Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2020, 18:10   #776  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Danke für den Tipp, aber da hab ich zZ keinen Zugriff, leider. Vielleicht kommt der irgendwann auf Netflix.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 18:11   #777  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen


The 24 Hour War
Doku, Netflix

In dieser Dokumentation wird der Wettkampf den sich Ford und Ferrari in den 60igern in Le Mans geliefert haben, näher beleuchtet. Sehr interessant aufbereitet und sehr kurzweilig. Es kommen sehr viele Augenzeugen zu Wort. Perfekt zur Einstimmung geeignet für alle die den Film Ford vs Ferrari (oder der unsägliche deutsche Titel: Le Mans 66 - Gegen jede Chance) noch vor sich haben.
9/10
Kennt man die Vorgänge nicht, sollte man den Film vor der Doku gucken.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 18:22   #778  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Das kann gut sein, den Film kenne ich noch nicht aber da ich großer Motorsport Fan bin war alles in der Doku für mich natürlich schon kalter Kaffee Da gab es nichts neues zu erfahren. Die Aussagen der Zeitzeugen waren für mich das wirklich interessante.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 18:53   #779  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Der erste Trailer zum Candyman Remake ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=9e0tSOxGm1E

Ich bin durchaus interessiert.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 21:07   #780  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Spider-Man: Far from Home
Der erste war zwar auch nicht perfekt, aber hat mir deutlich besser gefallen.
Aber vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für so etwas.
Geschmäcker Ich finde den ersten recht schwach und war mir deshalb nicht sicher, ob ich Far Frome Home überhaupt schauen will. Trailer haben mich überzeugt und so bin ich ins Kino gegangen und fand den Film richtig klasse. Viel besser als Teil 1. Aber so sind eben (zum Glück) die Menschen Wäre ja langweilig wenn jeder das selbe mag
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 21:26   #781  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Ich mag beide. Und seitdem mag ich die alten so gar nicht mehr. Egal welche.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 23:08   #782  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.147
Für mich wurde es mit jedem Spider-Manfilm etwas schwächer....
Das Spider-Man Ranking:

1. Spider-Man
2. Spider Man 2
3. Spider-Man 3
4. The Amazing Spider-Man
5. The Amazing Spider-Man 2
6. Spider-Man Homecoming

Far from Home gekauft, aber noch nicht gesehen, aber ich hoffe, der wird den Trend endlich stoppen.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 23:58   #783  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Rückblickend:

Spider-Man 5/10
S-M 2: 5/10
S-M 3: 2/10

Bevor ich zerissen werde: mir geht dieser Jammer-Parker unfassbar auf den Sack. Und die Schurken? Nur Eddie Brock ist wirklich ein mieser Typ. Die anderen sind Opfer der Umstände und am Ende hats doch keiner so gemeint, jammer, heul. Ganz grausam für mich.

TAS: 5/10
Das gleiche in grün, Teil 2 hab ich bis heute nicht gesehen.

S-M Homecoming 8/10
S-M Far From Home 8/10

Tom Holland gibt einen extrem sympathischen und vor allem positiven Spider-Man und nicht so eine rumheulende Jammertrine wie es Tobey Maguire es war. Keatons Geier ist ein ambivalenter, interessanter Schurke, jedoch ohne die ichhabsdochgarnichtsogemeint Attitüde.
Mistereo find ich nicht ganz so toll. Noch ein Typ, der böse ist, weil Stark ihn angepisst hat. Originell geht anders. Und auch Gyllenhal kann mehr als er hier zeigen darf. Die Stärke des Films liegt klar im adiovisuellen Bereich und einer Liebesgeschichte, die einen nicht so nervt wie das hin und her zwischen dem Peter Parker und MJ aus den ersten 3 Filmen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 06:14   #784  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Tobey Maguire ist eine Heulsuse, Tobey Maguire ist eine Heulsuse.


Sehe ich aber genauso.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 08:49   #785  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Rückblickend:

Spider-Man 5/10
S-M 2: 5/10
S-M 3: 2/10

Bevor ich zerissen werde: mir geht dieser Jammer-Parker unfassbar auf den Sack. Und die Schurken? Nur Eddie Brock ist wirklich ein mieser Typ. Die anderen sind Opfer der Umstände und am Ende hats doch keiner so gemeint, jammer, heul. Ganz grausam für mich.

TAS: 5/10
Das gleiche in grün, Teil 2 hab ich bis heute nicht gesehen.

S-M Homecoming 8/10
S-M Far From Home 8/10

Tom Holland gibt einen extrem sympathischen und vor allem positiven Spider-Man und nicht so eine rumheulende Jammertrine wie es Tobey Maguire es war. Keatons Geier ist ein ambivalenter, interessanter Schurke, jedoch ohne die ichhabsdochgarnichtsogemeint Attitüde.
Mistereo find ich nicht ganz so toll. Noch ein Typ, der böse ist, weil Stark ihn angepisst hat. Originell geht anders. Und auch Gyllenhal kann mehr als er hier zeigen darf. Die Stärke des Films liegt klar im adiovisuellen Bereich und einer Liebesgeschichte, die einen nicht so nervt wie das hin und her zwischen dem Peter Parker und MJ aus den ersten 3 Filmen.
Ich hätte ja, nach den letzten Diskussionen im Panini Forum, nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sein werden, aber in letzter Zeit kann ich Dir ziemlich oft einfach nur zustimmen.
Ok den Garfield Spidey mochte ich ganz gern, lag aber auch daran, dass es nach Tobey für mich nur aufwärts gehen konnte
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 09:21   #786  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
@Damian: Sehr schöne Analyse der Maguire-Filme, gut nachvollziehbar und verständlich. Ich bin allerdings anderer Meinung
Die drei Filme finde ich nach wie vor großartig, wobei ich den zweiten am stärksten finde. Beste Charakterzeichnung.
Den ersten finde ich in der ersten Hälfte sehr stark, in der zweiten gehts mir zu sehr um Action und Effekte.
Ich schränke aber gerne ein: Von Spidey habe ich vielleicht nur 100 Geschichten gelesen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 11:46   #787  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Spider-Man 2 10/10
Für mich immer noch der beste Spidey Film. Ich weiss das viele Leute Probleme mit Toby haben und die sind auch berechtigt aber ich mag ihn. Auch Alfred Molinas Doc Ock finde ich einfach fantastisch.
Spider-Man Homecoming 9/10
Holland ist mir sehr sympathisch und er ist eine gute Wahl. Keaton ist der absolute Hammer und auch der Hauptgrund warum Homecoming bei mir so gut wegkommt.
Spider-Man 7,5/10
Da bleibt mir Willem Dafoe richtig prägend in Erinnerung. Guter Film.
Spider-Man Far from Home 7/10 Mysterio war toll, der Film ganz ok.
Spider-Man 3 6,5/10
Es wäre sehr viel drinn gewesen aber bei Venom haben sie es leider verkackt.
The Amazing Spider-Man 4/10
Ich habe Garfield seine Rollen nie glaubhaft abkaufen können. Weder Peter Parker noch Spider-Man. Er passt für mich einfach nicht.
The Amazing Spider-Man 2 3/10
Zu den Problemen die ich eh schon mit Garfield hatte kommen hier noch ein dämlicher Elektro und gen Ende noch ein zum lachen aussehender Goblin dazu. Da wurde zuviel zusammengewürfelt das mir überhaupt nicht geschmeckt hat.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 11:48   #788  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
So ungefähr sehe ich es auch...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 12:31   #789  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
. Beste Charakterzeichnung.
Und die sehe ich halt nicht. Weder bei Peter, noch bei den Schurken. Ja, es findet eine Entwicklung statt, aber am Ende von Teil 3 ist Peter Parker wieder genau an dem Punkt, an dem er als Spidey in Teil 1 angefangen hat, mehr oder weniger. Ein zweifelndes und jammerndes Häufchen Elend. Wenn du zum Vergleich den MCU spidey nimmst, da findet tatsächlich eine Entwicklung statt. Und die scheint jam noch nicht abgeschlossen zu sein.
Und die Schurken? da gefällt mir, wie gesagt, halt nur Eddie. Der ist einfach böse und findet es geil, noch böser zu werden. Norman Osbourne und Octavius werden beide Opfer der Monster, die sie selber schufen. In beiden Fällen darf Peter dann als Erlöser auftreten.
Und der Sandmann? Himmel, der hat ne Pistole und stempelt es als Unfall ab, wenn er damit versehentlich jemanden umbringt? Puh. Einizig geil in allen 3 Teilen finde ich Jameson. Großartig gespielt von Simmons. Der Score von Elfman ist auch gut, da kann man nicht meckern.

Teil 1 fand ich damals klasse. Teil 2 war dann mit minimalen abweichungen ne Copie von Teil 1. Ich hab das damals schon nicht verstanden, warum der so gefeiert wurde. Und über Teil 3 müssen wir nicht ernsthaft reden, oder?

Letztlich ist es aber wie immer Geschmackssache, wer was besser findet. Ich mag auch den Burton Batman nicht (mehr) und kassiere dafür regelmäßig Prügel.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 12:45   #790  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich mag auch den Burton Batman nicht (mehr) und kassiere dafür regelmäßig Prügel.
Ich hole mal kurz den Meinungverstärker aus dem Auto!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 12:50   #791  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493

Wann und wo?

( )
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 13:14   #792  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.404
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Brügge sehen… und sterben?

10/10

PS: Brügge ist definitiv eine Reise wert. Seid nicht wie Ray.


Ich würde sogar 11/10 geben!
Und immer wenn wir in Brügge sind, übernachten wir in Colin Farrells Zimmer.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 15:39   #793  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
.., übernachten wir in Colin Farrells Zimmer.
Whaaaaaat! Welches Hotel ist das? Und ich bin auch mindestens bei 10/10!
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 19:54   #794  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Der schwarze Diamant - Uncut Gems
Netflix

Erstmal vorneweg: Was für ein saudummer deutscher Titel! In dem Film geht es nicht eine Sekunde um einen Diamanten sonder um eine Ansammlung von rohen, noch im Gestein eingeschlossenen, Opalen. Mega Fail!
Nun zum guten. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich Adam Sandler noch einmal in meinem Leben in einer richtig guten Rolle sehen werde. Verdammt ist der hier gut. Hätte Er dafür eine Oscarnominierung verdient gehabt, wie so viele es geschrieben haben? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht aber Er spielt hier schon wirklich verdammt stark.
Fazit: 8,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 20:58   #795  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.999
Hab gerade einen Kinski Film gesehen ( Die Zeitfalle ) in dem sich Kinski nicht selbst Syncronisiert hat. Geht garnicht. Mit Kinski Sound hätte man den Film vieleicht noch retten können, so ging der zum Schluß hin einfach komplett den Bach runter.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 22:02   #796  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Maze Runner

Spannender Tennie Survival Film. Zum Ende hin wirds dann aber übelst unlogisch. Wie ist denn Gally bitte an den beiden Viechern vorbeigekommen? :rofl: Generell nimmt das Ganze zum Ende hin einen seltsamen Turn.

8/10

Maze Runner 2

Ist komplett anders als der Vorgänger. Hier hat man dann das typische Endzeitszenario inklusive Zombies. Auch der Film ist spannend, wirkt aber streckenweise recht überhastet.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 22:02   #797  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.684
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Hab gerade einen Kinski Film gesehen ( Die Zeitfalle ) in dem sich Kinski nicht selbst Syncronisiert hat. Geht garnicht. Mit Kinski Sound hätte man den Film vieleicht noch retten können, so ging der zum Schluß hin einfach komplett den Bach runter.
Die Kruger ist auch furchtbar schlecht darin, sich selber zu synchronisieren.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 23:28   #798  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Maze Runner

8/10

Maze Runner 2

8/10
Da fand ich den ersten so schlecht, dass ich die Reihe gar nicht weiterschauen will. Würde dem ersten wohl nur so eine 3/10 geben. Hat mich wirklich gelangweilt, obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hatte.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 00:22   #799  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.704
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Hab gerade einen Kinski Film gesehen ( Die Zeitfalle ) in dem sich Kinski nicht selbst Syncronisiert hat. Geht garnicht. Mit Kinski Sound hätte man den Film vieleicht noch retten können, so ging der zum Schluß hin einfach komplett den Bach runter.
Klaus Kinski hat selten Lust gehabt, seine internationalen Filme zu synchronisieren.
https://www.synchronkartei.de/darsteller/619
Schlimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 00:30   #800  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Auf der Liste stand aber auch 15 mal Kinski...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz