Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2019, 15:23   #26  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.801
Ich weiß jetzt warum es das Heft nicht bei mir im Shop gab (falls das jemand über hat, darf er sich melden (darf ich das hier schreiben, wegen Verkauf?)):

"Wenn unser Marketing aus besonderem Anlass entscheidet, ein Gratis-Heft zu drucken, was in der Regel begleitend zu einem Filmstart geschieht, bieten wir diese Hefte auch den von uns belieferten Comicshops zur Bestellung an, die diese Hefte dann bestellen können. Solche Ausgaben gab es z.B. zum Start von Aquaman, Shazam! oder Wonder Woman.
Das nachgefragte Heft Marvel Comics #1 (80 Jahre Marvel) war ein Sonderfall, dieses wurde für Disney und einen anderen Kunden produziert und wir hatten nur eine geringe Restmenge zur Verfügung, die wir dann an den Comichandel verteilen durften. Dabei konnten wir leider nur eine kleine Anzahl an Shops berücksichtigen. Aus diesem Grund haben wir dieses Heft auch nicht zur Bestellung angeboten. Sonst wäre das Heft natürlich auch bei [deinem Comicshop] verfügbar gewesen. [...]"

Oder falls jemand weiß, wo man das Heft herbekommt, darf er das hier gerne schreiben.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 20:09   #27  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Danke für die Aufklährung, sehr interessant.

Austausch von Werbeartikeln, siehe den Verschenken Thread.

@excelsior

Geändert von Marvel Boy (14.12.2019 um 17:25 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2019, 07:46   #28  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Gerade entdeckt das im November eine Hörspielbox zu den Avengersfilmen erschinen ist.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2019, 20:35   #29  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Gestern über ein BR Steelbook vom ersten Punisher gestolpert.
2 Disc Kino und Extended Cut ungeschnitten!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 14:44   #30  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.343
Nice
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 15:03   #31  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Mir ist gestern was kurioses in die Hände gefallen. Marvel Toilettenpapier aus dem Jahr 1979.
Das besondere: auf dem Papier ist alle drei Blatt ein Hulk/Spidey Crossover abgedruckt, gezeichnet von Marie Severin. Diese Story wurde bisher nicht mehr nachgedruckt und exestiert nur in Form des Klopapiers.





Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 15:13   #32  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.343
Wenn das mal nich kurios ist, das es nicht mehr Nachgedruckt wurde liegt vielleicht auch daran das die anderen Exemplare, braun verfärbt wurden so das man nichts mehr erkennen kann.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 15:16   #33  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250

Bin froh, das ich eine halbe rolle erwerben konnte.
Eine ganze rolle mit heiler verpackung steht anderswo für 85 Dollar.

Eine halbe Rolle wird aber reichen, um das Comic einzuscannen, und zu schauen, was man daraus machen kann.
Selbst wenn die Story sprichwörtlich für den Poppes ist...Marie Severin hat sie gezeichnet
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 15:52   #34  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Wenn das mal nich kurios ist, das es nicht mehr Nachgedruckt wurde liegt vielleicht auch daran das die anderen Exemplare, braun verfärbt wurden so das man nichts mehr erkennen kann.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 18:57   #35  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Die Geschichte ist ganz nett, hab die dafür nötigen Blätter ja dank eines Forenmitglieds vor einiger Zeit ja mal in die Hände bekommen.
Es ist aber das erste mal das ich den Karton dazu zu sehen bekomme.
Sowas müßte ich auch nochmal auftreiben, ist schließlich das Cover dazu.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 00:56   #36  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Das Jahr geht dann zuende mit diesem schönen Stück: Es handelt sich um eine Bootleg Figur. Scarlet Spider ist in dieser Toybiz Serie nur als Figur in einem 8 Giftpack erschienen, aber nie einzeln.

Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 09:01   #37  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Ich hatte den Band ja schon im PF erwähnt, nun meine Rezi dazu.

Das komplette Marvel Universum – Der verrückte Reiseführer durch alle Welten, Dimensionen und Galaxien – Inklusive Reisetipps der Guardians Of The Galaxy / Heel 2018

Vorweg, dies ist kein Comic.
Und auch, ich hatte mehr erwartet.
Den Inhalt bilden jeweils ein paar Seiten zu den im Titel aufgeführten Reiseziehlen mit ein paar Bildern dazu, unterteilt in Rubriken wie, Geschichte und Kultur, Etikette, was man anziehen sollte, Sehenswürdigkeiten und aktivitäten, schnell vorankommen und schon gewußt?. Sowie zur Einleitung ein kurzer Abriss von verschidenen begebenheiten. Garniert wird das ganze gelegentlich mit kurzen Sprüchen der Guardians.
Das ganze ist leider nur leidlich witzig und unterhaltsam.
Allerdings, wenn man sich nur einen kurzen Überblick über einen gewissen Handlungsort verschaffen will, weil der Comic den man gerade liest dort spielt und man etwas grobes Hintergrundwissen möcht ist man hier richtig
Am lustigsten sind noch die Kommentare zu der Erde, wen wunderts, haben wir alle doch die größte Verbindung dazu.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den 10 Welten rund um Asgard, trotzdem bleibt es auch hier oberflächlich.
Ansonsten geht es quer durch den Kosmos und die Dimensionen, selbst Ego findet seinen Platz.
Also, Empfehlung?
Na, ja, für Preis hätte ich mir lieber einen Comic oder einen Ordentlichen Roman kaufen sollen, aber, wie oben schon geschrieben, als Nachschlagewerk über Grundsätzliches ist es schon gebrauchbar.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 19:40   #38  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von "Liesel
Marvel Toilettenpapier aus dem Jahr 1979.
Der Beweis: Marvel für den Arsch.


Ist das das gleiche (vielleich auch selbe?!) Klopapier, was Peter als Goodie in seine Veröffentlichung gepackt hat?

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 19:44   #39  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Yup. Ist der Rest der Rolle. Mal gucken, was ich daraus zaubern kann...wäre schon geil, daraus eine annehmbare Druckquali zu bekommen.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 20:45   #40  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Hmm. Vielleicht Polyluchs-Folie drüber und abpausen, letztere dann einscannen?
Ja, heiden-arbeit.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 03:01   #41  
Spideyfan1960
Netzschwinger
 
Benutzerbild von Spideyfan1960
 
Ort: Seedorf / Schleswig Holstein
Beiträge: 1.289
Ich habe ja noch eine kpl. zweite Rolle. Daher konnte ich diese gut abgeben. Und sie ist in guten Händen, äh guten PoPo.
Spideyfan1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 12:26   #42  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.413
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Wenn das mal nich kurios ist, das es nicht mehr Nachgedruckt wurde liegt vielleicht auch daran das die anderen Exemplare, braun verfärbt wurden so das man nichts mehr erkennen kann.
Aber nur bei den DC-Fans... Marvel-Klopapier würde ich niemals benutzen (wollen).
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 16:31   #43  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 623
Ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Kennt jemand das Heft "Micky Maus präsentiert 30 (Baymax)"? Da könnte Marvel Material enthalten sein. Erschienen ist das Heft 2015 in Dt.
  • 1998 hat Marvel Big Hero Six Comics veröffentlicht, auf denen Baymax (lose basiert)
  • 2014/15 wurde in Japan ein Baymax Manga herausgebracht, der in Zusammenarbeit mit Marvel auch auf englisch in den USA veröffentlicht wurde
  • seit 2018 gibts wohl auch Baymax Comics von IDW
Wenn das MMP Heft also nicht nur Infos zu Baymax, sondern auch Comics zu eben diesem enthält, dann muss eigentlich Marvel Material enthalten sein. Hat da einer ne Idee zu oder vielleicht sogar Heft griffbereit? Ich finde es leider nirgends im Netz.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 17:56   #44  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Wenn der Marvel Manga von 2014/15 von Alessandro Ferrari geschrieben und von Claudio Sciarrone gezeichnet wurde dann ist er in dem Micky Maus präsentiert #30.

Das Heft enthielt 16 Seiten Comic und war Mangalastig.

http://comicguide.de/index.php/compo...age=29&start=0
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 18:00   #45  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 623
Dann wird es das sein! Im Comicguide steht ja leider nicht, was genau enthalten ist. Hast du das Heft, oder woher hast du die Infos?
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 18:08   #46  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Du hast eine PN
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 18:17   #47  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 623
Habs gesehen, danke! Sobald ich das Heft mal in den Händen halte kann ich dann auch sagen, ob das Material tatsächlich mit Marvel in Verbindung steht.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 07:48   #48  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Es gab zwei Hefte mit Baymax.

MM präsentiert 30 enthält meine ich IWD Material.
Das Heft habe ich liegen.
Hab auch im alten Fundstückethread was dazu geschrieben, finde das aber gerade nicht.

Hier mal was was ich damals zum zweiten Heft geschrieben habe;
"Was neues Marvelieges, nicht von Marvel.
Bei Big Hero 6 ist das ja so ein Problem seit dem Disney sich die Marvel Serie geschnappt, durch den Wolf gedreht und als Disney Baymax, zumindest in Deutschland, wieder ausgedrückt hat.
Also, Ehapa hat in der Magazinserie Disney Stars ( 3 / 2019 ) ein Baymax Heft mit Comics veröffentlicht, der Inhalt ist aber mit ziehmlicher Sicherheit nicht bei Marvel gezeichnet worden.
Egal, das Heft geht in meine Marvel Sammlung."
"Hab mal ein bischen gestöbert, die Geschichten sind in englisch in diesem Heft erschinen: Big Heroe Six - Heroes Od Sanfransokyo Es soll 2017 bei Joe Books erschinen sein, unter Disney Comics."
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 08:05   #49  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 623
IDW Material kann in MM 30 eigentlich nicht enthalten sein. IDW hat erst 2018 die Baymax Lizenz bekommen.
Kannst du mir eventuell mal Fotos von ein paar Seiten zukommen lassen (wenn du Zeit findest!), dann schaue ich mal, wo die herkommen.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 08:21   #50  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Ich schaue mal das ich das Heft heute Abend in die Finger bekomme und mal Fotos mache. Schick mir mal deine Mailadresse.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz