Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2017, 19:08   #1  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Standard Die Superheldensammlung bei Hachette

Das Ende der Hachette-Reihe "Die Offizielle Marvel-Comic-Sammlung" ist in Sicht, aber keine Bange es geht in die nächste Runde.





Die Superhelden Sammlung
Die brandneue MARVEL Hardcover Sammeledition
https://www.die-superhelden-sammlung.de

Zitat:
Willkommen bei Marvels mächtigsten Helden!

Die ultimative Graphic-Novel-Sammlung bringt Ihnen die berühmtesten Superhelden des Marvel-Universums mit ihren spannendsten Geschichten. Jeder Band ist einem Superhelden oder Superhelden-Team gewidmet und enthält die wichtigsten Abenteuer und fesselndes Bonusmaterial, wie Details zum ersten Auftreten, ausführliche Fakten zu den Figuren und ihren Vorgeschichten sowie exklusive Interviews und Skizzen von den Autoren und Künstlern. Von Spidey bis Wolverine, von den Avengers bis zu den X-Men – diese Sammlung werden Sie lieben!
Wenn ich die Rückansicht, diesmal von Adi Granov, richtig gedeutet habe, sollen es 100 Ausgaben werden!

Zusätzlich natürlich wieder Sonderausgaben, sprich Premiumausgaben.
8 Stück sind angekündigt!
Zitat:
Für nur 1 € Aufpreis können Sie sich die exklusiven Marvel Sonderausgaben sichern. Freuen Sie sich auf zahlreiche, im Deutschen bisher unveröffentlichte Geschichten und entdecken Sie in acht exklusiven, von unseren Marvel-Experten zusammengestellten Büchern das wahre Gesicht der berühmt-berüchtigten Schurken wie z.B. Captain America’s Widersacher Red Skull, den tyrannischen Dr. Doom, MODOK oder Spidey’s Erzfeind Venom.
Und ich habe gerade vor 1 Stunde meine DC/Marvel Sammlungsregalreihe um 1.2m verlängert und die reicht dann mal gerade für diese beiden laufenden Reihen!

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 19:16   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
Wer, wie, wo, was ...
Zitat:
Willkommen auf der Bestellseite für "Superhelden Sammlung"

Ihre Bestellung erfolgt bei der Firma IP Internationale Presse direct GmbH (IP). IP ist der Servicedienstleister von Hachette Collections SNC, dem Herausgeber von "Superhelden Sammlung" und arbeitet in dessen Namen und Auftrag.
Zitat:
Ich ermächtige IP Internationale Presse direct GmbH, Nordendstr. 2, 64546 Mörfelden-Walldorf, Gläubiger-Identifikationsnummer DE64ZZZ00000049936, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von IP Internationale Presse direct GmbH, Nordendstr. 2, 64546 Mörfelden-Walldorf auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zitat:
Impressum

Hachette Collections SNC

58, rue Jean Bleuzen, CS 70007
92178 Vanves Cedex Frankreich
Telefon: 0033-1-4392 3000
E-Mail: info@die-superhelden-sammlung.de

Geschäftsführer:
Isabelle Magnac
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:11   #3  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.046
Sonderausgaben gab es bei Marvel bisher net

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:15   #4  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
DC läßt grüßen

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:45   #5  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.419
...und wieder klassisches Material, wenn auch nur als "Bonus" und quasi Beigabe.
Neben den diversen üblichen Wiederholungen kommen auch Neuausgaben von Tales Of Suspense #57, X-Men #59 und Thor Annual #6, die seit bsv, Williams und Condor Tagen nicht mehr veröffentlicht wurden. Das Annual war eine Katastrophe. Neu werden dann Jurney Into Mystery Annual #1 (Thor) und Sgt. Fury And His Howling Commandos #1 sein. Auf She Hulk #1 freue ich mich aber auch.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz