Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2020, 08:38   #51  
mamoha
Mitglied
 
Benutzerbild von mamoha
 
Ort: Asgard
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir ein, den hast du auch:

http://www.comicguide.de/series/6112...lebende-Planet

?
Da hab ich lange nach gesucht und mein Exemplar ist auch nicht ganz Zustand 0-1 was mich immer mal wieder ärgert.
Nein, denn - diese Story wurde auch in Spider-Man-Heften (109, 110) und Devil-Man abgedruckt. Erst alle Hefte mit dem Schriftzug Thor auf dem Cover. Dann jede deutsche veröffentlichte Thor-Story. Zweitveröffentlichungen sind erstmal zweitrangig - besonders wenn sie Hochpreisig sind.
mamoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 08:40   #52  
mamoha
Mitglied
 
Benutzerbild von mamoha
 
Ort: Asgard
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Thor ist nicht mehr Thor für mich und dauernd verliert er irgendwas.

Den Hammer, seine Würdigkeit, ein Auge, einen Arm.

Das wird noch böse enden.
Aus dieser Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast absolut Recht. Das liegt leider daran, dass Marvel sich mit Thor ein Eigentor (hihi) geschossen hat. Viel zu mächtig, um jemals verlieren zu können, da muss man schon kreativ werden. Motto: Nimm dem Superhelden etwas, damit er auch mal schwach ist.
mamoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 08:44   #53  
mamoha
Mitglied
 
Benutzerbild von mamoha
 
Ort: Asgard
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Ja, in einem Rebot bzw. völliger Rückstruckturierung der Figur.
Ich "liebe" diese völlig "Egal-was-vorher-war-Mentalität" von Marvel.

Deswegen hat Marvel das ja im letzten Loki-Band lang und breit erklärt. Die Figuren sterben und stehen immer wieder auf, erschaffen sich neu, leben im Multiversen... Hurra.
mamoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 08:57   #54  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Zitat:
Zitat von mamoha Beitrag anzeigen
Nein, denn - diese Story wurde auch in Spider-Man-Heften (109, 110) und Devil-Man abgedruckt. Erst alle Hefte mit dem Schriftzug Thor auf dem Cover. Dann jede deutsche veröffentlichte Thor-Story. Zweitveröffentlichungen sind erstmal zweitrangig - besonders wenn sie Hochpreisig sind.
Stimmt, wenn du andere Hefte zusammenstückelst von BSV und Williams kommmst du auch auf den Inhalt.
Nur bei denen steht Thor nicht oben drüber, daher meine Frage.
Dann bist du aber allgemein schon wirklich weit gekommen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2020, 13:47   #55  
mamoha
Mitglied
 
Benutzerbild von mamoha
 
Ort: Asgard
Beiträge: 69


Deadpool 20 - Das Ende? (Nov.2020)

Eine Story von Joe Kelly, gezeichnet von Mike Hawthorne. Wegen Corona eine eingeschobene Story, die nicht zur aktuellen Serie gehört.

Vorschau zum Heft: Wade Wilson eilt der Ruf voraus, unsterblich zu sein. Doch keiner hat den Söldner mit der großen Klappe mehr geprägt als Joe Kelly. Niemand hat den regenerierenden Degenerierten öfter gezeichnet als Mike Hawthorne. Und beide werden euch beweisen, dass es mehrere Wege gibt, Wade zur Strecke zu bringen. Ihr habt richtig gelesen. Deadpool ist erledigt!

Inhalt: Typische Deadpool Story mit viel Witz. Ob er am Ende wirklich erledigt ist? Dies wäre zu viel verraten…

Thor im Heft: 3 Bilder. Davon 1 Bild mit Text.

Lohnt es sich?: Wenn man alle Hefte mit Thor haben will – ja. Sonst wohl eher nein. Hat rein gar nichts mit irgendwelchen laufenden Storys zu tun.

Geändert von mamoha (28.10.2020 um 13:56 Uhr)
mamoha ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz