Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2019, 06:15   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.986
gold01 Marvel Boy's Rezi Thread

Wenige haben es gewollt, viele müssen drunter leiden, hier ist er nun Marvel Boy's Rezi Thread, nicht nur mit Marvel.
Hier gibt nach Planung pro Tag eine Rezension von mir und ich würde mich freuen eurem Meining über die Comics und über meine Meinung zu lesen.
Natürlich dürft ihr euch auch hier über meinen Größenwahn beschweren einen eigenen Thread mit meinen Rezis zu eröffnen.
Das werden nicht immer lange Texte sein, manchmal reichen mir ein paar wenige Worte für eine Rezension, seht es mir nach.
Was braucht man noch für so einen Thread, zumindest ich?
Richtig, die Übersicht. Daher werden in den nächsten Posts Listen angelegt wo welche Rezension zu finden ist.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Rezis und ärgert euch nicht wenn eure Meinung dazu eine ganz andere ist, sonder schreibt das hier lieber nieder.

Noch Anzumerken währe:
Der Thread ist im Nuff Forum gelandet weil underduck das für den richtigen Platz hält, ich hätte vielleicht den allgemeinen genommen, aber passt schon Marvel wird den Großteil hier stellen.
Anfangen werde ich heute ausnahmsweise mit mehreren Rezis damit es nicht so leer aussieht. Vorweg die von gestern an anderer Stelle, denn wenn ich hier schon anfange meine Rezis zu sammeln dann komplett.
Ich werde natürlich meine neu geschriebenen immer direkt hier einstellen und die Tage dazwischen mit denen die auf Halde liegen auffüllen.

So, nun hab ich schon zuviel gequatscht/geschrieben. Auf ins Vergnügen!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz