![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
![]()
http://www.comicguide.de/index.php/c...=short&id=3772
Cover: ![]() Marvel Top-Classics mit 2 Alben ohne Cover. SaBa-Umschlag-Innenseiten mit Verlagsinfos bedruckt. Coverpreis: DM 5,80 MTC 1: mit Die Fantastischen Vier Album 1 + Hulk Album 1 MTC 2: mit Spinne Comic Album 4 + Spinne Comic Album 8 Geändert von underduck (21.04.2010 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
@Zwergie
Weißt du, wo die Star-Slammer erschienen sind? Gesehen habe ich es schon , aber wo? ![]() Rest folgt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
Habs schon! EPIC Comic Collection!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
@Zwergie
Die Hefte sind bis auf die Scans soweit erfasst. Leider kann ich dazu keinen Export fahren, da ich die Hefte als Nachdruck gekennzeichnet habe. Sobald ich den nächsten Export starte, stelle ich hier eine Kopie rein! Jetzt scanne ich noch und dann sind 3 Kisten erledigt ! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
#2 - # 24 sind erfasst, Scans erledigt.
Wer hat noch Angaben zu # 1 ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Habe #1 mit Die Fantastischen Vier Album #1 und Hulk Album # 1. Scan folgt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
Danke !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator Tessloff Verlag
|
Zitat:
![]() ![]() Fragen bzgl. irgendeiner Ausgabe kann ich erst wieder beantworten wenn ich zurück bin. (Die Frage hätte ich aber auch so gewußt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
Album # 4:
mit den Heften: Hulk Album # 7 FV Album # 9 Album # 15: mit den Heften: Spinne Album # 38 Marvel Comic Sonderheft # 35 Album # 16: mit den Heften: Gruppe X Magazin # 4 Gruppe X Magazin # 5 Marvel Hit-Comic (Condor) # 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gibt es unterschiedliche Inhalte?
Meine hast du doch komplett erfast. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Moderator Marvel
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Der Beitrag zu den Top Classics ist leider immer noch unvollständig. Wo finde ich Angaben zu den hier nicht gelisteten Sabas Hier wird zwar von drei gelisteten Kisten gesprochen,allerdings ist davon nichts zu lesen,oder zu sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Ich glaube, die 3 Kisten haben nichts mit dem Thema hier zu tun. Das betrifft ganz andere Projekte, die da erfast wurden.
![]() Hier im Sammelband-Thema genügt die Abbildung von einem Cover, damit man die Optik erkennen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Gibt es schon eine vollständige Auflistung der Inhalte dieser Serie Falls Interesse besteht könnte ich noch ein paar "Inhaltsangaben" dazu beitragen.
Also Z.b Top CL 6 enthält Conan 7 und 9 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator NUFF!
|
Gerne. Aber "vollständig" wird das aufgrund des Sammelband-Charakters vermutlich nie. Man kann es nur eingrenzen und angeben, welche Varianten vorkommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hier sind wir doch bei den Sammelbänden, Durango.
Mit Inhalten meinst du sicher, welche remittierten Comics darin "verbaut" wurden, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hier noch einige Ergänzungen zur Untertitelangabe der "Marvel Top-Classics-Super Album"
1 Die Fantastischen Vier Comic-Super Storys 2 Die Spinne Comic-Super Storys 3 Conan 4 Hulk Comic-Super Storys 5 Die Fantastischen Vier Comic-Super Storys 6 Conan Comic-Super Storys - nur bei der Ausgabe anderer Titelkopf 7 Hulk Comic-Super Storys 8 Die Spinne Comic-Super Storys 9 Die Spinne Comic-Super Storys 10 Die Spinne Comic-Super Storys 11 Die Spinne Comic-Super Storys 12 Die Spinne Comic-Super Storys 13 Die Spinne Comic-Super Storys 14 Die Spinne Comic-Super Storys 15 Spider-Man Die Spinne.Comic-Storys 16 ab hier "Marvel Universe-Comic Super Storys" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
@underduck: genau das meinte ich, daher Inhaltsangaben in Anführungszeichen
also keine Textinhaltsangaben. @Jakubkurtzberg: Mit "vollständig" meinte ich, das zu jedem der Sammelbände wenigstens eine Variante angegeben ist. Vollständig im Sinne von allen jemals vorgekommenen Varianten ist in der Tat unmöglich, da man dazu die komplette Auflage vorliegen haben müßte. Ich habe folgende Sammelbände der Marvel Top-Classics Reihe zuordnen können MTC 1 FV 5 und Hulk 3 MTC 2 Spinne 4 und Spinne 8 MTC 4 Hulk 5 FV 8 MTC 6 Conan 7 und 9 MTC 7 Hulk 8 und Spinne 15 MTC 9 Spinne 21 und Hulk 10 MTC 11 Spinne 27 und Epic Comic 5 MTC 13 Spinne 30 und unbekannt MTC 14 Spinne 34 und Marvel universe 14 und einmal unbekannt MTC 15 Spinne 27 und Marvel universe 18 und Marvel universe 20 Mit Spinne, FV, Hulk, Conan sind die gleichnahmigen Albenreihen gemeint. Also Spinne Album 1-57, Hulk 1-6, Fantastischen Vier 1-11 und Conan 1-10. Sowie Eipic comic 1-5. Die Serie Marvel universe heißt am Anfang Marvel Hit-Comics und beläuft sich auf 22 Hefte (Hit comics 1-8, universe ab Band 9). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
siehe http://maxithecat.de/UHBMCC/DATAFR.HTM und dann "marvel top classic" eingeben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Artikel-Nr.: 1080202 (http://www.dersammler.eu/index.php?a=2&b=1080202)
Artikel: Marvel Top Classics (Condor) 20 Zustand: 2 gut Preis: 2,00 EUR Artikel-Nr.: 1080201 (http://www.dersammler.eu/index.php?a=2&b=1080201) Artikel: Marvel Top Classics (Condor) 22 Zustand: 1 sehr gut Preis: 4,00 EUR |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Artikel-Nr.: 14779 (http://www.dersammler.eu/index.php?a=2&b=14779)
Artikel: Marvel Top Classics 20 Beschreibung: Sammelband Marvel Universe Preiskleber Zustand: 2 (gut) Preis: 1,50 EUR |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator NUFF!
|
Nr. 15 mit Amazing Spider-Man #301 als Grundlage für das Cover (bei Condor plus mehrere andere Gestalten bzw. deren Köpfe) rückt langsam in den Fokus der internationalen Sammler. In gutem Zustand geht das Teil für 10-12 EUR. Wobei der Sammelband kaum bekannt ist und deshalb eher zufällig entdeckt wird als dass spezifisch danach gesucht wird.
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|