![]() |
|
Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Junior Mitglied (unverifiziert)
|
Sammy & Jack, darauf warte ich schon seit vielen Jahren!!! Großartig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Kult Comics
|
![]()
Um das Ganze zu beschleunigen haben wir uns entschlossen die Restbestände von Egmont zu kaufen, ansonsten wäre doch noch einige Zeit vergangen. Diese Edition wird eine echte Aufgabe!
Klar, werden auch die Original-Cover abgebildet werden. Machen wir ansonsten ja auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hmm, sehr mutig, das mit dem Kauf der alten Ehapa Bestände. Denn ich würde jetzt nicht mehr Band 1 alt kaufen, wenn ich wüsste demnächst gibt es den mit einem Reiseabenteuer on top und weiterem Material.
Bleibt es auch bei dem alten GA-Cover? Bin da hin und her gerissen, hat einseits so eine klassische Anmutung, aber ob es wirklich verkaufsfördernd ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderater Sklavenjunge
|
Nur nicht zu viel verraten, das ist ja, als ob man zu Ostern schon weiß, was man an Weihnachten geschenkt bekommt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
In die Reihe der Classicomic würde auch das gut passen!
Das Gespenst von Canterville von von Juan Arranz . http://www.kaukapedia.com/index.php?...on_Canterville https://www.todocoleccion.net/libros...ura~x219532595 https://de.todocoleccion.net/comics/...1972~x27142573 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Das wäre super, Peter Wiechmann konnte es wegen fehlender Rechte ja nicht bringen.
Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Im Alix-Thread gab es eine Frage zu Alix:
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Kult Comics
|
![]()
Wir werden natürlich alle Bände der Comic-Reihe veröffentlichen. Also nicht nur die von Jacques Martin geschriebenen/gezeichneten Alben. Vergriffene Bände werden neu und erweitert aufgelegt. Wir diskutieren auch ausgiebig die Umschlaggestaltung. Denn unsere Serien L. Frank und Jhen haben sich in ihrer Optik etabliert. Und wir werden natürlich die Inhalte aktualisieren.
Über Ideen, Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Wäre eine Suske & Wiske GA (oder zumindest Sammelbände) eine Option für euch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Mosaik
|
Wäre toll!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Hallo Kult, ich freue mich unglaublich auf Sven Janssen! Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Hallo, wie sieht es mit der Veröffentlichung des Capitan Terror-Schubers aus ? Wird der kommen, und wenn ja - wann ?
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|