Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2020, 12:01   #1  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Kann ich verstehen, war ja am Freitag in Tenet und hatte auch überlegt. Muss aber sagen, dass zumindest mein Kino hier da vorbildlich vorgeht. Man musste seine Adresse, Telefonnummer, Kino und Platz angeben wegen der Rückverfolgung, am Eingang Hände desinfizieren, Maske war Pflicht, dürfte nur am Platz abgenommen werden und auf Abstand wurde auch geachtet (immer mindestens drei Plätze Abstand).
Gerade das mit dem Abstand funktioniert somit deutlich besser als im Supermarkt oder im Nahverkehr, trotzdem bleibt es natürlich eine vermeidbare Ansteckungsgefahr, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich dem aussetzen will/kann. Habe das für mich auch ein bisschen damit gerechtfertigt, dass ich das Kino und die Filmindustrie unterstützen will.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 13:34   #2  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.209
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen, war ja am Freitag in Tenet und hatte auch überlegt. Muss aber sagen, dass zumindest mein Kino hier da vorbildlich vorgeht. Man musste seine Adresse, Telefonnummer, Kino und Platz angeben wegen der Rückverfolgung, am Eingang Hände desinfizieren, Maske war Pflicht, dürfte nur am Platz abgenommen werden und auf Abstand wurde auch geachtet (immer mindestens drei Plätze Abstand).
Gerade das mit dem Abstand funktioniert somit deutlich besser als im Supermarkt oder im Nahverkehr, trotzdem bleibt es natürlich eine vermeidbare Ansteckungsgefahr, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich dem aussetzen will/kann. Habe das für mich auch ein bisschen damit gerechtfertigt, dass ich das Kino und die Filmindustrie unterstützen will.
Eure Kino hat schon wieder auf? Ist dann wohl ein größere Kino, wo mehr Platz ist für Abstände, oder? Unser Kino hier, ist recht klein, aber die haben noch nicht wieder auf.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 13:41   #3  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Soweit ich das mitbekommen habe, haben die meisten Kinos wieder auf, zumindest in größeren Städten.
Bei uns hier sowohl das kleine Programmkino, als auch das Cinestar.

Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
Viele werden gar nicht mehr aufmachen...
Das wohl leider auch, ja.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz