Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2023, 19:56   #11  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.878
Blog-Einträge: 1
Bin eben um 18:30 Uhr wieder nach Hause gekommen.

Heute Morgen um 09:45 Uhr begann meine Tortur in Regensburg, wohin man mich zu diversen ärztlichen Untersuchungen geschickt hatte. Vier verschiedene Mediziner bemühten sich, ihr Wisen und ihr Können an mir auszuprobieren, um am Schluss zu erkennen, dass die Ursache aller meiner Unannehmlichkeiten in meinem Übergewicht liegt.

Ich wurde umhergereicht, in jeder der vier Praxen durfte ich mich bis zur Unterwäsche ausziehen, um dann allerlei Sonden an mich kleben zu lassen, an zwei Stellen wurde an mir das Ultraschallgerät aktiviert, einmal wurde ich geröntgt, mehrfach der Blutdruck gemessen, ein EKG gemacht und das Lungenvolumen überprüft, ich wurde gewogen und in der Höhe und der Breite vermessen, und das wars.

Ich durfte mich wieder ankleiden, man entliess mich, und schob mich in das Wartezimmer ab. Da sass ich beinahe drei Stunden, und wartete auf noch weitere Untersuchungen, oder auf die Entlassung.

Natürlich bin ich eingenickt, und schreckte mehrfach entsetzt auf, weil ich mich zu schnarchen hören glaubte. Zu dem Zeitpunkt war aber ausser mir sonst niemand in dem Wartezimmer.

Nun gut, ich habe es überstanden, ich lebe noch und ich muss vorläufig keine medizinische Massnahme angehen. Und das ist für mich das Wichtigste.

Im übrigen, wir haben hier - 3 ° und etwa 5 cm Schnee; im Augenblick schneit es, und laut Prognose soll es die ganze Nacht durch tun. Ihr könnt es Euch sicherlich vorstellen, wie ich mich als Autofahrer darauf freue!?!
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz