Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 13:54   #76  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
O.K.
Ich kam auf die ganze Sache, weil ich zwei Töchter im Alter von
16 und 18 Jahren habe, die sich mit solch einer Musik teilweise
auseinandersetzen.
Ausserdem habe ich Deine Konversation mit Pilgrim vor kurzem
belauscht.

Dieser Link kommt von meinen Töchtern

http://www.babyblaue-seiten.de/index.php

Ich kenn mich da net so jut aus!
Bin mehr Queen Fan(die ersten Scheiben)
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:25   #77  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
:reusper: Heißt das Thema "Töchterchen Returns" oder geht es hier doch noch um Supis große Film-Rückkehr?
Wundere mich eh, dass sich heute noch keiner mit der richtigen Lösung "gemaildet" hat!

Ach ja! Richtige Lösungen ohne Adressanschrift können nicht berücksichtigt werden!


... es sei denn, die Nicknamen dieses Forums lassen einen einfachen Adressabgleich im Gewinnfall zu.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:31   #78  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Zitat:
Zitat von perry
Stimmt es das Du(Pilgrim) und Jakub auf
progressiven Rock steht?
was genau unter "progressivem Rock" als Stilrichtung zu verstehen ist, ist mir immer noch ein Rätsel, aber Metal der groben Machart gehört wohl nicht dazu. Ich glaube, der Stil zeichnet sich eher durch Experimentierfreudigkeit aus und kann oft ziemlich nerven. Klassisches Beispiel dafür wäre z.B. Softmachine, genial-aber anstrengend. Ich höre viele verschiedene Stilrichtungen aus den letzten 4 Jahrzehnten, bin aber, wie Jakub, dem Metal sehr zugetan. Kastratengesang und endlos-Soli rauben mir allerdings den letzten Nerv, ich brauch`s hart, schnell und ungeschliffen

@ Ente

hast Recht, das schweift ein wenig ab. Wir reden dann im Off-Topic Thread weiter, wenn ihr mögt...
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:56   #79  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Zitat:
Zitat von underduck
:reusper: Heißt das Thema "Töchterchen Returns" oder geht es hier doch noch um Supis große Film-Rückkehr?
Wundere mich eh, dass sich heute noch keiner mit der richtigen Lösung "gemaildet" hat!
Hey durch unsere Postings lenken wir doch nur vom Gewinnspiel ab,
damit unsere Chancen steigen

Aber O.K. von mir aus jetzt Off - Topic.
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 17:14   #80  
YellowJacket
Hilfssheriff
 
Benutzerbild von YellowJacket
 
Ort: Bayern
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von perry

Dieser Link kommt von meinen Töchtern

http://www.babyblaue-seiten.de/index.php

Ich kenn mich da net so jut aus!
Bin mehr Queen Fan(die ersten Scheiben)
Queen bis The Game (die allerdings mit Abstrichen) sind legendär! Die ersten drei Alben, vor allem Queen II (mein Lieblingsalbum von Queen), kann man durchaus dem Progressive (Hard) Rock Umfeld zuordnen. Später wird´s bekanntlich vor allem bombastisch, aber nicht weniger schlecht.

Die Babyblauen Seiten sind nicht schlecht, die beste Prog Rock/Metal & Fusion Homepage ist aber mit Sicherheit Proggnosis. Schlicht die umfangreichste und beste Datenbank, und Kritiken, nach denen man ohne Hörprobe risikolos Alben kaufen kann (immer vorausgesetzt, man ist mit dem Genre bereits vertraut).
YellowJacket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:32   #81  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Wer sich für Prog interessiert, in all seinen Facetten, der sollte sich die beiden Magazine "Empire" und "Eclipsed" mal zu Gemüte führen. Eclipsed erscheint jeden Monat, im Abo mit monatlicher Sampler CD, am Zeitungsstand mit zweimonatlicher CD.
Die Masse an Kritiken aus fast allen Musikbereichen ist unschlagbar. Das "Empire Magazin" erscheint etwa alle drei Monate, immer mit Sampler-CD; zu beziehen über www.empire-music.de. Dort findet man auch eine unglaubliche Auswahl an CDs, die nur noch von Musea Frankreich übertroffen wird. Wer es etwas härter mag, der sollte sich mal bei www.justforkicks.de umsehen, geil.
http://www.eclipsed.de/cms2/
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:11   #82  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416

... Ich habe das jetzt mal eiskalt aus dem Supi-Gewinnspiel rausgesäbelt und hier angetackert!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:26   #83  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.419
Sehr gute Idee, Säbelmeister!
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:37   #84  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Da beobachte ich GL 3, und wer schleicht sich von hinten an und bietet einfach da rum? Naja, get it, Alter! Die Zustandsbeschreibung ist eh ein Witz, aber so für`n Zehner passt das schon.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:48   #85  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Kannst du doch auch für 15 oder gar 40 Teuronen in besserem Zustand haben!

Oder vorher bieten

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:14   #86  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Zitat:
Zitat von zwergpinguin
Kannst du doch auch für 15 oder gar 40 Teuronen in besserem Zustand haben!

Oder vorher bieten
ich hab das Heft bereits doppelt. Hätte ich`s dringend haben müssen, hätte ich nicht hier rumgefaselt sondern geboten
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 17:49   #87  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.419
Zitat:
Zitat von Pilgrim
Da beobachte ich GL 3, und wer schleicht sich von hinten an und bietet einfach da rum? Naja, get it, Alter! Die Zustandsbeschreibung ist eh ein Witz, aber so für`n Zehner passt das schon.
Nachdem mir Ösenlover mein Exemplar abgeschwatzt hat, musste ich es einfach wiederhaben. Zustand ist dem Bild nach eher 2-3/3, aber wie gesagt für 10 EUR...
Das coole ist, dass der Band die ersten GL-Ausgaben bzw. die ersten vier Storys chronologisch enthält (GL # 1-2) und eben die erste dt. Version darstellt. Beim Cover hat der bsv mal wieder alle Register gezogen und "Die GRÜNE Laterne" in einen gelben Dress gesteckt. Vermutlich gab's keine Ansichtsvorlage und kein Originalcover, da es sich beim bsv-Titelbild um die (s/w-)Eröffnungsseite handelt, die nachträglich nochmal leicht verändert und schließlich koloriert wurde.
Mehr dazu in NUFF # 5...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 23:26   #88  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Übrigens hab ich es heute mal geschafft, mir zwei Smallville Folgen hintereinander reinzuziehen. Diese Teleporter Tussi ( Alicia? ) hat das sehr erträglich gestaltet, Strapse in Smallville sag ich nur, hechel...
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 18:51   #89  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Auf dem Rückweg vom Einkaufen fiel mir eben das neu gestaltete Schaufenster des lokalen Optikers auf. Zwischen den Brillen liegen aktuelle Marvels, die Fenster schmücken große Bilder klassischer US Marvels....unter anderem ein frühes Daredevil Cover, bin dann kurz rein und habe scherzhaft darauf hingewiesen, dass ein Blinder beim Optiker doch irgendwie etwas makaber sei, dass hat dem guten Mann jedenfalls den Tag gerettet
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 19:03   #90  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.419
Hättste mal ein Foto geschossen...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 19:39   #91  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Das hatte ich eh vor, ist ja um die Ecke.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz