Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2014, 14:50   #1  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.552
Standard 6. Comictreffen 2015 - Kist / Würzburg

So jetzt kann ich mich endlich öffentlich zum nächsten Kist Treffen äußern. Es gab die letzten Monate einige Nachfragen bezüglich dem nächsten nationalen Treffen hier in der Mitte unserer Republik, bei denen ich bisher immer ausweichend geantwortet habe. In Erlangen habe ich einigen Treff-Interessierten die derzeitige Lage grob erläutert.
Fakt : "Unseren" bisherigen Saal wird es so nicht mehr geben. Eine Bäckereifiliale mit Cafe will sich auf dem Gelände "ansiedeln". Ursprünglich war geplant vom vorderen Parkplatz eine Tür durchzubrechen und den Saal als Verkaufsraum zu nutzen. Lt. aktuellen Informationen (gestern) werden jedoch vom gesamten Gebäude rechts 2-4 m abgerissen und das Cafe wird ein separates Gebäude bekommen, das angrenzend zum Tankstellengelände rechts auf einem Teil des hinteren Parkplatzes entsteht. Die auf dem Foto noch sichtbare "Imbissbude" gibt es eh schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr.



Da der Umbau ca. Mitte August beginnt, voraussichtlich bis Mitte Oktober andauert und danach umsatzstarke Weihnachtsfeiern anstehen wird es 2014 zwar leider kein Treffen hier geben - unsere "Stammlocation" bleibt uns aber (mit Ausnahme der hinteren Nischen-Tische) erhalten und wird für weitere Treffen (je nach Terminplanung - ich rechne bezüglich Wetter, andere Börsentermine u.ä. mit ca. Feb/März/April 2015) bereit sein

Mögliche Wunschtermine können gerne hier abgegeben werden. Sobald eine grobe Terminierung steht, werde ich einen neues Thema zum 6. Kist-Treff eröffnen
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz