Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2023, 14:10   #3076  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.739
Der ganze Kram treibt absurde Blüten.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 12:33   #3077  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.230
Oh Oh. Auf Marvel könnte eventuell ein Problemchen zukommen:
Jonathan Majors (Kang) wurde wegen körperlicher Gewalt gegenüber seiner Freundin festgenommen (mittlerweile ist er aber wieder raus).
Das gibt jetzt natürlich erstmal eine Untersuchung.

Zitat The Guardian:
"The actor Jonathan Majors has been arrested in New York on charges of strangulation, assault and harassment, authorities have said. New York City police said Majors, the star of Creed III and Ant-Man and The Wasp: Quantumania, was involved in a domestic dispute on Saturday with a 30-year-old woman."

LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 17:06   #3078  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.964
Einfach den Warner Bruder machen und ignorieren... ne, ich weiß nichtmal, ob ich den als Kang mag.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 20:43   #3079  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
Da nun mir Quantumania ja nunmehr die 5. Phase des MCU startet, gibt es eigentlich irgendwelche schicken Collectors Editions, die die Phasen 1-4 sammeln, vorzugsweise inkl. Serien? Ob Englisch oder Deutsch ist egal. Vermutlich nicht, da vieles davon D+ exklusive ist, oder?
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 21:37   #3080  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Oh Oh. Auf Marvel könnte eventuell ein Problemchen zukommen:
Jonathan Majors (Kang) wurde wegen körperlicher Gewalt gegenüber seiner Freundin festgenommen (mittlerweile ist er aber wieder raus).
Das gibt jetzt natürlich erstmal eine Untersuchung.

Zitat The Guardian:
"The actor Jonathan Majors has been arrested in New York on charges of strangulation, assault and harassment, authorities have said. New York City police said Majors, the star of Creed III and Ant-Man and The Wasp: Quantumania, was involved in a domestic dispute on Saturday with a 30-year-old woman."

Der Typ soll wohl auch ein richtiger Arsch sein und Marvel/Disney wusste dies schon vorher, hat sich aber wohl in sein Schauspiel verliebt. Weitere Infos bei HeroFlash:

https://youtu.be/jkEA_NNmgSM
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 21:38   #3081  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von loliman Beitrag anzeigen
Da nun mir Quantumania ja nunmehr die 5. Phase des MCU startet, gibt es eigentlich irgendwelche schicken Collectors Editions, die die Phasen 1-4 sammeln, vorzugsweise inkl. Serien? Ob Englisch oder Deutsch ist egal. Vermutlich nicht, da vieles davon D+ exklusive ist, oder?
Also die Serien wurden bislang überhaupt noch nicht auf Scheibe veröffentlicht und wer weiß, ob dies überhaupt jemals geplant ist, solange D+ existiert.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 22:36   #3082  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.964
Das Forum lebt in der Vergangenheit. Manche haben nichtmal BluRay aber die sind auch schon out. Streaming ist die Zukunft.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2023, 22:43   #3083  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
Das Forum streamt auch alles, hat nur gerne auch was im Schmuckes im Regal stehen...
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 06:24   #3084  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.069
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also die Serien wurden bislang überhaupt noch nicht auf Scheibe veröffentlicht und wer weiß, ob dies überhaupt jemals geplant ist, solange D+ existiert.
Stimmt nicht ganz, warum auch immer bekommst du in Australien alles auf Scheibe, aber auch nur in Australien. Zumindest hab ich noch keine anderen Veröffentlichungen gesehen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 09:48   #3085  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 792
Inzwischen hat diese Freundin ihre Anschuldigungen wieder zurück genommen und es gibt angeblich auch Videobeweise und Zeugen, die für Majors Sicht der Dinge sprechen:
https://www.darkhorizons.com/jonatha...tely-innocent/

Aber dennoch interessant, dass anscheinend bei ihm nicht alles koscher ist.

Wäre schade, wenn der sich seine Karriere durch seine schräge Art verbocken würde. Ich find den ja als Schauspieler sehr interessant, in Lovecraft Country hat er mich total überzeugt und bin auch schon auf seinen potentiellen kommenden Oscar Film "Magazine Dreams" gespannt, der im Winter startet.
Das er im MCU der nächste Big Bad Guy ist, ist da eigentlich nur nebensächlich.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 13:34   #3086  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.069
Ich bin gerade dabei Legion zu schauen nachdem damals auf Scheibe ja nach einer Staffel Schluss war mit der Veröffentlichung.
Ja, ist schon sehr speziell die Serie, muss man wollen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 16:52   #3087  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.964
Ist das gemein oder was?: Cast der F4 steht fest, sie sagen aber noch nicht wer.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 17:17   #3088  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Ich konnte schon durch die Hintertür in Erfahrung bringen, dass eine Frau dabei sein soll.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 17:39   #3089  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.069

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 08:11   #3090  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 792
Secret Invasion startet am 21.6. auf Disney+
https://www.darkhorizons.com/secret-...ake-set-dates/


Und es gibt neue Set Photos von der kommenden Daredevil Serie, die auf die "Fisk for Mayor" Story hindeuten. Dazu gibt es auch Andeutungen auf Poster am Set, die das Datum 2020 zeigen, dh. die Serie könnte während des Blips spielen.
https://comicbookmovie.com/tv/marvel...1317#gs.ts1xuq
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 08:53   #3091  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Ich finde es ja gut, dass wieder mehr auf Qualität gesetzt wird, aber wird hier nicht etwas übertrieben mit den Serien? Was war denn alles für dieses Jahr eigentlich geplant?
Secret Invasion,
Loki,
What If,
Ironheart,
Agatha und
Echo glaube ich.
Also von 6 Serien bekommen wir jetzt wohl echt nur noch 2, zumal Secret Invasion ursprünglich ja noch Ende letzten Jahres kommen sollte. Ich finde 3 Serien für dieses Jahr wären da der bessere Komrpomiss gewesen.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 09:11   #3092  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 792
Is ja noch nicht ganz fix, ob nicht doch Echo Ende des Jahres noch kommt.

Loki ist wohl für den späten Sommer bzw. September geplant, da geht sich also noch was aus.

Ich finde es ja schon gut, dass man hier etwas mehr Luft dazwischen hat.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 10:06   #3093  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.230
Also wenn es nach mir gehen würde, könnten sie What if...? und Ironheart komplett canceln.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 10:19   #3094  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Ich finde es ja gut, dass wieder mehr auf Qualität gesetzt wird, aber wird hier nicht etwas übertrieben mit den Serien? Was war denn alles für dieses Jahr eigentlich geplant?
Secret Invasion,
Loki,
What If,
Ironheart,
Agatha und
Echo glaube ich.
Also von 6 Serien bekommen wir jetzt wohl echt nur noch 2, zumal Secret Invasion ursprünglich ja noch Ende letzten Jahres kommen sollte. Ich finde 3 Serien für dieses Jahr wären da der bessere Komrpomiss gewesen.
Nope, es waren 4 Serien für dieses Jahr geplant: Secret Invasion und Loki 2 definitiv und dann noch Agatha und eventuell Echo Ende des Jahres. Das war zumindest der letzte Stand der Ding.

Inzwischen ist man auf 2 Serien runter: SI und Loki und eventuell vielleicht noch Echo am Ende des Jahres, wenn die Serie fertig werden sollte, aber fest eingeplant scheint es nicht zu sein.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 10:23   #3095  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Also wenn es nach mir gehen würde, könnten sie What if...? und Ironheart komplett canceln.
Jup, eigentlich interessiert mich nur knapp die Hälfte der kommenden Serien (Loki Season 2, Agatha, Daredevil), der Rest kann sich gerne Zeit lassen (What If, Ironheart, Echo, Secret Invasion).
Habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn man das Tempo ein bisschen raus nimmt. Gerade im Vergleich zu Phase 1 bis 3 war Phase 4 viel zu überladen und zusammenhangslos.
Nach Ant-Man 3 (bisher nur 469 Mio. eingespielt, Teil 1 hat 519 Mio.) sollte man vielleicht auch seine Strategie überdenken. Mit dem Streaming hat man dem MCU keinen Gefallen getan.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 14:45   #3096  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Nach Ant-Man 3 (bisher nur 469 Mio. eingespielt, Teil 1 hat 519 Mio.) sollte man vielleicht auch seine Strategie überdenken. Mit dem Streaming hat man dem MCU keinen Gefallen getan.
Ganz ruhig. Man ist ja offenbar schon dabei das ganze nochmal zu überdenken. Aktuell sind das ja noch alles Projekte, die unter Quantität-Bob entstanden sind und Qualität-Bob lässt das ganze ja erst nochmal prüfen, wo man noch nicht mit dem drehen angefangen hat, ob sie das lohnt oder nicht. Das braucht eben seine Zeit, bis wir dann wieder zu den Projekten kommen, die wieder unter Qualität-Bob entstanden sind.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 23:55   #3097  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.964
Oho, in "Captain America - New World Order" haben wir eine Rückkehrerin:


Quelle: DiscussingFilm
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2023, 06:25   #3098  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Cool, mit General Ross und Leader machen sie also endlich einen neuen Hulk Film. Ach nein warte Captain America ja klar.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2023, 08:09   #3099  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Die können glaube ich noch immer keinen neuen Hulk Film machen, da die Rechte vom Hulk wohl noch immer bei Universal liegen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2023, 09:01   #3100  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Ja klar, aber muss man dann aus einem Captain America Film quasi einen Hulk Film machen? Am Ende besimmt noch ohne den Hulk seöbst 😀 wie geil wäre denn eine Art World War Hulk Film? Meinetwegen kann der sich ja aus Captain America 4 entwickeln. Ich verstehe sowieso nicht wieso dieses Thema nach so vielen Jahren immer noch nicht gelöst wurde.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz