Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2023, 10:07   #7326  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.422
The Continental (Prime)

John Wick Spinoff in drei Teilen á 90 Minuten. Lebt in erster Linie vom coolen Soundtrack, dann von der Action. Story leider lahm, Charaktere teilweise völlig belanglos. Mel Gibson unterfordert und verschenkt.

6 von 10
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2023, 10:31   #7327  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Da bin ich gerade bei Mel Gibson anderer Meinung. Aber Meinungen dürfen ja verschieden sein.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2023, 10:35   #7328  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.530
Wenn es nicht um Indy geht, ist der gute mile immer etwas kritischer.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2023, 18:28   #7329  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.422
Dem kann ich nicht widersprechen.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2023, 19:22   #7330  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 166
One Piece: The Arabasta Saga

Im Vorraus schon mal eine Spoilerwarnung. Ich versuch zwar nix großartig zu verraten aber trotzdem. Ich werds wieder nach Arks Unterteilen.

Reverse Mountain Richtig cool, endlich gehts in die Grand Line! Man wird auch gleich in die wierdness der Grand Line reingeworfen, bzw. genauer gesagt verschluckt 0Und der erste Auftritt von Miss Wednesday. 7/10

Whisky Peak Geht direkt weiter nach der Einführung von Baroque Works und man erfährt mehr über die Firma. Man sieht auch weiter Devil Fruit Powers und Miss Wednesdays Identität wird enthüllt. Insgesamt ganz solide besteht halt zum größten Teil aus Worldbuilding und Kämpfen... 7/10


Dairy of Koby Meppo Ganz nett, man sieht was mit Koby und co passiert ist seit Luffy ihn das letzte mal gesehen hat. 6/10

Little Garden Eine weiter cool Insel, die weiter die Besonderheiten die Welt von One Piece ausbaut (Riesen) und auch Baroque Works kommt wieder vor. Vivi und die Straw Hats freunden sich langsam an. War solide. 7/10

Drum Island Der erste größere Ark der Saga und ein neues Straw Hat Mitglied wird eingefüht. Wapo ist auch ganz cool als Gegner. Chopper find ich super! Und man Erfährt die ersten Infos überr die Weltregierung (Wapo und Vivis Vater sind anscheinend teil des "Regierungsrates") 8/10

Arabasta Wow, das war krass. Zuerst mal geht der Ark über 39 Folgen! Und einfach nur stark. Gefühlt wurde die Serie erwachsen mit diesem Ark. Endlich verlieren die Straw Hats auch mal ein bissl und es gibt auch mal Gegner die wirklich deutlich stärker sind als sie. Mr. 0 ist mit Abstand (obwohl Buggy fand ich auch sehr cool) der beste Antagonist bisher! Auch die Grenzen zwischen gut und böse (die bisher ziemlich schwarz weiß waren) werden stark vermischt. Und die Charakterentwickliung von Vivi über die ganze Saga (Vivi war fast der Hauptcharakter für mich)ist super gelungen, nur schade dass sie jetzt wahrscheinlich erst mal nicht mehr vorkommt... Aber dafür gibt es jetzt anscheinend ein neues Crew Mitglied? 9,5/10

Die Serie gefällt mir weiterhin sehr gut, auch wenn ich die meisten Arks nur als solide bezeichnen würde, will ich immer sofort wissen wie es weitergeht... Aber trotzdem werd ich jetzt erst mal eine Pause einlegen, sonst bin ich noch bis Weihnachten durch mit One Piece (Sind zwar viele Folgen aber die 20 Min Folgen lassen sich halt schnell runterschauen... da schafft man schon ca 10 Folgen am Abend...) Und X-Files muss ich auch noch weiter schauen... (Auch eine super Serie, die ich leider auch noch nicht gesehen hab)


PS: Ich hab mal eine frage zu den Devil Fruits, gibts die eigentlich mehrmals oder wieviele gibts davon? Und seit wann gibts die? Weil es rennen ja aktuell schon sehr viele mit Devil Fruit Kräften rum.. Und dann dürfte ja bis vor 20 Jahren keiner eine gegessen haben, wenns jede nur einmal gibt.
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2023, 22:01   #7331  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.153
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Wenn es nicht um Indy geht, ist der gute mile immer etwas kritischer.
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Dem kann ich nicht widersprechen.
Dicke Fanbrille.

Oh mann, Indy 5, Top auf keinen Fall, bestenfalls ok, irgendwann gebe ich mir den Rewatch mit Alkohlgenuss, dann werde ich entscheiden, wie mein endgültiges Urteil ausfällt.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 09:54   #7332  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
PS: Ich hab mal eine frage zu den Devil Fruits, gibts die eigentlich mehrmals oder wieviele gibts davon? Und seit wann gibts die? Weil es rennen ja aktuell schon sehr viele mit Devil Fruit Kräften rum.. Und dann dürfte ja bis vor 20 Jahren keiner eine gegessen haben, wenns jede nur einmal gibt.
Doch es ist tatsächlich so das es jede Frucht nur einmal gibt. ABER: Sobald der Träger einer Fruchtfähigkeit stirbt, wächst ein neues Exemplar dieser Frucht, irgendwo auf dem Planeten. Also völlig Random.
Daher weiss man auch nicht wieviele verschiedene Teufelsfrüchte es letzten Endes wirklich gibt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 12:11   #7333  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.695
Beckham (Netflix)

Der Fußballer, der den Glamour in den Sport holte, dessen Strahlkraft wohl nur von Ronaldo übertroffen wird. Innerlich ist Beckham aber stets der Junge aus der Arbeiterklasse geblieben, der trotz aller Torpedierungsversuche seitens der britischen Presse ein harmonisches Familienleben führt. Als Bayernfan ist DAS Highlight seiner Karriere natürlich schmerzlich anzuschauen. Diese 2 Minuten...
Die Doku beleuchtet die ups und downs seines Lebens, die kontrastreicher nicht sein könnten. Wenn man sich für Fußball interessiert, sollte man sich das man anschauen.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 14:18   #7334  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.587
Und weiter geguckt "Iron Fist" und den "Inhumans" Naja.. kamma gucken.

@Damian ich dachte, wtf ist "kontra streicher"?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 15:57   #7335  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Doch es ist tatsächlich so das es jede Frucht nur einmal gibt. ABER: Sobald der Träger einer Fruchtfähigkeit stirbt, wächst ein neues Exemplar dieser Frucht, irgendwo auf dem Planeten. Also völlig Random.
Daher weiss man auch nicht wie viele verschiedene Teufelsfrüchte es letzten Endes wirklich gibt.
Okay des macht Sinn, dass die Devil Fruits respawnen... Weil ich hab mir wirklich gedacht wenn's des alles nur einmal gibt, wie kann des sein, dass die alle aktuell die Kräfte haben... Danke..

Geändert von Shazam! (12.10.2023 um 17:01 Uhr)
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 16:12   #7336  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
Ok das macht sin mir dem Respawn...
Alter...!

Des hat jtzte stimmt fünfe Minute braucht ummen Knoten aussem Kopp zu kriege...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 16:21   #7337  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176


@Shazam!
Gerne.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 16:59   #7338  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Alter...!

Des hat jtzte stimmt fünfe Minute braucht ummen Knoten aussem Kopp zu kriege...
Ups, da sind mir einige Tippfehler reingerutscht.
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 17:38   #7339  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.958
Schaut jemand Gen V? Kann mir nicht vorstellen, dass der Ableger so gut wie The Boys ist.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 17:55   #7340  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Ja ich gucke Gen V und ich finds klasse soweit.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 18:07   #7341  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.695
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Und weiter geguckt "Iron Fist" und den "Inhumans" Naja.. kamma gucken.

@Damian ich dachte, wtf ist "kontra streicher"?
Wer kennt sie nicht, die Kontra Streicher
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 20:18   #7342  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.330
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Schaut jemand Gen V? Kann mir nicht vorstellen, dass der Ableger so gut wie The Boys ist.
Habe sogar schon Kritiken gehört, die Gen V besser finden als The Boys. Ich habe bislang die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie bislang auch ganz gut. Ob es mir aber besser gefällt, wage ich noch nicht zu beurteilen.

Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
One Piece: The Arabasta Saga
Kleine Korrektur: es heißt Alabasta, nicht Arabasta.

Aber klasse, dass dir der Arc auch so gut gefallen hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2023, 21:47   #7343  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.153
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Schaut jemand Gen V? Kann mir nicht vorstellen, dass der Ableger so gut wie The Boys ist.
Die ersten Folgen gesehen und bin positiv überrascht. Besser als The Boys ist es aber nicht mMn. Aus Sicht eines Teenagers vielleicht.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 00:26   #7344  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur: es heißt Alabasta, nicht Arabasta.
Ist beides korrekt, ist wie mit Ruffy und Luffy, Übersetzungsdebatten etc.
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 09:45   #7345  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.330
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Ist beides korrekt, ist wie mit Ruffy und Luffy, Übersetzungsdebatten etc.
Oh, echt? Habe den Alabasta Arc noch nie im Original gesehen, dass mir dies aufgefallen wäre.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 10:28   #7346  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 412
The Walking Dead

- Komplette Serie, Blu-ray -


Seit die 11. und letzte Staffel der Hauptserie raus kam, habe ich ungeduldig auf die Ankündigung einer Komplettbox gewartet. Und wenn man mal an die ganzen Steelbooks, Weapon-Editions und Büsten-Versionen denkt, die über die Jahre so für die einzelnen Staffeln erschienen sind, sollte man meinen, dass für die Komplettbox irgendwas richtig Geiles geplant gewesen wäre. Tja, Pustekuchen.

Vor einigen Tagen kam die Meldung, dass in DE jetzt endlich die Serie gesammelt in einem Schuber vorbestellt werden kann. Voller Erwartung und Vorfreude habe ich sie beim großen A angeguckt - und war übelst enttäuscht.
Zwei billo Plastikcases, ein liebloses Bilderbuch und ein Schuber, auf dem nicht mal der Charakter abgebildet ist, der diese Serie neun Staffeln lang getragen hat?
Nee. Einfach nur nee.

Nach einigem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschieden, die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Bei einem anderen Händler habe ich sie dann auch im Set für einen vertretbaren Preis gefunden. Die Lieferung war ratzfatz, die Verpackung hervorragend und einen Schuber, welcher der Serie würdig ist, werde ich mir selbst basteln, ich bin ja nicht unkreativ.

Zwar gibt es bei den einzelnen Staffeln auch ein paar Dinge, die meinen inneren Monk triggern, aber die sind das kleinere Übel. Ich bin zufrieden.

Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 14:04   #7347  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.695
Da die komplett bei D+ ist und die Serie auch eher mäßig ist, wäre es das mir nicht wert.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 14:38   #7348  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 412
Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 19:29   #7349  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.695
Leider, sonst wäre das nicht in dem Stil fortgesetzt worden.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2023, 11:37   #7350  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
INVINCIBLE SEASON 2 TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=tyqiQWxPz0c

Jup, her damit.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz