Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2019, 19:49   #1  
sternenbrand
Mitglied
 
Benutzerbild von sternenbrand
 
Beiträge: 133
Gerade im Supermarkt ein neues Jurassic Park Magazin gesehen. Es ist ein T-Rex aus Einzelsteinen enthalten. Der darf nicht bei mir brüllen. Ich warte immer auf ein Doppelpack mit City Magazinen. Aber irgendwie kommen die nicht.
sternenbrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 20:09   #2  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.928
Böh, ein neues Jurassic Park gab es bei mir nicht, wobei, ein Dino aus einzelsteinchen bleibt bei mir wahrscheinlich auch liegen, hört sich jetzt nicht überzeugend an.

Ein City doppel hab ich auch noch nicht gesehen, das Magazin verkauft sich aber auch deutlich besser als z.B. Star Wars.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 08:20   #3  
Mr.Brown
Mitglied
 
Benutzerbild von Mr.Brown
 
Ort: Braunschweig
Beiträge: 165
Da gestern das neue LEGO Batman Magazin auf der Einkaufsliste stand (die Mr. Freeze Figur ist wirklich sehr coool geraten), habe ich mir aufgrund der hier im Forum geäußerten Kaufempfehlung auch den Jurassic Dino (inkl. Magazin) mitgenommen. Wenn er mir nicht gefällt, wandern die Steine halt in die LEGO Bastelkiste.

Auch vom letzten Star Wars (Doppel-) Pack habe ich mir noch eine Tüte mitgenommen, aber leider wieder die gleichen Sets bekommen wie beim letzten Kauf vor gut 3 Wochen bei einem anderen Händler...:-(


Zitat:
Zitat von sternenbrand Beitrag anzeigen
...Ich warte immer auf ein Doppelpack mit City Magazinen. Aber irgendwie kommen die nicht....
Diesen Doppelpack habe ich gestern auch bei einem Kiosk (von drei besuchten Kiosken in BS) stehen sehen. Drin enthalten eine Auswahl aus insgesamt 4 verschiedenen CITY Magazinen...
Mr.Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 18:27   #4  
sternenbrand
Mitglied
 
Benutzerbild von sternenbrand
 
Beiträge: 133
Danke, dann muss ich morgen mal schauen wo es die City-Tüten gibt.
sternenbrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 23:07   #5  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.981
Heute gab es endlich das City Magazin mit der Motorradstreife. Hab da auch mal gleich zweimal zugegriffen. Motorradpolizisten kann man nie genug haben

Im nächsten Heft: Ein Feuerwehrmann mit Löschdrohne
Ja ne, sowas wie ne Löschdrohne brauch ich nicht. Da kommen die Teile in die Box. Der Feuerwehrmann allerdings..... ach den werde ich mir bestimmt auch wieder mehrmals holen
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz