Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2023, 11:25   #4276  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Thors Entwicklung wird in meinen Augen eben nicht erst in Thor 4, sondern bereits in Endgame in die neue Richtung getrieben (Depri-Phase mit Bierbauch, vollständige Abgabe der Führung an Valkyrie, albernes Verhalten, Aufbruch in neue Abenteuer mit den Guardians, ...).
Mir gefällt die Richtung auch nicht, aber Thor 4 hat den bereits in Endgame begonnenen Charakter-Switch einfach nur konsequent fortgesetzt, aber sicher nicht begonnen.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 12:06   #4277  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Nein WW84 stellt eben nicht perfekt die 80er dar. Stranger Things macht das. WW84 schaut aus, als hätte ein 20 Jähriger in einem Stapel Bravos aus den 80ern geblättert und dann entschieden, dass die 80er so ausgesehen haben. Ich kann das ganz gut beurteilen, ich war dabei.
Und der Film ist dem Charakter NICHT treu. Was Wondy hier macht ist ein absoluter Dickmove. Sie klaut jemandem aus völlig selbstsüchtigen Gründen die Existenz.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 13:06   #4278  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von zodiwil Beitrag anzeigen
Thors Entwicklung wird in meinen Augen eben nicht erst in Thor 4, sondern bereits in Endgame in die neue Richtung getrieben (Depri-Phase mit Bierbauch, vollständige Abgabe der Führung an Valkyrie, albernes Verhalten, Aufbruch in neue Abenteuer mit den Guardians, ...).
Mir gefällt die Richtung auch nicht, aber Thor 4 hat den bereits in Endgame begonnenen Charakter-Switch einfach nur konsequent fortgesetzt, aber sicher nicht begonnen.
Ja stimmt, aber das macht doch den Schmarrn von Thor 4 nicht besser. Hier ist alles drüber. Man kann nichts ernst nehmen. Hier geht es nur um das Ego von Waititi und Hemsworth und nicht um einen künstlerischen Kniff.
Sie zeigten mir den Mittelfinger, da ist es nur fair wenn ich es ihnen gleich tue.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Nein WW84 stellt eben nicht perfekt die 80er dar. Stranger Things macht das. WW84 schaut aus, als hätte ein 20 Jähriger in einem Stapel Bravos aus den 80ern geblättert und dann entschieden, dass die 80er so ausgesehen haben. Ich kann das ganz gut beurteilen, ich war dabei.
Und der Film ist dem Charakter NICHT treu. Was Wondy hier macht ist ein absoluter Dickmove. Sie klaut jemandem aus völlig selbstsüchtigen Gründen die Existenz.
Stranger Things fängt sicher den Zeitgeist der 80ziger besser ein, richtig. Nur ich meinte eher die damaligen Kinofilme hat. Gerade die Canon Streifen und die unzähligen Filme für die Videotheken.
Ich bin auch in der Zeit groß geworden und WW84 geht genau in die Richtung. Der Plot ist ohne jeden Zweifel sehr hohl, aber hier erkenne ich die Beweggründe.
Aber wie gesagt hier stehe ich zu meiner Fan-Brille.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 19:47   #4279  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.177
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sie klaut jemandem aus völlig selbstsüchtigen Gründen die Existenz.
Ich fand dies beim dem Film zwar auch sehr mies gemacht, aber Diana hatte ja nur einen Wunsch ausgesprochen und wusste nicht, was, bzw. wie das passieren würde und sie konnte es ja auch nicht wieder direkt rückgängig machen. Von daher finde ich deinen Satz schon etwas hart.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 20:14   #4280  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.847
Zumal sie sich dann ja richtig entscheidet. Kann Damian da auch nicht folgen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 20:52   #4281  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
ALS sie es merkt, scheißt sie erst mal einen dicken Haufen drauf und hat mit nichtsteve erst mal Sex. Rückgängig macht sie es erst, als sie ihre Kräfte dann doch mal braucht. Noch selbstsüchtiger gehts nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 00:04   #4282  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Tja, Menschen machen Fehler und Superhelden auch, soll es geben. Hat Diana dann aber ihre Lektion gelernt ? Ich würde sagen ja.
Ich finde gerade das sogar interessant, dass Diana da zuerst so egoistisch war. Das war doch mal eine charakterlich echte Herausforderungen, für so eine edle Figur. Die sie nicht bestanden hat.
Ich mag es wenn Superhelden auch mal moralisch wirklich geprüft werden. Das geschieht sowieso viel zu selten.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 01:23   #4283  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Superhelden brauchen Prüfungen und Situationen, (ich sehe dich an, Rey!) an denen sie wachsen können. Und sie dürfen natürlich auch Fehler machen. Aber das ist ja hier nicht der Fall. Diana agiert hier auf Superschurkenlevel.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 08:12   #4284  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Superhelden brauchen Prüfungen und Situationen, (ich sehe dich an, Rey!) an denen sie wachsen können. Und sie dürfen natürlich auch Fehler machen. Aber das ist ja hier nicht der Fall. Diana agiert hier auf Superschurkenlevel.
Setzen 6, beim Film nicht aufgepasst, oder die Damian Scheuklappen aufgesetzt.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 13:42   #4285  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Ich bin ja nicht der einzige, der das so sieht. Das wurde ja weltweit massiv kritisiert. Haben die alle nicht aufgepasst? Ich frag mich, wer sich das hier die Scheuklappen aufhat.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 16:22   #4286  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich bin ja nicht der einzige, der das so sieht. Das wurde ja weltweit massiv kritisiert. Haben die alle nicht aufgepasst? Ich frag mich, wer sich das hier die Scheuklappen aufhat.
Es wurde kritisiert, daß Wonder Woman sich so entschieden hat, richtig. Aber das mit Superschurkenlevel kam von dir.
Das man das kritisiert ist legitim, aber du musst zwanghaft übertreiben.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2023, 17:22   #4287  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Darfst du gerne so sehen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 02:57   #4288  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.907
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Superhelden brauchen Prüfungen und Situationen... an denen sie wachsen können.
WW kann in "84" nicht wachsen, denn es wird auf Teil 1, in dem sie trainieren musste, gepfiffen und sie war in "84" plötzlich schon als Kind perfekt.
DAS ist neben der Optik einer meiner großen Kritikpunkte daran.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 09:43   #4289  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Na aber...aber...aber, sie scheitert doch als Kind und muss daraus lernen
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 10:40   #4290  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Angeblich soll Harris Dickinson der Favorit für die Rolle von Superman sein. Da würde ich lieber den vor ein paar Wochen spekulierten Austin Butler bevorzugen. Dieser hat mich in der Rolle von Elvis überaus überzeugt.
Dickinson hatte bisher noch nicht den großen Auftritt, aber fairerweise galt das seiner Zeit auch für Reeve und Cavill.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 11:11   #4291  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.907
Ich weis nicht ob Favorit der Macher oder Fans. Jedoch war ich heilfroh als Gunn vor 1-2 Wochen sagte, dass es keiner der von den Fans gewünschten wird. Ob einer der beiden da schon unter den Fan-Wünchen war, weiß ich nicht.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 16:46   #4292  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Die nicht so überragenden Zahlen von Guardians 3 lassen eigentlich auch für die DC Projekte nichts gutes vermuten.
Zwar muss man hier noch abwarten wie es sich weiterentwickelt, aber es ist schon abzulesen, dass die "großen" Einspielergebnisse im Superheldenbereich wieder kleiner werden. Für mich war eigentlich klar das Guardians 3 der Einspieltechnisch erfolgreichste wird. Flash hab ich da eher auf Rang 2 oder 3 vermutet. Wenn aber Guardians 3 gerade so auf 650 - 700 Mio kommt, schaut es schlecht aus mit meinem 750 Mio Tipp.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 19:03   #4293  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Sah es eh.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 23:39   #4294  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
Da der Film gerade Mal wenige Tage (gerade Mal 7) würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, ich muss es auch noch sehen, da ich Spätschicht habe geht es erst am Wochenende.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 15:22   #4295  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.907
Scheinbar eine Meldung wert: "Gotham Knights" ist The CWs billigste DC Serie.

https://thedirect.com/article/cw-dc-...-show-cheapest
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 19:35   #4296  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Das muss man erst mal schaffen
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 21:10   #4297  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.844
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 08:13   #4298  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
Davod Corenswet wird wohl der neue Superman. Cavill lookalike.

Gibt schon die ersten Vergleiche, aber ihr müsst selber googlen, Fotos darf ich hier ja nicht piosten-
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 09:20   #4299  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.987
David, nicht Davod.

Zehn Jahre jünger und nochmal einen Tacken größer als Cavill. Von den Eckdaten also erstmal nicht schlecht. Ob er vor der Kamera was kann wird sich zeigen...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 09:39   #4300  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.691
i liegt direkt neben dem o. kann passieren
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz