Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2023, 20:28   #3601  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 567
Kurz gesagt - wertig ja, aber auch teurer.
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 23:47   #3602  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Bitte Panini, keine Comics mit Gummicover bringen, danke.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 11:36   #3603  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 126
Frage: Weißt du überhaupt wovon die Rede ist?

Die Kosten entstehen an anderen Stellen. Und die Preissteigerungen der letzten Zeit sollten das mehr als ermöglichen. Die HC sind sehr viel teurer geworden und werden auch trotz sinkender Erzeugerkosten nicht mehr sinken.

Also Panini. Mal ein Softcover Variant in der Aufmachung bringen. Ich kaufe dann auch eins für den Gendo mit.


Geändert von underduck (26.11.2023 um 12:31 Uhr) Grund: kzdlbg
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 11:39   #3604  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Mit dem Geld anderer Leute lässt sich immer gut wirtschaften ...
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 11:54   #3605  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von CaptainOats Beitrag anzeigen

Also Panini. Mal ein Softcover Variant in der Aufmachung bringen. Ich kaufe dann auch eins für den Gendo mit.
Danke, brauchst du aber nicht. Ich bin mehr als Zufrieden mit der Qualität die Panini liefert.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 12:18   #3606  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 126
Meinung gegen Meinung, 1:1.

Die Göttin der Qualität und ständigen Verbesserung fordert es aber. Es geht um die Ehre des Comics und seine angemessene Präsentation. Judge a book by its content and its cover.


Geändert von underduck (26.11.2023 um 12:31 Uhr) Grund: kzdlbg
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 13:24   #3607  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 126
Jetzt mal wieder im Ernst: Umso länger ich die Teile in der Hand habe, umso genialer erscheint mir die Oberfläche. Ich meine auch, dass ich mal ein Printerzeugnis damit in der Hand hatte.

https://www.ppm-vertrieb.de/Skinless...r::317555.html
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 15:54   #3608  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 126
Habe mit dem Verlag Kontakt aufgenommen und auch prompt eine Antowort ehalten. Es handelt sich um ein sogenanntes Soft-Touch-Finish. Kosten dafür minimal höher im Vergleich zu Standard.

Bitte einmal als Anregung mitnehmen, Panini. Ich glaube eh nicht dran, aber es wäre genial.

Soft-Feel folienkaschiert matt: Wie der Name es bereits sagt, wirkt Soft-Feel zart und samtig, bietet einen guten Anti-Kratz Effekt, ist extra matt und sorgt für einen verstärkten Farbeindruck.

Geändert von CaptainOats (26.11.2023 um 16:02 Uhr)
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 16:45   #3609  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.531
Das ist alterungsmäßig aber totaler Mist, weil da nach einigen Jahren die Weichmacher entschwinden und sich diese Schicht an den häufiger gegriffenen Stellen dann nach und nach ablöst. Das sieht dann äußerst besch...eiden aus. Ich meine Panini hatte sowas sogar schon mal.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 10:55   #3610  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Mir ist gerade aufgefallen, dass 100 Bullets eigentlich mit dem 5. Band abgeschlossen sein sollte. Da jetzt ein Band 6 angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass Brother Lono darin enthalten ist. ;-)
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 10:56   #3611  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 712
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1610) Wurde die Veröffentlichung von Superman: Space Age endgültig gestrichen?

Antwort: Der Titel ist aktuell nicht geplant.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:03   #3612  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen

1611) Was ist der Inhalt von Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf + mehr (Deluxe Edition)

Antwort: SWAMP THING (2016) 1 bis 6, CURSED COMIC CAVALCADE SPECIAL (2018) 1, SWAMP THING WINTER SPECIAL (2018) 1, SWAMP THING HORROR GIANT (2018) 1, YOUNG MONSTERS IN LOVE SPECIAL (2018), SWAMP THING GIANT (2019) 1 bis 7, SWAMP THING: NEW ROOTS (2020) 1 bis 9
Also ist der Band quasi "Geschichten aus dem Sumpf" und "Neue Wurzeln" in einem.
Tja, da ärgert man sich mal wieder das man "Early Adopter" war.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:25   #3613  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.531
Du ärgerst Dich, dass Du nicht drei Jahre warten musstest, um die Stories zu lesen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:26   #3614  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.220
Geärgert hätte ich mich, wenn da etwas enthalten wäre, dass ich mit den anderen beiden Bänden noch nicht habe.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:32   #3615  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.531
Exakt.

Aber dass jetzt eine gesammelte Neuauflage kommt, weil sich der Stoff gut verkauft, ist doch positiv! Wenn Panini vor drei oder vier Jahren gesagt hätte: "Och nöö, wir sind uns unsicher, wir bringen das erstmal nicht, vielleicht in 3-4 Jahren, wenn genug Material für einen Sammelband beisammen ist." Wäre die Enttäuschung doch deutlich größer ausgefallen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 12:02   #3616  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Vielleicht gefällt ihm das Format besser und er muss jetzt zweimal Geld dafür ausgeben.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 12:05   #3617  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 567
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Also ist der Band quasi "Geschichten aus dem Sumpf" und "Neue Wurzeln" in einem.
Tja, da ärgert man sich mal wieder das man "Early Adopter" war.
Wenn ich das richtig lese ist auch noch "Swamp Thing - Die Toten schlafen nicht" enthalten.
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 12:47   #3618  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Ich sitze aber tatsächlich auch immer vor sowas und recherchiere, ob ich den Inhalt schon komplett habe.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 13:20   #3619  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Du ärgerst Dich, dass Du nicht drei Jahre warten musstest, um die Stories zu lesen?
Die beiden Bände sind bei Panini im Abstand von 8 Monaten zueinander erschienen.
Was mich jetzt stört ist das man die dann gleich von vornherein zusammenpacken hätte können. Die Wartezeit hätte ich ohne Probleme in kauf genommen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 13:27   #3620  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 408
Ich habe ja die Englische Swamp Thing Roots of Terror Deluxe Edition und darin enthalten
sind Cursed Comics Cavalcade #1, Swamp Thing Halloween Horror Giant #1, Swamp Thing Winter Special #1 und Young Monsters in Love #1.

Die Winter Ausgabe hatte 2 Geschichten und die anderen Ausgaben waren einzelne Kurzgeschichten. Für mich wären dann die Neuheiten die 2016 Swamp Thing Serie von Len Wein, die einzelnen kurz Geschichten aus Swamp Thing Giant und die 9 teilige New Roots Serie neu.

Muss ich halt noch meine englische Deluxe Edition verkaufen da idie Panini Ausgabe deutlich umfangreicher ist. Obwohl ich mich gefreut hätte wenn die Convergence: Swamp Thing Hefte, die Future State Hefte und die Legend of the Swamp Thing Halloween Spectacular Ausgabe aus 2020 mit enthalten wären.

Weil dann alles von der New 52 bis zum aktuellen Run meines Wissens nach von Swamp Thing als Einzel Charakter in Deluxe Format verfügbar wäre.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 13:33   #3621  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 408
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 21:19   #3622  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von ManicPreacher Beitrag anzeigen
Superman Space Age habe ich mir auf US geholt. Die Zeichnungen gefallen mir sehr. Bei Interesse empfehle ich einen Import. Habe 28,- fürs HC gezahlt.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 21:55   #3623  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.743
Es steht nur da das er aktuell nicht geplant ist, vielleicht ändert sich das ja noch? Das Artwork von Mike Allred ist natürlich speziell für den deutschen Markt, und hat früher Leser abgeschreckt, doch für mich ist er immer ein Kaufgrund!

Und ich hoffe Panini ändert seine Meinung im zweiten Halbjahr 2024 oder 2025.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 21:59   #3624  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Das wäre der Idealfall. Ich hoffe jetzt erstmal, dass es die Strecke von Rick Veitch komplett schafft. Danach kommt erstmal ein eher unbekannter Mann, dessen Namen mir auch immer wieder entfällt. Doug Helfer oder so?! Der macht mir da fast ein bisschen Sorgen. Ist auch kein Run, über den groß gesprochen wird. Ob zurecht ... keine Ahnung.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 09:25   #3625  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Ich würde sagen, dass zumindest eine Chance besteht, denn Moore ging bis #64. Dann müssten "nur" 46 Ausgaben überbrückt werden. Und da die Reihe mit Band 1 betitelt ist und 420 Seiten dick wird, kommt das etwa hin. Zumindest wenn die Nummer 1 auch eine Nummer 2 folgen lässt, wo ich aber von ausgehe.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz