Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2020, 21:04   #6501  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.389
Er schickt gleich nach seiner Hinrichtung nochmal seinen Clon rüber ...

zigzagatu mit der User-ID 175934. (Gleich isser wech!)

Wenn du von der Zahl unsere aktiven Mitglieder (aktuelle Benutzer: 3184) abziehst, gab es hier ohne Gerichtsverhandlung in all den Jahren 172750 finale Abgänge.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:07   #6502  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
zigzag ist n anderes wort für gibsy und gibsy bedeutet zigeuner. ist eig nichts neues wenn sie in scharen kommen
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:12   #6503  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.389
Bitte keinen Rassimus im Forum! ...

Da waren auch von der Schreibweise schon Doktoren und Professoren dabei ...

Sobald die bei "Stop Forum Spam" bekannt sind, gibt es keine Gnade!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:18   #6504  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.990
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Den sieht mächtig aus. Und passt bestimmt gut auf die Dame auf. Warum er mit ihr nach nirgendwo reist, hat bestimmt seinen Grund.
Ich kenn den DEN ja noch gar nicht persönlich. Ich mag aber Richard Corben sehr gerne und DEN gehört zu seinen großen Klassikern. Eine Gesamtausgabe in Splitter-Quali wäre ein Traum. Wobei der gute Richard aktuell wohl nicht so gerne Lizenzen für seine alten Sachen rausrückt, die sieht er wohl nicht mehr so gerne wiederveröffentlicht. Deshalb ist "Mutantenwelt" im Dezember auch eine kleine Überraschung. Wenn man den Angaben zu dem Band glauben darf wurde "Mutantenwelt" unter Corbens persönlicher Aufsicht neu koloriert, vielleicht gab er das Material deshalb wieder frei. Würde ich mir bei DEN auch wünschen. DEN hab ich zusammen mit Conan kürzlich übrigens als "Gaststars" in einem Panel von Sláine entdeckt. Die beiden durften Sláines Krönung beiwohnen, also ist er vielleicht der "König der Barbaren"? Wer weiß...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:25   #6505  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.872
Den gab es das erste mal beim Volksverlag, Mutanten Welt auch, in schönem HC.
Leider steht davon nur Mutanten Welt in meinem Regal.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:26   #6506  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Bitte keinen Rassimus im Forum! ...

Da waren auch von der Schreibweise schon Doktoren und Professoren dabei ...

Sobald die bei "Stop Forum Spam" bekannt sind, gibt es keine Gnade!
als wärem dokoren und professoren was besseres, eig fast so rassistisch
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:27   #6507  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.389
@God_W.: Warum prügelt ihr denn den DEN durchs Verwirrtheitszustände? Der hat doch was besseres verdient.

@Kaltez ... Bitte
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:28   #6508  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.872
Die Frage ist doch, was wird hier nicht durchgeprügelt?
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:34   #6509  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.990
Wenn der von Splitter so Gott (Corben) will irgendwann ne Neuauflage/Gesamtausgabe bekommt mach ich im Splitter-Bereich auch nen Thread auf

Aktuell rentiert sich das eher nicht, wollte nur meinen geschätzten Kollegen hier mitteilen, dass die Mutantenwelt kommt (zu der könnte man nen Thread starten ) und ich mich über DEN extrem freuen würde.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 21:44   #6510  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.849
"Kennst du den DEN?"

"Den DEN? Den, den die die ganze Zeit beschreiben? Den kenne ich nicht."
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 22:11   #6511  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.990
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 22:49   #6512  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ich hab mal ne Frage an alle Eltern hier.

Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr Vater und ich muss sagen, ich bin unglaublich sensibel geworden, was einige Dinge angeht.

Es schlägt mir unglaublich auf den Magen, wenn kleine Kinder in Filmen/Serien/Büchern oder Comics sterben.
Interessanterweise hat sich bei den Nachrichten nicht geändert... wäre auch schlimm, denn das schlug mir schon immer sehr auf den Magen. So wie die irren inden USA die grad Einjährige erschießen =(.
Aber in Filmen konnte ich das immer wunderbar trennen.
Das ist jetzt weg.
Mir fällt es grad wieder auf, weil ich auf Kabel 1 Friedhof der Kuscheltiere anhabe und natürlich weiß, was mit dem kleinen Cage passiert und obwohl ich den Film bereits kenne, graut es mir unglaublich vor dieser Szene.

Geht es noch anderen so und hört das wieder auf? XD
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 22:55   #6513  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.112
Ich denke, dass viele als Eltern sensibler bei so etwas werden. Gleichzeitig wird vielen bewusst, dass das Thema "Sicherheit" an Bedeutung gewinnt. Macht ja auch auch evolutionären Sinn: Man will, dass der Nachwuchs geschützt ist, und vor Menschen, die Kindern gefährlich werden können, wollen Eltern Abstand, bzw. diese meiden. Du bist also gesund! Aufhören tut das, wenn Du langsam dement wirst!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 23:02   #6514  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ich würde einfach gerne wieder gewissen Medien einfach genießen, ohne dass mich danach Stundenlang noch das verstorbene Kleinkind verfolgt xD
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 23:41   #6515  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
das hört nicht auf aber du lernst damit zu leben irgendwann, vorallem ist es der gedanke - zum glück gehts meinem nicht so.
und sobald die in einem alter sind schaust du dir die dinger mit deinem sohn/tochter an aber hast dann andere ängste, wie das auto fahren oder so.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 23:55   #6516  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.389
Ich versuche dem Kater beizubringen, dass er Ratten, Mäuse und Fliegen fängt, aber Singvögel, Eichhörnchen und Bienchen in Frieden leben lässt.

Irgendwie begreift er es nicht wirklich, oder er tut so, als begreift er es nicht.

Ein Lichtblick war, als er vor einem Monat mit einem Wildkaninchen im Maul ankam und es nicht zerlegte.
Der Mümmelmann lebt jetzt beim Nachbar im Aquarium (natürlich ohne Wasser).
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 00:14   #6517  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
ya tiere sind schon eine sache für sich, machen den heisen obwohl nicht oben in der nahrungs kette

it is good to be a human - menschen über alles - menschen vor noch ein tor
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 00:25   #6518  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.389
Kannze dat ma büdde übersetzen?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 05:24   #6519  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.337
Kaltez meint: Das ist alles nur Ketchup, was man da im Film sieht. Den besten Ketchup gibt es bei Netto. Diese Kette tut was für Lebensmittel. Fußballspielen können die auch.'
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 06:33   #6520  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.872
Ich mag Ketchup!

Guten Morgen!

@DarthRick
Alles normal, das läßt aber erst wieder nach wenn du anfängst mit deinem Kind solche Filme zu schauen. Wie Kaltez aber schon schrieb, dann kommen andere Dinge.

Geändert von Marvel Boy (02.07.2020 um 06:41 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 06:36   #6521  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.337
Darth Rick.

Da hast Du dich wohl mit einem anderen Lebewesen so vernetzt, dass Du da nicht mehr heil aus der Sache rauskommst.

Immer wenn deinem Kind was Schlimmes passiert trifft es dich noch schlimmer.
Wenn was Gutes passiert, platzt Du vor Stolz.

Alle Emotionen kommen verstärkt noch mal auf dich und Du kannst nichts dagegen machen.

Hättest vorher mal die Betriebsanleitung lesen sollen.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 07:15   #6522  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
Den besten Ketchup gibt es nicht nur bei Netto, Werders Premium Ketchup gibt es auch bei anderen Supermarkt Ketten zumindest im Osten der Republik.

Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 07:22   #6523  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Im Osten war ich erst 2 mal, hab da nie Ketchup bemerkt, hab aber beim ersten Besuch Montezumas Rache zu spüren bekommen, beim zweiten einen Zahn im Restaurant bei Essen verloren...
Was käme als nächstes? Abgerissener Fuß?

Ich will da nicht mehr hin... da geh ich lieber zu Netto! Obwohl ... bei PLUS gab es früher diese lustigen kleinen Preise... die hab ich sehr gemocht... am liebsten die Einsachtundneunzig!

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 08:57   #6524  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
ya tiere sind schon eine sache für sich, machen den heisen obwohl nicht oben in der nahrungs kette

it is good to be a human - menschen über alles - menschen vor noch ein tor
Ich arbeite im Tierheim; da kriege ich genug mit welchen Stand Tiere bei Menschen haben. Gerade bei Corona meinen manche sich jetzt ein Tier zu holen wie ein Leihobjekt. Die Leute schicken wir wieder weg; schließlich sind wir kein Therapiezentrum sondern suchen ein dauerhaftes Zuhause für Tiere die andere nicht wollten. Schlimm gerade. Gerade bei Hunden habe ich viel Arbeit. Deswegen habe ich auch kaum den Kopf für Rezis. (z.b. mein X-Men2099 thread)

Wo ich gerade echt wütend bin, ist der Trend bei Jugendlichen; Kühe durch zappelndes zurennen zu erschrecken. ...und kein Mitleid wenn dann doch mal eine Kuh angreift.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 09:10   #6525  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.848
Wir hatten uns tatsächlich auch in der Corona-Zeit einen Hund zugelegt. Das war allerdings eher die kurzentschlossene Umsetzung eines über Jahre andauernden Entscheidungsprozesses und weniger dem Corona-Koller geschuldet. Und obwohl wir mit unseren Katzen, die wir in der Regel aus Tierheimen geholt haben, beste Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns als Hundeanfänger gegen ein Heimtier entscheiden.

Geworden ist es ein Labrador-Mix-Weibchen, das uns bei allen Dingen, mit denen man bei einem Welpen rechnen muss, viel Freude bereitet. Nur mussten wir ihr einen neuen Namen geben. Sie hieß nämlich wie ihre Mutter (das wäre kein Ding gewesen) und unsere Tochter.

Spannend ist aktuell auch zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen ihr und unseren beiden Katzen entwickelt.

Die alte Katze hat ihr von Beginn an zu verstehen gegeben wer der Chef im Ring ist. Das hat sie schnell verstanden und so kam es bislang zu keinem schmerzhaften Zusammenstoß. Der Kater hingegen sucht sofort das Weite wenn sie auf ihn zustürmt und weckt damit ihren Jagdtrieb. Den versuchen wir noch unter Kontrolle zu bringen wie auch ihre überschäumende Freude anderen Menschen gegenüber. Dass sie da immer noch versucht an denen hochzuspringen ist nicht so schön.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz