Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2020, 21:21   #51  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #20



"Alle die sich die ganze Zeit fragten, wann Jason Aaron endlich die Sache mit dem in der Vergangenheit gestrandeten Iron Man auflöst, dürften jetzt mehr als zufrieden sein und wurden für ihr warten belohnt."

So steht es im Redaktionsteil des Heftes. Meine Antwort darauf ist ein ganz klares und enttäuschtes Nein!.
Seit Monaten, als Tony den versteinerten Iron Man Helm fand, war dies die Storyline die mich am meisten interessiert hat und wo ich es kaum erwarten konnte das es da endlich losgeht. Und was war da jetzt los?
Tony war über Monate in der Steinzeit gefangen und musste sich dort Neandertalern und Tieren erwehren und wurde von Odins ersten Avengern vermöbelt. Irgendwann versucht Mephisto einen Deal mit ihm einzugehen und offenbart Tony das er auch schon mit Howard Stark einen Deal eingegangen war. Tony kämpft gegen Mephisto (bei dem die Ur-Avengers zusehen aber nicht eingreifen dürfen) und ist auf einmal urplötzlich wieder in der Gegenwart. Er macht sich auf den Weg nach Las Vegas, wo Mephisto gefangen gehalten wird, meckert mit ihm und geht wieder weg.
Am Ende sehen wir dann einen
plötzlich ins Bild treten der mit Mephisto gemeinsame Sache macht.
Nach Batman #41 gleich also die nächste Enttäuschung hinterher. Als nächstes wird Spider-Man kommen aber für heute mache ich erstmal eine Rezi-Pause. Aber soviel kann ich schonmal verraten: Spidey macht es auch nicht viel besser! Ist ein harter Monat diesmal.
Fazit: 5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 13:50   #52  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Avengers 2 – Die Mächtigsten Helden der Welt? ( PB enthält die Hefte 4(II)-7(I+II) der Panini Serie )
Panini 2020

Mal so ein bischen vorwgeg zu Nummerierung und Inhalt, bevor ich auf die einzenen Hefte eingehe.
Enthalten sind die Nummern 7-12 der 2018 neugestarteten Avengers Serie, wobei die 10 auch als 700 der Gesamtzählung vermarktet wurde.
Selten, oder eigentlich noch nie habe ich soviele aufeinander folgende Hefte gesehen die so uneinheitlich waren.
Auftakt des ganzen bildet eine Geschichtec aus der Steinzeit. Der erste Ghost Rider entsteht und hat mit Wendigo auch gleich einen Gegner. Völlig neben der Spur das ganze, so weit daneben das ich schon wieder Spaß dran hatte. Trotzdem bedenklich, wenn mich der Marvel Nonsens mittlerweile mehr bespaßt als die „normalen“ Geschichten.
Um aber unsere Helden nicht ganz aus den Augen zu verlieren sehen wir im nächsten Heft ihr neues Hauptquatir, mag man davon halten was man will, und die Neugründung der Truppe. Alles okay und leidlich unterhaltsam. Wenn nicht diese dämliche Filmkomik der Figuren übernommen worden währe hätte das deutlich besser seien können.
Weiter geht es mit Namor, der tickt mal wieder wegen der zunehmenden Meeresverschmutzung aus.
Löblich das der Autor uns das vor Augen hält damit uns das bewußter wird bzw. bleibt. Die Geschichte selbst ist alles andere als löblich oder gar neu. Das ganze überigens mit Ghost Rider-Mobil unter Wasser fahrend.
Da schon lange nicht mehr aufeinander eingeprügelt wurde, spart sich das nächste Heft sinnvollen Text und wir bekommen die Avengers, Namor's Defenders Of The Deep und Mütterchen Russlands, tja, wie nennt sich die Truppe denn gerade? Zumindest ,fast, alles die üblichen Verdächtigen.
Diese drei Fraktionen dürfen nun alle munter aufeinander einprügeln. Da die USA nicht eingeladen wurden, die Avengers sind mittlerweile eher eine Wakanda Truppe, werden auf der letzten Seite noch die Squadron Supreme Of America angedroht. Diese sehen wir in diesem Band aber nicht mehr wirklich wieder.
Nummer 700, oder so. Erstmal, Panini läßt uns hier, nur bei diesem Heft, ohne Coverzwischenschaltung ins Geschehen stolpern. Warum? Aber okay, kleinformatige Coverabbildungen gibt es im Bonusteil noch genug. Aber warum kleinformatig? Okay, ich höre ja schon auf und mache mit dem Heft weiter.
Erst treffen wir den Ghost Reider, erst rangelnd dann redend, mit Odin.
Dann Loki und Phoenix-Wolverine, wtf, bei den Celestials.
Nur um dann mal kurz nach Rumänien zu schauen wo Wasp Blade befreit.
Abwechsungsreich das ganze, auch bei den Zeichnern, aber überzeugend?
Da hat man früher deutlich beseres für Jubiläumsnummern aufgefahren.
So, wer heutzutage sagt, früher war mehr Text, der wird im folgenden Heft zu tode gequatscht.
Das ist nicht unbedingt Negativ nur in der Masse nicht nur für heutige Verhältnisse echt viel. Auf den Inhalt möchte ich hier garnicht weiter eingehen, denn trotz der Menge kommt leider nur bedingt Inhalt dabei rüber.
Einzig Coulson ist erwähnenswert der nach seitenlangem Monolog jemanden erschießt. Nur wen? In diesem Band erfahren wir es jedenfals nicht mehr.
Abschließend bekommen wir die Helden der wakandianischen, verzeihung avengischen, Hilfstruppen vorgestellt. Diese bestehen aus einigen unbekannteren Helden, aber auch Ka-Zar und Wasp sind dabei.
Sehr schön abewechslungsreich und unterhaltsam das ganze.
Und ein neuer Avenger tritt ins Tageslicht, Blade.
Ende der Show.
Gesamtresümee, die oben erwähnte uneinheitlichkeit der Hefte ist es was letztendlich den Band rettet. Kaum etwas war wirklich überzeugend in dem Band, aber duch die Wechselwirkung war er auch nicht wirklich langweilig. Da er mich mit immerhin einem überzeugenden Cliffhanger, neben vieler anderer, am Haken hat bleibe ich erstmal dran.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2020, 00:53   #53  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.170
Avengers 17-19

Hatte mich sehr auf die Starband Story gefreut leider vergebens.
Frage mich warum der Zeitsprung so fühlt es sich an hals hatte man den Mittelteil der Story einfach übersprungen und das ganze schnell über die Bühne zu bringen.
Und am Ende alles Heile Welt weil plötzlich keiner Lust hat
zu erledigen.

Naja abwarten was die Avengers jetzt mit dem neuen Starbrand machen werden.

Avengers 20

Tony stark in der Steinzeit und auch hier muss ich sagen das ich nicht so glücklich mit der Story bin.
Ok wir wussten alle das Er kein Heiliger war aber das jetzt
seine Seele an den Teufel verkauft hat, ist ja schon schlimm genug das Coulson mit Ihm Geschäfte macht, wer kommt als nächstes Tante May.

na dann hoffen wir mal das die Mini Serie die in den nächsten 2 Heften kommt wieder besser sein wird.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2020, 10:34   #54  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Bin da ganz bei Dir. Bei beiden Geschichten fühlen sich die Finals eher nach abgestandenen Kaffee an. Kann man trinken, muss man aber nicht. Ich hoffe jetzt auch das der zweiteiler wieder etwas bessere Kost bringt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 15:25   #55  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355


Avengers (2019) #18-19: Starbrand Reborn

Die Avengers erhalten einen Notruf der Shi'Ar aus einem Gefängnis ist eine neue Gefahr ausgebrochen, ein neuer Starbrand ist erschienen und alle wollen die Gefahr für die Galaxie vernichten. Nur die Avengers nicht als sie sehen das es...

Ein Action Feuerwerk epischen Ausmaßes das kurzweilige Unterhaltung beschert, ganz ähnlich wie zu Beginn der neuen Avengers Serie, zwar ist das ganze ohne viel Tiefgang erzählt macht aber Spaß. 6 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 16:11   #56  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355


Avengers (2019) #20: Die letzte Versuchung von Tony Stark

Warum ist Tony eigentlich in der Vergangenheit um sich seiner Vergangenheit zu stellen oder den Urzeitlichen Avengers, wohl eher nicht eher einem altbekannten Höllenfürsten.

Also so ganz leuchtet mir die erneute Veränderungen der Historie der Starks nicht ein, und die Auflösung macht auch keinen Sinn, aber noch sind ja nicht die letzten Worte gesprochen. 6 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 14:03   #57  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #21



Oho! Dank der Corona bedingten Verschiebungen bei Marvel gönnt uns Panini in dieser und der nächsten Ausgabe das Avengers/Defenders Event Tarot von Alan Davis!
Am Anfang erleben wir Namor, Captain America und die Fackel 1944 in Frankreich, wo sie gegen einen Nazi namen Okkulte kämpfen der mittels Magie Statuen zum Leben erwecken kann. Wärend des Kampfes verwandelt sich Cap plötzlich in den Hulk! Dies war alles nur ein Traum von Namor der sich aber wie eine echte Erinnerung anfühlt.
Gegenwart (etwa Mitte der 80er): Die Defenders besiegen Cyrus Black, der komischerweise die gleiche Magie wie im Traum Namors benutzt. Etwas Restenergie dieses Zaubers scheint noch im Avengers Mansion zu sein und Dr. Strange teleportiert sie dorthin.
Sie werden Zeugen wie die Avengers gerade dabei sind einen anscheinend Amoklaufenden Vision zu bekämpfen. Sie helfen den Avengers und müssen kurz später feststellen das all das eine Falle Diablos war. Dieser hat dank der Restenergie des Zaubers die Kontrolle über die Avengers. Nach längerem hin & her können sie aber alle zusammen schliesslich Diablo besiegen. Dabei opfert sich aber Dr. Strange. Allerdings nur scheinbar denn auf der letzten Seite sehen wir das sich irgendetwas merkwürdiges ereignet hat.

Oh war das ein schönes Heft. That Nostalgia, man! Dieses Heft atmet den guten alten Glanz der mitt-endachtziger Jahre. Stellt euch eine gute Geschichte aus jener Zeit vor mit den tollen Zeichnungen und Farben von Heute.
Besonders nach der für mich höchstenttäuschenden letzten Avengers Ausgabe ist diese Ausgabe quasi wie Balsam auf die Seele.
Freue mich jetzt ungemein auf den zweiten Teil der Story!
Fazit: 9/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 14:11   #58  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Ich fand sie auch sehr gut lesbar, vor allem da ich gerade im Rächer Revisited Thread einen Zweiteiler mit Diabolo bespreche.

Es kommt alles wieder.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 14:12   #59  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Solange die Qualität gut bleibt darf gerne wiergekommen werden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 14:52   #60  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.170
Avengers 21 (Tarot 1+2)

Eine gute Story von deren Art ich gerne mehr in der laufenden Avengers sehen würde.
So gesehen positiv das wir wegen Corona in den Genus davon kommen so hätte Panini das ganze wohl kaum gebracht.

Freue mich schon auf den 2 Teil von Tarot

Geändert von Jesebal (07.09.2020 um 16:41 Uhr)
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 15:48   #61  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Erinnerte mich ein bisschen an die Storyline "Rächer aller Zeiten", in der auch die Rächer verschiedener Zeiten, gegen und miteinander kämpften.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 16:37   #62  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Ich hinke mit der Lektüre noch ein paar Hefte zurück, aber das klingt nun (nach der Kritik an den letzten Heften) wieder verheißungsvoll...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2020, 02:57   #63  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen


Avengers (2019) #18-19: Starbrand Reborn

Die Avengers erhalten einen Notruf der Shi'Ar aus einem Gefängnis ist eine neue Gefahr ausgebrochen, ein neuer Starbrand ist erschienen und alle wollen die Gefahr für die Galaxie vernichten. Nur die Avengers nicht als sie sehen das es...

Ein Action Feuerwerk epischen Ausmaßes das kurzweilige Unterhaltung beschert, ganz ähnlich wie zu Beginn der neuen Avengers Serie, zwar ist das ganze ohne viel Tiefgang erzählt macht aber Spaß. 6 von 10 Punkte
Auch gerade gelesen, hat mir viel Spaß gemacht. Bin gespannt, wie sich die Avengers so als Babysitter machen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2020, 17:00   #64  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Also im Gegensatz zu euch bin ich gar nicht begeistert von Avengers #21.
Hier meine Meinung aus dem Gelesen-Thread:

Zitat:
Tarot #1(von 2)
ein Avengers-Defender-Mini-Event

Laaaaaaaaaangweilig!
Nagut, David Copperfield hat irgendeinen magischen Mega-Firlefanz gefangen genommen und zeichnet mit seiner Hilfe Tarot-Karten von den Avengers und Defenders um diese zu seinen Untertanen zu machen. Übliche Keilerei der beiden Teams, Uatu und Kang gucken kurz vorbei damit auch jedem bewusst wird, dass dies nicht der normale Dienstag ist sondern der Dienstag, an dem mal wieder das Gefüge allen Seins auf dem Spiel stehen.

Ich kann nicht sagen, dass die Story schlecht ist. Sie ist einfach nur furchtbar langweilig.
Mit den Zeichnungen hingegen komme ich gar nicht klar. Dieses Flächige, Leere ohne viel Schraffur und Schattenwurf; nein, das ist so gar nicht meins. In Namors Nazi-Tagtraum ging das noch. Aber später im Heft...…..

Fazit:
Ich werde mir Heft 2 nicht holen. Mein Ausflug in Marvels Magische Welten war mal wieder ein Fehlgriff. Expelliarmus!
lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 13:23   #65  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #22
Tarot #2



Die verbliebenen Avengers gehen auf die Suche nach Dr. Strange, der am Ende der letzten Ausgabe durch ein Portal schritt um Diablo zu folgen. Dabei geraten sie in ein Universum in dem Toon Charaktere leben und dort treffen sie auch auf Diablo. Valkyrie zerschneidet Diablos Tarot Karten und das Unheil nimmt seinen lauf. Die durchtrennten Karten setzen sich neu zusammen und formen so neue Versionen unserer Helden wie z.B. Major Gamma (Cap/Hulk) und Hulkoid (Hulk/Vision). Dadurch werden sie aber zu einer Anomalie innerhalb der Universen und werden angegriffen, u, a. vom Nameless One. Aber Doc Surf hat einen Plan...

Ach das war schon eine ganz nette Fortsetzung. Ich habe mir, ob des ersten Teils, etwas mehr erhofft denn leider bleibt mir von diesem Heft eigentlich nur die Kloppe im Gedächtnis hängen. Die Verschmelzungen der Helden war auch noch ganz cool. Seit dem alten DC Amalgam Universum mag ich sowas ja ganz gerne. Also insgesamt fällt diese Ausgabe zur vorherigen etwas ab ist aber immer noch eine gute.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 17:36   #66  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Avengers (2019) #21-22: Tarot, Teil 1-2

Zur Story wurde ja schon einiges geschrieben, so muss ich nichts groß dazu sagen, aber ja der Auftakt mit Diablo hat mir noch gut gefallen, doch das wurde dann mit Avengers #22 doch zu abgehoben mit Toon Charakteren, Amalgam 3.0 und anderes und Diablo geht dabei unter plus Parallelwelten. Da schwurbelt einem der Kopf.

Fazit: Geschichte die sich schnell weglesen lässt, mit gelungenen Zeichnungen. Sicher nichts besonderes, aber guter Durchschnitt 6 von 10 Punkte kann man geben.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 12:43   #67  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #23



Nach dem Tarot Zwischenspiel geht es wieder mit den normalen Storylines weiter.
In der ersten Story wird uns gezeigt wie sich die verschiedenen Feinde der Avengers langsam bereit zu einem Schlag machen: Namor, Dracula, Mephisto, Red Widow und Coulson und seine Squadron Supreme of America. Als wäre das alles noch nicht genug flirtet Namor mit der Phoenix-Force!
In der zweiten Story zwingt Konshu seinen Champion Moon Knight dazu Superhelden zu besiegen um an Artefakte zu kommen und damit die Erde in ein altes Ägypten zu verwandeln.

An sich war das eine ziemlich coole Ausgabe. Dennoch habe ich mit ein paar Dingen so meine Probleme. Unter anderem Namor und die Phoenix-Force. Das ist für mich schon wieder zu viel, wenn ihr versteht was ich meine. Das Aufgebot an Gegnern für die Avengers ist hier schon echt Fett, da wirkt der Phoenix einfach too much. Das kann ich mir nur durch die Anwesenheit von Starbrand erklären. Wenn das dann auch wirklich der Hintergedanke ist dann habe ich hier nichts gesagt.
Dann die Moon Knight Story. Hier habe ich das Problem das MK die Helden so Problemos abfrühstückt aber das ist noch in Ordnung wenn man sich denkt das Konshu ihn übermächtig macht um an sein Ziel zu kommen.
Mein wirkliches Problem ist, das sie uns erklären was das Uru- Gestein ist, aus dem Thors Hammer besteht. Nämlich nicht anderes als Mondgestein. Und da Moon Knight hier die Fähigkeit besitzt jegliche Monde des Universums und dessen Gestein zu beherrschen (WHAT??? ) kann er natürlich auch Thors Hammer übernehmen. Sorry aber das war mir dann doch etwas zu blöd. Trotzdem ist die Ausgabe aber nicht schlecht.
Fazit: 7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 10:53   #68  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
ich sehe gerade, dass die US Hefte von 2018 sind. Hängt hier Panini echt so weit hinterher oder ist das ein Druckfehler? Das kann doch nicht sein?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 14:43   #69  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Also im Heft steht nichts davon das sie aus dem Jahr 2018 sind, sondern Mai bis Juni 2020. Das 2018 steht für die Jahreszahl in dem die Serie gestartet ist, so ähnlich wie eine Vol. Angabe nur das keiner mehr weiß wie oft die neugestartet wurde.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 14:56   #70  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
alles klar, hast recht, das steht da auch. Wer lesen kann...
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 14:18   #71  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #24



Im ersten Teil geht es mit der Konshu Story weiter. Wie zu erwarten hat Konshu ein falsches Spiel mit Moon Knight getrieben und die Erde zu beherrschen. Moon Knight will das nicht zulassen und wendet sich gegen ihn.

Nun geht es leider nicht mit der interessanten Story rund um Namor, aus der letzten Ausgabe weiter, sondern mit einem Tie-in zu Empyre.
Quicksilver, Wonder Man und Mockingbird geraten zwischen die Fronten und im wilden Land kämpfen Scarlet Witch, Ka-Zar, Black Knight und Dr. Voodoo gegen die Cotati.

Nun. Dieses Heft ist für mich so lala. Die erste Story ist recht unspektakulär da sehr 0815 in ihrem Verlauf.
Die zweite Story ist für mich total belanglos da ich das Empyre Event nicht lese und auch nicht vorhabe. Aber die Zeichnungen sind toll.
Fazit: 5,5/10

PS: Das Cover mit dem umgeschnallten Baby auf Iron Mans Brust!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2020, 19:32   #72  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.170
Avengers 22

Tarot hat leider das typische guter Start schwaches Ende Symptom.
Nach dem gutes Auftakt wird die ganze Handlung nur noch Konfus und man versuch so viele Charaktere wie nur möglich auftauchen zu lassen.

Avengers 23
Ein Filler freies Heft eine wahre Seltenheit in den letzten Monaten.
Mephistos großer Plan schreitet voran und Er bringt als seine Schachfiguren in Stellung.
Leider nur ein Zwischenspiel und es geht erst mal mit einer Moon Knight Story weiter. Eigentlich hatte ich mich sehr auf Moon Knight gefreut. Doch wen Konshus mit Marc in seine Solo Serie rumspielt und die Realität verzerrt ist das gut aber hier wirkt es einfach übertrieben wen Moon Knight so spielen einfach die größten mystischen Kräfte und deren Besitzer einsammelt.

Avengers 24
Marc wird langsam klar dass sein Gott Ihn mal wieder benutz hat während die Avengers gegen Konshus neue Weltordnung ankämpfen und versuchen Baby Starbrand zu beschützen.
Die Filler sind zurück mit der Empyre Avenger Mini Serie mal wieder ein Typisches Tie-Inn geprügelt.

Im Großen und Ganzen sind die Avengers nicht schlecht es ist aber noch mehr als genügend Raum nach oben offen hoffe das es bald mit der Mephistos großer Plan Story weiter geht.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 13:21   #73  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #25



Konshu kämpft gegen verschiedene Versionen Mephistos, die Avengers gegen Mumien und Iron Man & Captain Marvel gegen Moon Knight. Am Ende taucht ein wütender Black Panther vor Konshu auf. Mehr ist nicht.
Im Empyre Part gibt es auch ordentlich Fratzengeballer an allen Ecken und am Ende wird jemand aufgespießt.
Danach gibt es noch ein völlig uninteressantes Marvel/Fortnite Crossover. Jessas!
Tjoa. Die Keilereien sehen ja hier alle durchaus hübsch gemacht aus aber drei Hefte in einem in denen nur gekloppt wird? Und der Fortnite Mist? Nö Mavel, daß ist ein bisschen Mau.
Fazit: 5/10

Geändert von LordKain1977 (11.01.2021 um 13:27 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2021, 17:19   #74  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Avengers #26



Moon Knight hat am Ende die Phoenix Kraft erhalten -what ever-jadi jadi jadi. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Absolut bescheuerte Storyline.
Im Empyre Part gewinnen die Helden ihre Schlacht und alles ist Tutti. Wenigstens sind die Zeichnungen hier toll.

Joa, die Nr. 26 war für mich die bisher schlechteste seit dem Neustart. Es mag ja durchaus Leser geben die die Konshu Storyline garnicht so schlecht finden oder sogar mögen. Trifft bei mir aber nicht zu. Ich finde sie unglaublich schwach und langweilig. Und das gillt seit etwas über einem halben Jahr jetzt schon für die gesamte Heftreihe, was dazu führt das ich mittlerweile mein Abo überdenke.
Fazit: 4/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 22:20   #75  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
ich find beide storylines absolut öde
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz