Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 19:29   #18  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Hefttext: Marvel Spezial Nr 9
Erscheinungstermin in deutsch: Januar 1997
Verlag: Marvel Dtld.
Originalausgabe: Daredevil (I) #360
Herkunftsland: USA
Story-Titel: Allein gegen den Absorbing Man
Original-Storytitel: Allone against the Absorbing Man
Zeichnungen:
Text:

Autor:Karl Kesel
Übersetzer:Frank Borsch
Coverzeichner:
Ursprüngl. Coverpreis:
Bemerkungen:
Inhalt:


Diese Geschichte beginnt mit dem Kampf zwischen DD und Absorbing Man. Dieser zerschlägt ein Gebäude, das zum Einsturz kommt und flieht. DD wird unter dem Schutt gefangen.

Karen trifft Sharpe im Aufzug. Sie diskutieren über Karens Beziehung mit Matt. Als sie in die Kanzlei eintreten, fragt Sharpe Karen, ob sie etwas über WSFK weiß. Karen erschrickt und fragt Sharpe, warum sie sich für WSFK interessiert.
Sharpe meint, der Sender könnte vielleicht als Klient in Frage kommen und Karen erinnerte sie aus irgendeinem Grund an WSFK. Sharpe will Misty beauftragen, WSFK zu überprüfen.
Sunny Sitka sagt Sharpe, dass Foggy in seinem Büro ist, und er ist nicht allein.
Da kommt Foggy aus seinem Büro mit seiner Mutter.
Sharpe sagt: "Ich sehe, du gibst Anna Nelson eine Führung." Und die beiden Frauen schauen einander hasserfüllt an.
Karen reicht Mrs. Nelson die Hand und sagt: „Sie sind Foggs Mutter, nicht wahr?“
Da entgegnet Sharpe: „ Nein Karen, sie ist nur die zweite Frau meines Mannes und niemals die Mutter meines Sohns. Und so ist unser kleines Geheimnis über die Beziehung zwischen Sharpe und Foggy endlich gelöst.
Wir kehren zurück zum Absorbing Man, der gerade ein Lokal wurde verwüstet, und er wird von einem Polizisten konfrontiert. Der Polizist versucht, ihn zu stoppen, aber da verwandelt dieser sich in Papier, und die Schüsse des Polizisten können ihm nichts anhaben.
Da erscheint DD, der sich inzwischen aus den Trümmern befreien konnte und Absorbing Man gefolgt ist. Der Polizist stellt sich als Detective Danny Levin vor. DD sagt ihm er könne sich jetzt zurückzuziehen.
DD nimmt seinen Kampf mit dem Absorbing Man wieder auf. Absorbing verwandelt sich in glühende Kohlen und fasst DDs Hand…

Zurück im Büro streiten die beiden Sharpe und Anna Nelson wer die bessere Mutter für Foggy sei.
In der Mitte dieser Debatte kommt Sitka herein und sagt, dass die Presse eine Stellungnahme von Foggy erwartet, weil DD gerade gegen einen Schurken kämpft. Die beiden Anwälte bereiten eine Pressekonferenz vor.

Der Kampf geht weiter.
Absorbing Man verwandelt sich in Diamant. Eigentlich unmöglich für DD, ihn jetzt noch zu besiegen
Doch DD erkennt mit seinem Radarsinn die winzigsten Risse im Diamant. Und so gelingt es ihm vom Absorbing Man Stücke abzuschlagen, bis dieser kampfunfähig ist.
Nun kann er verhaftet werden. Absorbing knurrt: „Ich kann mich wieder zusammensetzen.“ „Klar kannst du das. Aber erst in deiner Spezialzelle,“ meint der Polizist.

Foggy spricht im Fernsehen über DD: „Der heutige Tag beweist, dass DD jeden besiegen kann.“

Matt kommt nach Hause und ist vom Kampf ziemlich angeschlagen. Karen erzählt ihm, dass Sharpe Foggys Mutter ist.
Karen will von Matt wissen, ob er sie bei der Arbeit angerufen hatte, letzte Nacht. Matt entgegnet, er wüsste nicht einmal, wo sie arbeitet. Also, wie könne er das tun ...? Aber Daredevil könnte bei WFSK die Paige Engel Show angerufen haben. Karen verkündigt in gespielter Wut, dass sie wusste, dass er es war.

Geändert von Red.Rose (30.05.2013 um 20:46 Uhr)
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz