Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 19:11   #26  
Professor Schnurps
Moderator Werbecomics
 
Benutzerbild von Professor Schnurps
 
Beiträge: 1.454
Zitat:
Zitat von Erik Beitrag anzeigen
Den Scheck hab ich aber heil nach Hause gebracht.
Aber der ist doch nicht das Wichtigste.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch.

Und: Wann kommt denn der 3. Band raus?
Professor Schnurps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 20:36   #27  
mschweiz
Mitglied
 
Benutzerbild von mschweiz
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8.187
Dede 3

Ist "Eriks" Zeichenstil etwa eigenwillig? Mein Credo: Ja: Die Konturen, die matten Farbtöne, die flächigen Schatten ohne Abstufung in den Gesichtern... Ist es deswegen etwa schlecht: Von mir ein klares Nein - Der Zeichenstil mag vielleicht ein wenig ungewohnt erscheinen, aber das gibt sich rasch - und Erik kann wahrlich nicht nur zeichnen, sondern auch sehr gut erzählen - untermalt von einem Feuerwerk an Ideen, die seinesgleichen suchen. An Ende des ersten Teils ist man sich noch alles andere als sicher, ob sich Dede mit seinen wissenschaftlichen Erklärungen der Phänomene vielleicht nicht auf dem Holzweg ist - trotz geradliniger Story bleibt es unvermindernd spannend!... Ich habe mich jedenfalls bestens unterhalten und erteile "allein schon" für den Dialog gegen Schluss des dritten Bandes zwischen den beiden sich nicht ganz so grünen Hilfs-Bösewichtern "Leck mich - Gerne, ein kleiner Arsch ist schnell geleckt" mindestens ein

Bleibt das Warten auf Band 4 - gekauft!

Geändert von mschweiz (14.03.2012 um 20:41 Uhr)
mschweiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 15:43   #28  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 146
Standard Dédé 4

Als Detektiv in Paris ist Dédé heiß begehrt. Yvette serviert ihm unerträglichen Kaffee, Océane schneidet ihm ins Gesicht, das Zazas Mann vorher hat polieren lassen, Pauline redet schlecht über ihn und Emeline demoliert seine Wohnung. Doch nicht jede ist so nett oder diejenige, die sie zu sein scheint. Denn auch leuchtende Augen können täuschen. Doch Dédé hat kaum Zeit sich um so viel lebendige Aufmerksamkeit zu kümmern, muss er doch schnell eine Tote finden, um weiter leben zu dürfen, die dann auch gänzlich anders ist, als alle vermutet hätten.

Hattet ihr euch die erste Nacht in Paris anders vorgestellt? Nun, die Nächte sind hier gar nicht mal das Problem. Vertraut euch ruhig Dédé an. Er ist schlauer, als die Polizei erlaubt, und bringt auch die kuriosesten Fahrgäste sicher zu seiner Nichte, selbst wenn man weder Nase noch Ohren hat und das für ihn ins Auge geht.
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 20:50   #29  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 146
Trailer
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 11:43   #30  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 146
Höre Lob für Epsilon und Erik:
http://comicreview.de/crff026-dede-0...ie-tot-madame/
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz