Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2024, 23:24   #1  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 436
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Danke. Eine saubere und erheiternde Arbeit von Dir. Bin ich begeistert? Ja, das bin ich. Wie es ausschaut, ziehst Du im Schwimmbad der neuen Möglichkeiten schon fleißig Deine Bahnen. Ausprobieren was so geht, das ist in Ordnung. Wenn mir allerdings ein KI-Text zu besonderen Festtagen von engen Angehörigen ins Haus flattern würde, wäre das alles andere als spaßig. Dies könnte ich noch entlarven, weil ich weiß, wie sie sich vorher textlich bewegt haben. Ansonsten wird es heikel. Ich behaupte mal vorsichtig, dass schriftlicher Austausch sich immer mehr abgeschwächt hat. In einem dicken Ordner schlummern bei mir noch seitenlange Briefe von vielen Zeitgenossen. Diese Ausdauer und Freude scheint der Wind der Zeit weggeweht zu haben. Erosion ist aber nicht nur in diesem Bereich feststellbar. Es ist halt so, wie es ist.
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz