Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2020, 22:49   #3326  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Cleopatra bekommt ein Remake

https://www.n-tv.de/leute/Aus-Wonder...e22092740.html

Mit Gal Gadot in der Hauptrolle und Regie führen wird Patty Jenkins. Ich bin gespannt. Kann nur besser werden als das Schnarchwerk mit der Taylor.
...was Du als Schnarchwerk bezeichnest, halten viele für ein cineastisches Meisterwerk. Ich sehe den auch alle zehn Jahre gerne wieder...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 08:08   #3327  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Der Film ist aber trotzdem langweilig. Und mit derart furchtbaren Kulissen kann ein Film kein Meisterwerk sein. Alles was sich außerhalb von Gebäuden abspielt schaut natürlich großartig aus. Die Innendekoration, vor allem bei den Ägyptern eher nicht. Der einzige Sandalenfilm aus der Zeit, der mich heute noch packt, ist Spartakus. Quo Vadis müsste ich noch mal gucken.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 08:25   #3328  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.512
Gerade die Kulissen gehören zum Aufwändigsten was jemals gemacht wurde. Wie nah oder fern das der Realität ist sei mal dahingestellt, aber wie man sich das damals vorgestellt hat und der Aufwand bei der Umsetzung sind beispiellos.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 11:27   #3329  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Das ist streckenweise Art Deco und so übel deplatziert. Und ich glaube, das wusste man damals schon besser. Ist mir ein wenig zu viel künstlerische Freiheit.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:43   #3330  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
https://screencrush.com/disney-chang...-to-streaming/

Zitat:
Disney has announced a restructuring of its business, which it claims will “focus on developing and producing original content for the Company’s streaming services, as well as for legacy platforms, while distribution and commercialization activities will be centralized into a single, global Media and Entertainment Distribution organization.” While revealing a variety of organizational changes to its corporate hierarchy, the company also made clear that while its three newly created “content groups” — “Studios, General Entertainment, and Sports” — will “be responsible and accountable for producing and delivering content for theatrical, linear and streaming” the “primary focus” will be on “the Company’s streaming services” like Disney+, Hulu, and ESPN+.

In other words, moving forward the parts of Disney that create movies will be thinking about streaming services first, before they think about movie theaters, a massive change of thinking whose full impact we’ll probably only understand years from now. Through the entire history of Hollywood, films have been designed for theaters, with home video markets considered ancillary and additional sources of revenue. If Disney really is going to put streaming first in the future, that could have an enormous impact on what films they choose to make, and how much they choose to spend on those movies. At present, it is very difficult to make Star Wars or Marvel movies for streaming at the scale their audiences expect if profitability is at all a concern. Does that mean fewer Marvel or Star Wars movies in the future? Or more smaller-scale serials like The Mandalorian? Or more movies at lower budgets?
Das ist sehr schade. Der erste Konzern, der aus der Corona Krise die Konsequenzen zieht.

Geändert von Lothar (13.10.2020 um 17:07 Uhr) Grund: Quelle + Zitatkasten eingefügt
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:49   #3331  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Da möchte man kein Kinobetreiber sein...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:50   #3332  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.010
Ich hab dein Zitat mal in einen Zitatkasten gesetzt und den Text durch den Translator gejagt.

Zitat:
Disney hat eine Umstrukturierung seines Geschäfts angekündigt, die sich nach eigenen Angaben auf die Entwicklung und Produktion von Originalinhalten für die Streaming-Dienste des Unternehmens sowie für ältere Plattformen konzentrieren wird, während die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten in einem einzigen, globalen Medien- und Unterhaltungsbereich zusammengefasst werden Vertriebsorganisation. “ Das Unternehmen enthüllte eine Reihe von organisatorischen Änderungen in seiner Unternehmenshierarchie und machte deutlich, dass die drei neu geschaffenen „Inhaltsgruppen“ - „Studios, General Entertainment und Sport“ - „für die Erstellung und Bereitstellung von Inhalten verantwortlich und verantwortlich sein werden Theater, linear und Streaming “Der„ Hauptfokus “wird auf„ Streaming-Diensten des Unternehmens “wie Disney +, Hulu und ESPN + liegen.

Mit anderen Worten, wenn Sie die Teile von Disney, die Filme erstellen, weiterentwickeln, werden Sie zuerst über Streaming-Dienste nachdenken, bevor Sie über Kinos nachdenken, eine massive Änderung des Denkens, deren volle Wirkung wir wahrscheinlich erst in Jahren verstehen werden. Während der gesamten Geschichte Hollywoods wurden Filme für Theater entwickelt, wobei Heimvideomärkte als zusätzliche und zusätzliche Einnahmequellen angesehen wurden. Wenn Disney das Streaming in Zukunft wirklich an die erste Stelle setzen wird, könnte dies einen enormen Einfluss darauf haben, welche Filme sie machen und wie viel sie für diese Filme ausgeben. Gegenwärtig ist es sehr schwierig, Star Wars- oder Marvel-Filme für das Streaming in der Größenordnung zu erstellen, die das Publikum erwartet, wenn die Rentabilität überhaupt ein Problem darstellt. Bedeutet das, dass es in Zukunft weniger Marvel- oder Star Wars-Filme gibt? Oder eher kleinere Serien wie The Mandalorian? Oder mehr Filme zu niedrigeren Budgets?
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:51   #3333  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
irgendwann wird die Coronakrise vorbei sein, dann wird jemand die insolventen Kinoketten aufkaufen. Die ganzen Multiplexe sind ja da, die verschwinden nicht so einfach.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:52   #3334  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Nur wer kauft die, wenn für die keine Filme mehr gemacht werden?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:54   #3335  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Ich glaube, dann wird man rasch wieder umdenken.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 17:48   #3336  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.164
Der Start vom großen Kinosterben hat somit begonnen...
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 17:58   #3337  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Das wäre echt traurig. Das nächste ist denn der Tod physikalischer Medien.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 18:05   #3338  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.164
Da sind wir doch schon mitten drinnen. In der Videospielbranche würden die Publisher am liebsten gestern schon die CDs und Cartridges abgeschafft haben. Streamingdienste machen den Kinobesuch auch nicht mehr unbedingt Notwendig und Disneys Move (der Angesichts dieser Zeiten auch nachvollziehbar ist), ist ein weiterer großer Schritt dorthin.
Für mich alten Dinosaurier, der das physische Medium IMMER gegenüber dem digitalen bevorzugt, sind das keine schönen Zeiten in der wir Leben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 18:58   #3339  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Bei Musik hab ich schon ewig komplett auf digital umgestellt. Aber das Filme sammeln würde ich nur sehr ungern aufgeben müssen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 19:09   #3340  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Ganz ehrlich, wenn die mein Geld nicht wollen, bitteschön. Es gibt noch genug Perlen der Filmgeschichte für mich zu entdecken, da brauche ich keine neuen Filme die sowiso immer inhaltsleerer werden.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 19:33   #3341  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Diese Einstellung finde ich gar nicht falsch. So viele ungesehene Klassiker...
Digital mag ich nicht. Eine LP, CD ist nicht nur eine Stunde Musik, sondern auch ein Booklet, ein Design, ein Gefühl.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 19:57   #3342  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.674
Habe mir kürzlich einen neuen Gaming-PC gekauft und beim Auspacken festgestellt, dass kein optisches Laufwerk mehr drin ist (habe bei der technischen Beschreibung nicht darauf geachtet, weil ich ein DVD-Laufwerk für absolut Standard hielt).

Jetzt hänge ich dann über USB wieder ein Laufwerk dran, weil es noch nicht mal einen Schacht mit der Möglichkeit zum Einschieben gibt...

Ist das Fortschritt? Gibt es denn aktuelle Spiele nur noch als Stream?

Ansonsten halte ich wie Marvel Boy: Es gibt noch genügend Filme, dass ich bis zu meinem Lebensende versorgt bin, selbst wenn wenig Neues kommt...

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 20:08   #3343  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.164
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
Ist das Fortschritt? Gibt es denn aktuelle Spiele nur noch als Stream?
Genau das ist der Plan. Jedenfalls der von Microsoft. MS setzt mit seinem Game Pass Dienst (Salopp ausgedrückt: das Netflix der Spiele) voll auf Digital. Ausserdem gibt es ja noch die Streamingdienste Steam und Stadia. Amazon will auch bald einen eigenen an den Start bringen.
Mark my Words: Ab der nächsten Konsolengeneration (Playstation 6, usw.) wird es keine physischen Spiele mehr geben. Einzig Nintendo macht dann vielleicht noch einen auf kleines, gallisches Dorf.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 20:45   #3344  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Und Disney wird das irgendwann verbinden. Filme und Spiele über eine Plattform.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 20:46   #3345  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Ich bleibe bei Brettspielen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 22:47   #3346  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.954
Baywatch (Extended)

Joa, er hat seine Szenen, man muss nur unbedingt seinen Verstand ausschalten.
Tausend mal
- "wir sollten die Polizei rufen"
- "und dann was?"

Ja Junge, dann übernehmen die. Das ist deren Job.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 07:54   #3347  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Gegen Digitale Spiele habe ich mich auch immer gewehrt aber ich habe auch keine Lust andauernd die DVD zu wechseln wenn ich was anderes spielen will. Gerade auf dem PC läuft doch sowieso alles nurnoch über Plattformen wie Steam.

In der Musikbranche sind CDs ja mittlerweile auch komplett verschwunden und man hat sich damit arrangiert. Und da hat man tatsächlich noch einen qualitativen Nachteil gegenüber CDs.

Und dass eine Erstveröffentlichung von Filmen über Streamingplattformen scheinbar funktioniert beweist Netflix mit seinen Eigenproduktionen. Das von Disney ist meiner Meinung nach dennoch ein ehreloser Zug gegenüber den Kinos aber wenn ich das richtig mitbekommen habe haben die die Kinos eh schon seit Jahren schlecht behandelt. Da ist das nur konsequent.

Aber einen Bereich gibt es auch bei mir den ich auf gar keinen Fall digital konsumieren werde: Comics. Dann lese ich eher garkeine mehr.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 08:00   #3348  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Ich kaufe echte Bücher, CDs, Comics und DVDs. Und ja, die CDs habe ich größtenteils bereits ins Büro verlagert. Ich muss aber auch noch 20 Jahre...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 12:25   #3349  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Snow White and the Huntsman

Nettes Fantasyspektakel mit kleineren Schwächen. Stark ist hier die Theron, die sichtbar Spaß daran hat, mal das Biest heraushängen lassen zu dürfen. Hemsworth ist gewohnt charismatisch, dann fällt der Cast aber leider stark ab. Vor allem Kristen Stewart als Schneewittchen (wieso hat man die Namen in der Synchro eigentlich nicht eingedeutscht, wtf?) überzeugt kein bisschen. Um Gegenteil, sie hat die ein oder andere Szene, wo man sich für sie so ein bisschen schämen muss. Auch Sam Claflin als Prinz William kann nicht überzeugen. Die ein oder andere Länge muss man leider auch bemängeln.

7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 13:23   #3350  
lesekaetzchen
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 4
The Meg
Uboote werden bei Tauchgängen von einem riesigen Megalodon attackiert auf den anschließend Jagd gemacht wird. Es gibt super Effekte und eindrucksvolle Szenen, aber kommt leider kaum Spannung auf, da dem Film jeglicher Tiefgang fehlt. Es kommen auch viele Wortwitze vor, die einfach nur peinlich und kindisch sind. Zugegeben, wir haben uns die deutsche Übersetzung angesehen, aber ich vermute auch im Englischen ist vieles davon verzichtbar. Alles in allem wars eher eine Zeitverschwendig
lesekaetzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz