Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009, 23:01   #11  
s.cetin
gesperrter kleinerpumper
 
Benutzerbild von s.cetin
 
Beiträge: 33
Der Christmas Tree von 1946 fehlt!
Aber eine Preisfindung wird sehr schwierig da nur 2 Exemplare bekannt sind und noch keines verkauft wurde. Auf jeden Fall deutlich seltener als der 45er von dem mehrer bekannt sind.
Richard und Columbus in Z1 mit lächerlichen 1800Eur angegeben. Ich zahle sofort das doppelte für das Heft.
Mit 9000Eur für eine MM Nullnummer kommst man schon lange nicht mehrhin.Das doppelte kommt eher hin.
Sigurd 1 mit 1000Eur ist auch nostalgisch.
Bei den Ponys sollte man auch etwas den Preis nach oben korrigieren,da das Angebot in keinster Weise die Nachfrage deckt und die Hefte in sehr gutem Zustand oft doppelten Katalogpreis einbringen.
Die Preise der Harry Endummern sind auch unrealistisch. Werden so gut wie nie angeboten und kaum zu finden. Ich kenne die Leute die würden eine ganze Stange mehr zahlen für sehr gute Hefte.
Daffy Preise sind auch nicht realistisch und veraltet.
Da könnte man einiges fortführen.
Ich frag mich wie man bei einigen Serien die Preise ermittelt wenn quasi 0 Angeboten und verkauft wird?
Sollte mal alles etwas aufgearbeitet werden.Ist zwar mühsam aber notwendig wenn man Up to Date bleiben möchte.

Gruß
kleinerpumper

Geändert von s.cetin (22.03.2009 um 23:46 Uhr)
s.cetin ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz