seit Jahren.
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 22:57   #3169  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.341
Guardians of the Galaxy Vol. 3

Ich machs kurz und knackig: Nicht nur der beste Guardians Film für mich, sondern auch der beste MCU Film.

Das einzige, was mich etwas gestört hat war, wie man mit dem Vakuum des Alls umgegangen ist, dass man einfach auf die Physik scheißt und man das Vakuum einfach nur dann in die Story einbaut, wenn man es will:



Bewertung 10/10
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 23:00   #3170  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.341
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Mid und eine After Credits Szene, die tatsächlich relevant sind.
Haha, guter Scherz.

Wenn schon, dann ist nur eine relevant und der Schriftzug am Ende des Filmes.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 08:38   #3171  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Na ja, der Schriftzug gehört ja zur Szene.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 12:47   #3172  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.341
Nicht unbedingt. Bei Ant-Man 3 gab es ja auch keine After Credit Szene und am Ende stand da dann trotzdem noch "Kang will return".
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 09:35   #3173  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Ja, das war wieder ein guter Film aus den Hause Marvel. War von mir aber auch so erwartet worden. Gunn und seine bewährte Crew liefert gekonnt ab.
Der Film ist bedeutend düsterer als die ersten beiden geworden was ich positiv sehe, aber bei meinen Kinobegleitungen kam der Film deswegen eher schlechter weg. Deswegen für Eltern mit etwas jüngeren Kindern, oder sensiblere Gemüter sollten den Film wegbleiben
Für mich aber überwog das positive. Wie gesagt die Guardians sind ein gewachsenes Team und die eigene Gruppendynamik sorgt hier wieder für Lacher aber auch für Tränen.
Gunn zeigt hier gekonnt, dass es durchaus möglich ist heiteres mit dramatischen zu mischen und beiden Zeit zu lassen.
Für eine endgültige Beurteilung brauch ich aber eine Zweitsichtung, aber derzeit bin ich bei einer 7,5/10.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 21:38   #3174  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 166
War am Wochenende auch in Guardians 3 und muss sagen bin echt begeistert! Großartiger Film der neben vielen traurigen und teils verstörenden Szenen auch mit dem typischen Guardians/Gunn Humor daher kommt. Alle Charaktere bekommen ihre Momente auch wenn Rocket Raccoon im Mittelpunkt steht. Würdiger Abschluss der vielleicht besten MCU Trilogie. Von mir gibts 9-9,5/10 Punkte (für 10 Punkte muss ich ihn nochmal sehen).

Beide Post Credit Scenen lohnen sich mMn.

Zum MCU seit Endgame allgemein. Für mich, ist GotG 3 neben Spider-Man der einzige Film der sich wirklich lohnt und mal wieder richtig gut war. (Ant-Man 3 hab ich noch nicht gesehen)
Ganz dem MCU fernbleiben werde ich nicht, auch wenn man mit Ant-Man und Guardians jetzt alle der “ursprünglichen“ Filmreihen abgeschlossen hat und mich die wenigstens Charaktere die danach eingeführt wurden wirklich interessieren. Aber ich werde deutlich selektiver vorgehen in den MCU Projekten die ich mir anschauen werden.
Kommende Filme und Serien die ich auf jeden Fall schauen werde bzw. starkes Interesse hab: Secret Invasion, Cap 4, Loki Staffel 2, Daredevil, What If Staffel 2, Deadpool 3, Fantastic 4, Avengers.
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 23:28   #3175  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Doctor Strange 3 ist von der "ursprünglichen" Filmreihen noch offen.

MarvelS wird wohl der erste MCU-Film, den ich im Kino auslassen werde, der Trailer mit dem Platztausch reizt mich bislang gar nicht...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz