Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2021, 11:42   #926  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 257
Hab mir gerade 2 Omnibusse von Shang Chi aus den 70igern zugelegt. Das ist ja wirklich überraschend toller Stoff mit Material von Engelhard, Moench, Starlin u. vor allem Gulacy. Vielleicht bringt Panini das ja noch, wenn der Film einschlägt.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 12:14   #927  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... weder, dass Panini das bringt, noch dass Shang Chi einen besseren Film als z.B. Hulk abliefert...
Der Charakter ist maximal ein C-Promi bei Marvel...
Das könnte tatsächlich der erste echte Flop der Marvel Studios werden?
Andererseits... kann natürlich sein, dass der in Asien mega durch die Decke geht?
Hat für mich etwas von Black Panther „2.0“ ?

So oder so... Panini wird sich sicher sehr bedeckt halten. Sowohl bei Veröffentlichungen parallel zum Filmstart(wann immer der nun auch sein möge) noch darüber hinaus.
Die kennen schließlich den Markt.

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 12:22   #928  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Wie auch immer (und ich teile Deinen diesbezüglichen Pessimismus), das Material ist ganz ausgezeichnet.
Einen Eindruck gewinnt man u.a. durch die (ummontierten) Williams-Kung Fu-Tbs.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 13:04   #929  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
Die TB's gehören immer noch zu meinen Lieblingen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 13:15   #930  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 257
Auch wenn mich der unlustige Marvelhumor inzwischen nervt bzw. langweilt, bin ich überzeugt, dass der Shang Chi Film ein großer Erfolg wird. Im asiatischem Raum kann der nur boomen und einen Martial Arts dieser Größenordnung hat es seit Bruce Lee, Chuck Norris usw schon länger nicht gegeben. Wäre was Neues von Marvel und es ist zu hoffen, dass der Film nicht so dröge wie Captain Marvel wird.

Die Shang Chi Max Serie von 2002 darf Panini ja nicht bringen. Würde mich mal interessieren, ob man das Material aus den 70igern bringen dürfte. Die Taschenbücher von Williams waren leider nur in schwarz/weiß, aber trotzdem cool.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 13:56   #931  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Warum darf das wohl nicht gedacht werden?
Zu brutal? - Das wäre mal eine ganz andere und neue Einflussnahme eines Studios...

Da würde Marvel/Disney jedenfalls andere Wege als Warner oder Fox beschreiten.

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 14:21   #932  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.149
Wenn Marvel einen Film hinbekommt, der sowohl Martial Arts Fans als auch normale Kinogänger überzeugt, dann wird es ein großer Erfolg.

Zumal gehe ich von einem "Rebound" Effekt aus, sobald Corona Vergangenheit ist, werden viele Menschen, erstmal ordentlich "nachholen".

Der Kinobesuch ist dann wieder was "Besonderes"
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 14:57   #933  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 257
Also wirklich besonders brutal ist der Max Comic von 2002 nicht, wenn man heutige Maßstäbe anlegt. Keine Ahnung, ob das der Grund ist, warum Panini das nicht bringen darf. Wird wohl bei der Blade Neuverfilmung unfreiwillig komisch, wenn Disney mit seiner familienfreundlichen Politik einen Vampirfilm macht. Geht dann wohl so zu wie bei Twilight zuzüglich deplaziertem Humor.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 15:20   #934  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Hmmm....
Da ich das Original nicht kenne... ?
Oder gibt es das andere Sachen? Vielleicht ist den Amis auch nur nicht bewusst, dass Europäer nicht so prüde sind wie sie denken?
R-Rated und je FSK 18 sind ja schließlich nicht 100% das selbe.

So oder so... wäre interessant zu hören, warum (wirklich) Panini das nicht veröffentlicht.


So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 15:20   #935  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Die Umgestaltung der Seiten in den "Kung-Fu"-Taschenbüchern finde ich fürchterlich. Dadurch wird der Lesefluss meines Erachtens enorm gestört. Inhaltlich waren die aber schon recht schön. Da gibt es auch eine Reihe dicker Bände in den USA.

Wie die das in denen mit Fu Manchu gemacht haben weiß ich jedoch nicht. Seit Marvel die Rechte an der Figur nicht mehr hat, wird der Name von Shang-Chis Vater ja nicht mehr erwähnt bzw. hat den Ersatznamen Zheng Zu erhalten.

Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Also bisher gibt es 11 Bände aber Marv Wolfmans Run ging noch viel länger (nach ihm hätte man eher die Reihe benennen sollen).

Aber egal freue mich das es weiter geht zumindest schon mal bis zur 3 in der auch die Mini Serie Tales of the Teen Titans kommt in der alle ein Picknick machen und sich von ihrer Herkunft erzählen.
Der hat die glaube ich über 15 Jahre geschrieben. Vermutlich funktioniert Pérez als Aufhänger besser.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 15:36   #936  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 257
Perez ist sicherlich ein Aufhänger, was dann die Frage aufwirft, warum man sich dann seit Jahrzehnten sträubt, Wonder Woman von ihm zu bringen. TT u. WW werden beide von TV Serie u. Kinofilmen gestützt. Irgendjemand bei Panini mag das Material wohl nicht, womit er aber absolut in der Minderheit wäre.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 22:21   #937  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Zitat:
Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
Auch wenn mich der unlustige Marvelhumor inzwischen nervt bzw. langweilt, bin ich überzeugt, dass der Shang Chi Film ein großer Erfolg wird. Im asiatischem Raum kann der nur boomen und einen Martial Arts dieser Größenordnung hat es seit Bruce Lee, Chuck Norris usw schon länger nicht gegeben. Wäre was Neues von Marvel und es ist zu hoffen, dass der Film nicht so dröge wie Captain Marvel wird.

Die Shang Chi Max Serie von 2002 darf Panini ja nicht bringen. Würde mich mal interessieren, ob man das Material aus den 70igern bringen dürfte. Die Taschenbücher von Williams waren leider nur in schwarz/weiß, aber trotzdem cool.
Waren die Tbs nicht schwarz-weiß-rot...!?!
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 05:51   #938  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
Orange würde ich sagen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 17:04   #939  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Das bissel rötlich …
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 20:03   #940  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
342)
Dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss... Ich frag anders. Würdet ihr uns bitte verraten, welches die ersten 10 Bände der Star Wars Kollektion sein werden?
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 20:16   #941  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.011
Was hat der gute Reschi hier im Panini-Fragethema falsch gemach?

1) Er hat nach der Nummer mit Klammer nicht sofort mit dem Text begonnen.
2) Er hat einen Smiley gesetzt. Das ist verboten!
3) Er hat erst mal Panini zu getextet, um dann mit einem "bitte" eine Information zu erbetteln.

Panini wird deinen Beitrag auch hier im Thema finden und mit Sicherheit beantworten. Wie und womit auch immer...

"Drüben" haben solche Beiträge keine Chance mehr und werden hierher verschoben.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 20:25   #942  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Reschi, in der nächsten PV sind die ersten Titel drin.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 21:33   #943  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Danke pecush.
Deine Antwort hat mir schon mal weitergeholfen.

Und Lothar, musst du immer den Oberlehrer rauskehren? Meine Güte... Manchmal erinnerst du mich echt an Adalbert aus den Geschichten vom kleinen Nick...
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 22:31   #944  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.149
Ordnung muss sein

Wo kämen wir hin, wenn jeder Panini anschriebe, und nach der Nummer mit Klammer nicht sofort mit dem Text begänne.

Chaos! Anarchie!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 22:38   #945  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.372
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
... Und Lothar, musst du immer den Oberlehrer rauskehren? Meine Güte... Manchmal erinnerst du mich echt an Adalbert aus den Geschichten vom kleinen Nick...
Ja! Dein Jammern nützt nichts und ist mir hier auch egal!
Glaub mir! Wenn ich im Paninithread jeden und alles durchmarschieren lassen würde, wäre das Thema bald kaputt.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 02:51   #946  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.955
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Chaos! Anarchie!
Am Ende Tote. Ja, manche Regeln sind hier echt entgegen meiner Erziehung.

Ich darf drüben nicht "danke" posten. Aber "Neger" darf man hier noch sagen, wenn man das schon immer tat. Gruß an falkbingo.

Geändert von Unbreakable Cosmo (23.03.2021 um 03:05 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:44   #947  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Warum sollte der Thread davon kaputt gehen, wenn zwischen einem ")" und einer "Frage" ein Absatz besteht? Und warum sollten die Paninis eine Frage nicht beantworten, bei der statt einem ")" ein "." stünde? Ich meine, die sind ja nicht dumm... und können Lesen und verstehen...
Mal abgesehen davon, dass ich auf eine ernst gemeine Frage eine ernste Antwort erwarte.

Als Beispiel:

Frage: Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Antwort: Ja!
oder besser...
Antwort: Blau!

Welche Antwort ist wohl die bessere?
(Und ja... Natürlich kann man die Frage auch präziser stellen... Aber ich traue den Paninis zu, den Hintergedanken bei so einer Frage zu erkennen.)

Nur mal so in den Raum gestellt...


Und ob die Paninis das "hier" mitlesen wage ich zu bezweifeln, denn wir sind ja extra angehalten unsere Fragen NUR und ausschließlich im Thread "Fragen an Panini - Panini antwortet" zu stellen... das wird ja einen logischen Grund haben...(vermutlich, dass es nicht viel der wertvollen Zeit der Paninis kostet sich den Fragen, bzw. deren Beantwortung zu widmen?)

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:49   #948  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Na ja, wenn die Paninis auf die Frage nach den ersten zehn Titeln antworten, dass sie die ersten 60 schon wüssten, dann braucht es nicht viel um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass sie die ersten zehn schlicht nicht nennen wollen. Ein Missverständnis war das sicher nicht.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:53   #949  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Wenn "wir" doch möglichst expliziete Fragen stellen sollen, sollten die Antworten meiner Meinung nach aber ebenso konzipiert sein. Unabhängig davon, wie nun im Einzelfall die Fragen gestellt sind... denn die Regeln des Betreibers gelten ja wohl für alle anwesenden gleichermaßen?

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:55   #950  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
@manwithoutfear
Seh ich auch so. Schon alles sehr merkwürdig...

Ich sage da aber nun auch nichts mehr zu. Ich wundere mich über andere Bereiche unseres Lebens momentan mehr als genug, da ist mir die Zeit zu schade, mich auch noch über eigenartige Unterenten-Regeln zu ärgern. Stattdessen freue ich mich über ein reges und freundliches Miteinander, das hier meist vorherrscht
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz