Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2020, 07:51   #276  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Sex Education - Staffel 2

Ja ich hab die 8 Folgen dieses Wochenende direkt durchgezogen. Es ist noch besser also Staffel 1. Der relativ entspannte und humoristische Umgang mit allerlei Facetten der Sexualität und Geschlechtsidentität wird hier im Umfeld einer britischen Kleinstadt vermittelt.
Sehr gute Unterhaltung fand ich.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 14:02   #277  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
The Blacklist, Staffel 6

Das Geheimnis um Reddington ist nun gelüftet und
. Ansonsten bietet die Serie wieder viel Spannung, aber eine komplett unsinnige Verschwörung. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Langsam sollte man die Serie zu einem Ende bringen.

gerade noch 8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 14:47   #278  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
The Blacklist, Staffel 6

Das Geheimnis um Reddington ist nun gelüftet und
.

Sicher? Warte Staffel 7 ab.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 15:53   #279  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
ach, das wars immer noch nicht? Ich komme mir langsam vor wie bei Akte X. Wie der Esel mit der Karotte vor der Nase.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 16:49   #280  
Metalcanine
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Metalcanine
 
Ort: Wien
Beiträge: 20
Dracula (Netflix)
Iwie war das Ganze strange. Ich fand den anfang noch vielversprechend, aber das Setting der 2. Folge hat mir zwar noch halbwegs gefallen, die Entscheidungen der Figuren aber irgendwann nicht mehr wirklich. Die 3. Folge viel dann ja komplett aus dem Rahmen und hat viel an Witz und Leichtigkeit eingebüßt, die man hätte reinbringen können. Gruseliger ist es dadurch aber auch nicht geworden, irgendwie nur banaler.

6/10 würd ich vl sagen, oder 5,5/10
War ein entspannter NM auf dem Sofa mit Hund (komplett übermannt von Faulheit)

Fazit: Kann man schauen, hat gute Elemente und Ideen, muss man aber wirklich nicht. Und das Ende war seltsam unbefriedigend, vl der Banalität geschuldet
Metalcanine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 18:52   #281  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
ach, das wars immer noch nicht? Ich komme mir langsam vor wie bei Akte X. Wie der Esel mit der Karotte vor der Nase.

Ich dachte, das wäre auch schon aus dem letzten Gespräch zwischen Dom und Red hervorgegangen?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 20:22   #282  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Nicht so wirklich, oder ich hab nicht richtig aufgepasst.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 05:26   #283  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Langsam sollte man die Serie zu einem Ende bringen.
Red würde mir fehlen, manchmal blitzt seine Bösartigkeit doch auf, man muss ihn einfach lieb haben.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 09:43   #284  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von Metalcanine Beitrag anzeigen
Dracula (Netflix)
Iwie war das Ganze strange. Ich fand den anfang noch vielversprechend, aber das Setting der 2. Folge hat mir zwar noch halbwegs gefallen, die Entscheidungen der Figuren aber irgendwann nicht mehr wirklich. Die 3. Folge viel dann ja komplett aus dem Rahmen und hat viel an Witz und Leichtigkeit eingebüßt, die man hätte reinbringen können. Gruseliger ist es dadurch aber auch nicht geworden, irgendwie nur banaler.

6/10 würd ich vl sagen, oder 5,5/10
War ein entspannter NM auf dem Sofa mit Hund (komplett übermannt von Faulheit)

Fazit: Kann man schauen, hat gute Elemente und Ideen, muss man aber wirklich nicht. Und das Ende war seltsam unbefriedigend, vl der Banalität geschuldet
Lustig, in etwa genau das was ich auch geschrieben hatte.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 09:47   #285  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 756
Hatte die Dracula Serie ganz oben auf meiner Liste, jetzt scheint dass dann doch nicht so das Wahre zu sein und die Serie fällt wieder nach hinten.

Damit fällt miene Wahl auf Kommissarin Lund Staffel 3


UND HEUTE IST WILDER-TAG



Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 10:33   #286  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Meine Euphorie was die Dracula Serie angeht ist mittlerweile auch gen Null geschwunden. Wirklich überall liest und hört man das die ersten 2 Teile genial sind und der dritte alles wieder mi dem Arsch einreisst und verdirbt.
Schade aber dann lasse ich die lieber doch links liegen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 10:45   #287  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Genial für die erste Folge ist ein zu gutes Wort, die Folge war gut, aber schon bei Folge 2 beginnt der Abstieg leicht und 3 ist dann tatsächlich ziemlich doof.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 13:21   #288  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Red würde mir fehlen, manchmal blitzt seine Bösartigkeit doch auf, man muss ihn einfach lieb haben.
Ich finde, er ist eher kompromisslos denn bösartig.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 14:15   #289  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.254
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen


UND HEUTE IST WILDER-TAG



Genau. YAY!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 16:06   #290  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Standard "Wer kann, der kann" (Nailed it!)

Nailed it kann wegen der relativ lauten und nervigen Moderatorin anstrengend sein.
Wer die Sendung nicht kennt, es ist eine Backshow, ja klingt lahm, aber hier geht es darum dass 3 Leute die nicht backen können Backmeisterwerke in kurzer Zeit nachmachen und die Ergebnisse sind meist zum schreien komisch und auch der Weg dahin ist lustig. Wenn der Chefbäcker sieht was die Leute anstellen und die Hände über den Kopf zusammenschlägt.
In Deutschland gibt es die US Variante zur Zeit, dann die mexikanische und nun die deutsche Version bei Netflix. Die Sendung hieß erst 'Nailed it' dann mit genügend Erfolg nannte man sie 'Das Gelbe vom Ei' und nun also 'Wer kann, der kann!' aus gutem Grund. Wenn die Bäcker ihr Werk präsentieren sagen sie im Original halt 'Nailed it!' eine Art 'Tadaaaa, habs geschafft!' In der deutschen Version sagen sie nun allen ernstes, jeder 'Wer kann, der kann!', das klingt so klobig und hat nicht den Schwung vom Original. Da könnte man noch drüber hinwegsehen, aber die Jury geht halt auch nicht. Hab bisher nur 2 Folgen gesehen. Original hat halt 3 Jurymitglieder, Moderatorin, Bäckermeister und ein mehr oder weniger bekannter Schauspieler oder noch wer vom Fach. In Deutschland nun also eine Moderatorin die es bisher sehr leise und trocken machen und ein relativ unsympathischer Bäcker. Der scheint was drauf zu haben, hab den gegooglet, war Weltmeister pipapo, aber halt leider mega unsympathisch. Während Jacques Torres mit einem französischem Akzent in der US Show auch in der schlimmsten Katastrophe noch ein Lichtschein findet wird hier eher gemeckert. Und die Promis... Die erste war wohl ein Comedian, ich kannte die Dame nicht, sie war aber besser als die Moderatorin, in Folge 2 war es dann "Uschi"vorgestellt als eine Oma die Videospiele spielt.
Wenn das Budget nicht reicht um C-Promis einzukaufen und weil man aus Kostengründen im US Studio dreht sie nach Amerika zu fliegen sollte man vielleicht überlegen gleich zu sagen wir machen einfach eine feste 3 Personen Jury. Was prädestiniert eine Videospieloma in der Jury zu sitzen? Die ist nicht vom Fach und keiner kennt die.
Es ist schade dass die mexikanische Variante anders, aber schaubar ist, Deutschland es aber natürlich nicht hin bekommt so eine Sendung zu produzieren. Vielleicht fängt sich die Show ja noch in den Folgen 3-6 und vielleicht sind dann ja auch noch C-Promis am Start.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 17:09   #291  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Titans, Staffel 2

die Serie geht genau den gleichen weg, der mich im Flarrowverse zum aussteigen bewegt hat. Dämliche Charakterentscheidungen am Fließband, als Entwicklung getarnt. Das war alles einfach nur dämlich und ich saß mehr als nur einmal da und fragte mich, ob die Macher mich verarschen wollen. Dazu kam,
Was war denn das? Dann ständige Flashbacks. Ich HASSE Flashbacks. Zudem hier nichts transportiert wurde, was man nicht auch in 2-3 Sätzen schnell hätte erzählerisch zusammenfassen können. Pure Zeitverschwendung. Dass man hier zwei Metaplots parallel laufen lässt, war auch nicht hilfreich.
Dazu kommen erneut unterirdisch schlechte Effekte. Der Praktikant aus Staffel eins hat offenbar nichts dazugelernt. Jorah Mormont als Bruce Wanye empfinde ich als zu alt und schmächtig. Das einzig Gute an der Serie sind die Mädels, da ist jede einzelne ein echter Hingucker.

4/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 17:43   #292  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.836
Zitat:
Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
Sex Education - Staffel 2

Ja ich hab die 8 Folgen dieses Wochenende direkt durchgezogen. Es ist noch besser also Staffel 1. Der relativ entspannte und humoristische Umgang mit allerlei Facetten der Sexualität und Geschlechtsidentität wird hier im Umfeld einer britischen Kleinstadt vermittelt.
Sehr gute Unterhaltung fand ich.
Mir hat die zweite Staffel sehr gut gefallen, auch wenn

Dafür gefällt mir aber ausnehmend gut, wie tiefgehend und komplex sich die Serie mit ihren zahlreichen Neben- und Hauptcharakteren auseinandersetzt, da gibt es derzeit einige Serien (insb. Riverdale), die sich hier eine Scheibe abschneiden können. Dabei trifft die Serie auch immer genau den richtigen Ton, um die verschiedensten Themen wie z.B. sexuelle Belästigung, unglückliche Ehe oder auch Druck durch die ehrgeizige Mutter überzeugend darzustellen.
Freu mich auf Staffel 3.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 08:07   #293  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Seh ich ziemlich genau wie du... Wobei ich fast befürchte das es dann halt in Staffel 3 noch mehr um "Beziehungsprobleme" der von dir im Spoiler angesprochenen geht... Da muss man aufpassen dass das nicht zu lahm wird.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 10:31   #294  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.836
Ja, insbesondere bei
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 12:46   #295  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das einzig Gute an der Serie sind die Mädels, da ist jede einzelne ein echter Hingucker.

4/10
Geschmackssache, ich finde Anna Diop als Kory geht gar nicht

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 13:05   #296  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Ist aber ne attraktive Frau, auch wenn sie nicht zur Rolle passt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 19:37   #297  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Mindhunter
Staffel 2

Die zweite Staffel hat mir genauso gut gefallen wie die erste wenn nicht sogar einen tacken besser. Nach der letzten Folge hätte ich sofort weitergucken können und habe mich schon auf die dritte Staffel gefreut.
Doch dann hat meine Freude erstmal einen großen Dämpfer gekriegt. Ich wollte nachsehen ob es schon einen Termin für eine dritte Staffel gibt. Doch dann muß ich lesen das diese auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ist.
Der Grund ist das David Fincher sich jetzt erstmal anderen Projekten widmen will und dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Das damit auch wirklich eine größere Zeitspanne gemeint ist kann man daraus erkennen das die 3 Hauptdarsteller aus ihren Verträgen entlassen wurden damit sie sich in der Zwischenzeit anderen Projekten widmen dürfen wenn sie möchten.
Ich hoffe wirklich das wir irgendwann eine weitere Staffel bekommen werden und nicht das das Projekt irgendwann sang & klanglos in der Versenkung verschwindet.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 19:50   #298  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
hab gelesen, das man spekuliert, das die serie einen größeren zeitsprung in die 90er macht und man dann (wenn die schauspieler dann verhindert sein sollten) neue schauspieler castet. aber wie gesagt: ist nur spekulation!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 19:52   #299  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
Das wäre schade da mir besonders Bill gut gefallen hat. Aber bis wir genaueres erfahren wird sowieso erstmal eine lange Zeit vergehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 20:16   #300  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Finch macht jetzt erst mal mit Love, Death and Robots weiter. Auch sehr geil.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz