Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2021, 06:35   #6201  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.572
Den fand ich schon als Jugendlicher spitze, ist auch gut gealtert wie ich finde. Hatte ich die Tage beim Umsortieren die Blu in der Hand. Einer der wenigen Filme, die ich von DVD auf Blu upgegraded hatte.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 15:15   #6202  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
Als Jugendlicher guckt man da auch genauer hin. Was hätte ich damals für die HD Qualität gegeben.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 19:12   #6203  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.071
Den hab ich seit damals nicht mehr gesehen, danke für's dran erinnern.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 19:23   #6204  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
Im Juli gehts wieder ins Kino. Wird dann wohl godzilla vs Kong werden. Der letzte Film war Zombieland 2. Wird absolut mal wieder Zeit.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 01:35   #6205  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
Katakomben

Die ersten 2/3 des Films schaut man Menschen zu, die dümmer nicht handeln könnten. Wenn es dann irgendwann mal "los" geht, hat man sowohl an den Charakteren als auch an der Handlung jegliches Interesse verloren. Am ende gibts dann ein paar jump-scares, die einen bestenfalls erschrecken wenn man nicht älter als 10 ist und ein paar seltsame Kreaturen.

2/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 01:51   #6206  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Der war aber auch wirklich kacke. Entwickelt sich in die vollkommen falsche Richtung und vergeigt damit das komplette Potenzial.
Ab einem gewissen Punkt war der Film auch langweilig für mich, weil die fallhöhe komplett rausgenommen wurde...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 01:59   #6207  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Die letzten Tage auf Netflix
Oscar prämierter Dokumentarfilm über den Holocaust an den ungarischen Juden (1944-45), produziert von Steven Spielberg, berührend und eindrücklich geschildert durch fünf Überlebende, untermalt von Hans Zimmers (manchmal zu emotionaler) Musik.
Unbedingt empfehlenswert, eigentlich ein Muss für die Oberstufe...
Puuh, ich hatte den Film 2000 im Kino gesehen und ahnte nicht, wie sehr er mich wieder "erwischen" würde. Tränenmodus aus.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 02:06   #6208  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
Das klingt sehr gut, ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das geben werde. Ich hab letztens noch eine Doku über Anne Frank gesehen, das reicht mir dann wieder für die nächsten 10 Jahre. Ein Kapitel der Menschheitsgeschichte, von dem man sich wünscht, es hätte nie stattgefunden.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 07:11   #6209  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Katakomben

Die ersten 2/3 des Films schaut man Menschen zu, die dümmer nicht handeln könnten. Wenn es dann irgendwann mal "los" geht, hat man sowohl an den Charakteren als auch an der Handlung jegliches Interesse verloren. Am ende gibts dann ein paar jump-scares, die einen bestenfalls erschrecken wenn man nicht älter als 10 ist und ein paar seltsame Kreaturen.

2/10
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Der war aber auch wirklich kacke. Entwickelt sich in die vollkommen falsche Richtung und vergeigt damit das komplette Potenzial.
Ab einem gewissen Punkt war der Film auch langweilig für mich, weil die fallhöhe komplett rausgenommen wurde...

lg Task
Als wir 2017 durch Nordfrankreich und Belgien getingelt sind haben wir, unter Anderem, auch eine Tour durch die Pariser Katakomben gemacht. Ist schon eine spannende und etwas makabre Erfahrung! Aus diesem Grund fand ich den Film jetzt nicht ganz kacke, weil der Erinnerungen wiederbrachte und einige Kleinigkeiten erkannt wurden, aber ja, ein guter Horror-Streifen ist das nicht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 07:25   #6210  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.071
Ich fand ihn gut, gerade der Aufmahmen der Katakomben wegen, die Handlung ist aber auch okay.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 09:24   #6211  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Wie gesagt, der Film hatte Potenzial. Die Katakomben sind nicht das Problem (im Gegenteil, wegen ihnen habe ich den Film ja auch geschaut).
Das Problem ist, dass der Film diese irgendwann verlässt. Und genau in dem Moment, wo mir das klar wurde hat der Film mich verloren.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 09:26   #6212  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.272
Weil du in den Katakomben geblieben bist?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 09:33   #6213  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Weil ich da lieber geblieben wäre, als in dem Bullshit, in den der Film den Zuschauer hineinbuchsiert...
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 09:44   #6214  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.272
Dann pfeife ich den Suchtrupp mal zurück und produzier dich nicht weiter zu unflätigen Beiträgen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 10:32   #6215  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.499
Wie schmeckt das Blut von Dracula

Den Titel fand ich schon immer Banane, auf VHS und DVD wurde er als "Das Blut von Dracula" gekürzt, was aber nicht viel bringt.
Ich erinnere mich, dass ich den mit 12 Jahren nicht so dolle fand, als die ganze Filme damals bei Sat.1 liefen; im Laufe der Jahre hat der aber seinen Reiz entwickelt. Da hängt aber definitiv nicht mit Christopher Lee zusammen, dessen Auftritte nur die eines Schreckgespenstes darstellen. Mit der unpassenden Synchronstimme von (ich meine) Gerd Martienzen (Louis de Funès) taucht er auf und befiehlt: "Jetzt!" oder stellt nach der Erfüllung seiner Rachetour fest: "Der Dritte." Zudem leidet der Film unter dem Fehlen eines charismatischen Gegenspielers.
Absoluter Pluspunkt und ein Grund, den Film anzuschauen ist die großartige Darstellung von Moral und Doppelmoral in Familien (der damaligen Zeit?!). Da verbietet der Vater seiner Tochter den Freund, vergnügt sich aber selbst im Bordell und züchtigt sein Kind später mit Freude. Keine Frage, dass sich die Tochter mit ebensolcher dämonischen Freunde später am Herrn Papa rächt. Keine Frage, wer in diesem Film Opfer und Täter ist - der zur Nebenfigur verkommene Dracula sicherlich nicht.
Fragt sich nur, warum Tochter Alice, hübsch rausgeputzt wie die Hammer-Mädels, von Dracula nicht gebissen wird, sondern nur unter seinem Einfluss steht.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 12:52   #6216  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
Paranormal Activity Tokyo Night

Laaaaangweilig

3/10 Punkte für die süße Noriko
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 13:44   #6217  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.572
Und schon wieder ein faszinierender, neuer Cage:

PIG

Ich mag den Mann einfach.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 15:40   #6218  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
wie nah ist der typ eigtl. schon an der 1000 filme marke?
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 15:59   #6219  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.572
Kann nicht mehr lange dauern.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 16:09   #6220  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
Cage hat ein paar gute Filme gemacht, aber im gros dann leider auch sehr, sehr viel Mist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 16:30   #6221  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.572
Der hat einfach gearbeitet wie ein irrer, um aus seinen Schulden rauszukommen. Ja, da war viel B- und C-Ware dabei, aber er selbst hat sich selbst für die bescheuertste Rolle immer ins Zeug gelegt. Davon ab finde ich Vieles von seinem "Special Interest" Stuff sehr sehr cool, aber das ist natürlich wahrlich nicht jedermanns Geschmack.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 19:31   #6222  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.230
Luca
Disney+

Luca ist ein Fischjunge der sich magisch von der Welt der Menschen angezogen fühlt. Natürlich sehr zum Missfallen seiner Eltern.
Eines Tages trifft Luca auf Alberto, ebenfalls ein Fischjunge, der es sich aber in der Welt der Menschen bequem gemacht hat. Luca traut sich durch ihn immer länger an Land und macht sich mit ihm eines Tages auf in eine kleine Stadt an der italienischen Riviera. Dort wollen sie unbedingt an eine Vespa kommen. Denn laut einem Werbeplakat welches sie gesehen haben, verspricht der Besitz einer Vespa grenzenlose Freiheit.
Pixar haben es wieder getan und einen fantastischen Film abgeliefert. Luca sprüht nur so vor Herzlichkeit. Der Film ist ein Lobgesang auf die Freundschaft unter Kindern und die Gleichheit aller und das verpackt in ein wundervolles Setting in einem kleinen italienischen Fischerdorf. Der ganze Film versprüht solche Lebensfreude die für mich persönlich, nach dem ganzen Corona eingesperrt sein, gerade zur rechten Zeit kommt.
10/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 19:33   #6223  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.572
Haben wir gerade angefangen, bin gespannt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 19:56   #6224  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.742
ja, da wate ich noch 3 Monate, so dicke hab ichs dann doch nicht ^^
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2021, 20:10   #6225  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.230
Wieso dicke? Der ist im ganz normalen Disney+ Dienst enthalten. Nix Extra zahlen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz