Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2008, 09:16   #1  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Standard Bisher in Deutschland unveröffentlichte Spider – Man Comics

Inspiriert durch michidiers und Red.Rose dachte ich mir - "das versuchst Du auch". Erst wollte ich mich auf Condors Marvel Sonderband Serie stürzen.

Aber dann dachte ich mir das wäre vielleicht auch was Gutes. Und so holte ich meine Originale gestern Abend raus und fing an. Hier das erste Ergebnis:




Nach dem neuen besiegten Superschurken Fusion und den ewigen ärger mit Fotograf Lance Bannon(ASM 208), fängt dieser Band ruhig an. Peter und Debby besuchen eine Zaubershow im Broadway Theater.

[Storybild wurde vom Admin entfernt. Wir sind im öffentlichen Forum!]

Der Zauberer Mesmero (Bekannt aus X-Men) benutzt sein Publikum ziemlich herabwürdigen. So muss ein Mann hypnotisiert, erst ein Huhn darstellen und sich dann als Jongleur lächerlich machen. Debby mag die Show gar nicht „Ich glaube nicht das der arme Mann spaß dabei hat“ Peter geht los und holt was zu trinken. Während es beim jonglieren mit den Explosionskugeln zu einen kleinen Brand auf der Bühne kommt. Peter verzichtet auf Kostümierung und kann den Brand schnell und unerkannt löschen. Mesmero erkennt am Spinnennetz wer das Feuer gelöscht hat. Er wendet sich ans Publikum: „ Meine Damen und Herren ich habe Grund zu der Annahme das Spider-Man heute Abend unter uns ist. Ich möchte Dich nach der Show treffen. Ich glaube ich habe ein gewinnbringendes Angebot an Dich.“
Peter denkt sich dass sich dies nach Geld anhört, was er dringend braucht. Wieder Mal serviert er Debby ab. Die daraufhin gleich wieder depressiv wird „Er ist meiner müde“.
Peter trifft Mesmero der mit Ihm zusammen auftreten will. Obwohl Peter schlechte Erfahrungen mit dem öffentlichen Business hat (Amazing Fantasy 15) und weiß das Mesmero schon mal mit den X-Men gekämpft hat, willigt er ein (Er ist jung und brauch das Geld).
Im Laufe des Morgens bemerkt Peter dass sein Arbeitgeber (Daily Globe) in seinem Feature – Teil Mesmeros Brodway Auftritt zerreißt. Einige Dialoge später (2 ½ Seiten) ist der Kritiker Oswald Clum auf der berühmten Brücke von der Gwen stürzte (Amazing SM 121) um ebenso in den Tod zu stürzen. Spider Man ist da und rettet ihn. Dieser schenkt ihn zwei Karten für „A Chorus Line“ „..vielleicht kann ich mich mit zwei Karten für meine Rettung revangieren ?!“

Spider Man schwingt zu Mesmero. Für 800 Dollar soll Peter mit in die Show einsteigen. Doch als er das Geld nimmt, wird er genauso wie betäubt.

[Storybild wurde vom Admin entfernt.]


Spider Man wacht auf der Bühne auf und hängt zunähst an der Decke.
Während Peter auf der Bühne genauso lächerlich gemacht wird, wie am Anfang der Mann, warte die arme Debby auf Peter. Traurig und alone geht sie nach Hause „They say there’s a broken heart for every light on Brodway“.
Nach 3 Seiten in denen Spider Man lächerlich gemacht wird (er muss u.a. mit den Explosionsbällen jonglieren, sonst fallen sie in die Benzinfitze unter ihm (Fiel den Jungs in den Monat nicht ein???)) und entzünden das Theater. Als Mesmero auch noch das Publikum gegen ihn hetzt macht Peter mit einem einzigen Schlag alles klar.

34 Seiten
1 Cover
14 Seiten Werbung
1 Seite Vorschau auf die anderen Marvels des Monats
1 Seite The Spider Web
17 Seiten Comics

[Storybild wurde vom Admin entfernt.]

Bevor ich damit weitermache wollte ich fragen ob ich richtig damit liege dass folgende Spider Man Hefte auch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden:

The Spectacular Spider Man 192 / 193
Spider Man 16 / 17 / 25 / 27 und 28
Weg of Spider Man 56 / 57 / 104 / 105 / 106 / 107 / 108 / 113 / 114 / 118 / 119 / 120 und 121
Spider Man Unlimited 3 / 4 und 6
Spider Man Team Up Band 4 mit den Avengers


.

Geändert von underduck (02.10.2008 um 09:48 Uhr) Grund: Storybilder entfernt
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 09:37   #2  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.052
@ thetifcat:

Für den geplanten Lesemarathon die ideale Ergänzung, denke ich. Schau doch einmal unter "Marvel" in das Thema Lesemarathon von Batman! Da werden ja noch jede Menge Leser gesucht. Hast Du denn alle US Hefte, die in Deutschland nicht erscheinten?
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 09:55   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.067
Sorry, thetifcat, aber ich musste deine Storybilder sofort aus deinem Text entfernen.

Wir sind hier im öffentlichen Teil des Forums! Wenn wir das als Betreiber dulden müssen wir im €rn$tfall die Zeche der Rechtsklage zahlen. Nicht du.

Also bitte keine Storyseiten mehr im öffentlichen Forum abbilden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 10:43   #4  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von underduck
Sorry, thetifcat, aber ich musste deine Storybilder sofort aus deinem Text entfernen.

Wir sind hier im öffentlichen Teil des Forums! Wenn wir das als Betreiber dulden müssen wir im €rn$tfall die Zeche der Rechtsklage zahlen. Nicht du.

Also bitte keine Storyseiten mehr im öffentlichen Forum abbilden.
Das ist schade. Mist. Eigentlich sollte das die Würze in den Beschreibungen sein. Schnüff.

Alles klar. Keine Bilder mehr

Für alle die es nicht gesehen haben. Es war das Cover. Die Betäubung von Spider Man. Eine lustige Hulk Werbung. Und die meiner Meinung nach beste gezeichnete Seite 3.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 10:50   #5  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von thetifcat
Das ist schade. Mist. Eigentlich sollte das die Würze in den Beschreibungen sein. Schnüff.

Alles klar. Keine Bilder mehr

Für alle die es nicht gesehen haben. Es war das Cover. Die Betäubung von Spider Man. Eine lustige Hulk Werbung. Und die meiner Meinung nach beste gezeichnete Seite 3.
Oh sehe grad. Cover ist noch drin. Also Cover ist dann ok?! Dann werde ich zumindest die weiterhin bringen.

Sorry. Das kommt davon wenn man nicht alle Bedingungen eines Forums durchliest. Tut mir leid.
Dann habe ich aber schon mal einen Fehler gemacht. Irgendwo hatte ich mal ein paar Silver Surfer Pandels gepost, weil das die beste Antwort auf eine Frage war. Weiss aber nicht mehr wo.
_______________________________________________________ ______
Ich habe Panini-Marvels seit 1999 nur noch ungegelmäßig und seit letztendem Jahr gar nicht mehr gekauft. Deswegen meine Bitte welche ich von den oben genannten Spider Man erläutern soll und wirklich noch nicht veröffentlicht sind.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 12:47   #6  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.067
Jetzt versteh mich bitte nicht falsch, aber du hast doch auch einen Zugang zum internen CGN-Forum. In unserem Marvel-Forum könnt ihr alle Themen besprechen, beschreiben und auch bebildern, wie ihr wollt. Das ist quasi eine geschlossener Club und kein öffentlicher Raum wie dieses Nuff-Forum. So lange ihr die Bilder auf dem eigenen Webspace ladet und nicht von Fremdseiten verlinkt (Traffic-Klau) ist mir das im internen Bereich recht egal woran ihr da arbeitet. Nur hier im öffentlichen Bereich ist das so nicht möglich.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:03   #7  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von underduck
Jetzt versteh mich bitte nicht falsch, aber du hast doch auch einen Zugang zum internen CGN-Forum. In unserem Marvel-Forum könnt ihr alle Themen besprechen, beschreiben und auch bebildern, wie ihr wollt. Das ist quasi eine geschlossener Club und kein öffentlicher Raum wie dieses Nuff-Forum. So lange ihr die Bilder auf dem eigenen Webspace ladet und nicht von Fremdseiten verlinkt (Traffic-Klau) ist mir das im internen Bereich recht egal woran ihr da arbeitet. Nur hier im öffentlichen Bereich ist das so nicht möglich.



Danke. Dann mach ich das da!
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 19:19   #8  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Super, noch ein Erzähler.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz