Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2021, 23:23   #6551  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.547
Doctor Strange

Auf den war ich ordentlich gespannt und am Ende dann ein wenig enttäuscht dass bei der Origin gleich Dormammu "verheizt" wird. Meine Lütte wollte den auch unbedingt sehen, bat aber darum bei einer Zweitsichtung die langweilige Krankenhausgeschichte zu Beginn wegzulassen.

Ansonsten waren das ein paar nett verwirrende Effekte, Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton machten ihren Job gut, Mads Mikkelsens Rolle war etwas eindimensional und die zweite After-Credit-Szene gefiel mir gut.

Kann man sich geben und auf den zweiten bin ich weiter gespannt.

Geändert von LaLe (20.07.2021 um 00:16 Uhr)
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 23:59   #6552  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
The Tomorrow War (Prime Video)

Astrein unterhaltender Alien-Actioner mit sympathischen Charakteren, fetter Action, tollen Effekten (zum Glück nochmal deutlich besser als in den ersten Trailern!) einer interessanten Grundprämisse und feinem Creature-Design. Klar gewinnt der Streifen keine Oscars und auch mit den Genreüblichen Logik- bzw. Paradoxaproblemen, was die Zeitreiselogik betrifft, hat er zu kämpfen. Aber bei einem Ballermovie wie diesem kann man da getrost drüber wegsehen.

8-8,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 00:02   #6553  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
VFW - Veterans of Foreign Wars (Prime Video)

Was für ein geiler, abgefahrener Oldschool Trash-Splatterstreifen. Absolutes Fest für Fans von John Carpenter und Co (gerade auch was die Musik und die "Assault"-Thematik angeht). Massig billige und handgemachte Gore-Effekte, obercoole Sprüche am laufenden Band (Okay, die zünden bei weitem nicht alle) und eine Story nebst Inszenierung wie direkt aus den 80ern. Ich liebe es!

9/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 00:46   #6554  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
The Tomorrow War (Prime Video)

Astrein unterhaltender Alien-Actioner mit sympathischen Charakteren, fetter Action, tollen Effekten (zum Glück nochmal deutlich besser als in den ersten Trailern!) einer interessanten Grundprämisse und feinem Creature-Design. Klar gewinnt der Streifen keine Oscars und auch mit den Genreüblichen Logik- bzw. Paradoxaproblemen, was die Zeitreiselogik betrifft, hat er zu kämpfen. Aber bei einem Ballermovie wie diesem kann man da getrost drüber wegsehen.

8-8,5/10
endlich normale Leute!
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 08:37   #6555  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
Meine Frau fand den genauso toll.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 10:30   #6556  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
brauchst du die noch?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 10:33   #6557  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
Oh ja!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 10:43   #6558  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Verdammt!
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 12:53   #6559  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 756
Brauchen ???



Meine Frau und ich haben uns gestern den Wonder Woman 84 angesehen. Schnell hat sich für mich herauskristallisiert, dass mir dieser Film wohl eher nicht gefallen dürfte. Zu viel Klamauk an Stellen an denen es einfach unpassend erscheint. Die Handlung eher öde, die Schauspieler fragwürdig und überhaupt kommt der zweite Teil nicht an den ersten Teil heran und den fand ich eigentlich auch nicht eine Wucht. Hingegen im Comic Justice League Dark geht bei Wonder Woman im ersten Band die Post ab. So müsste es sein ;-)) Von mir gibts ne 4/1o und von meiner Frau eine 6/10

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 13:01   #6560  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Aus der Idee mit dem Zwillingsbruder holt man mMn zu wenig heraus, dafür ist der Schurke besser als beim Vorgänger. Lucy, die sich in ihrer Muterrolle zurecht finden muss, macht auch Spass. Die Minions schießen aber mal wieder den Vogel ab.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 15:02   #6561  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
The Tomorrow War (Prime Video)

Astrein unterhaltender Alien-Actioner mit sympathischen Charakteren, fetter Action, tollen Effekten (zum Glück nochmal deutlich besser als in den ersten Trailern!) einer interessanten Grundprämisse und feinem Creature-Design. Klar gewinnt der Streifen keine Oscars und auch mit den Genreüblichen Logik- bzw. Paradoxaproblemen, was die Zeitreiselogik betrifft, hat er zu kämpfen. Aber bei einem Ballermovie wie diesem kann man da getrost drüber wegsehen.

8-8,5/10
Da gehen wir auch mit. Hat uns sehr gut unterhalten und bekommt 8/10
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 19:52   #6562  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
ich fand es sehr gut, das man das letzte drittel des films so gemacht hat. hat die sache schön abgerundet mMn.

weiß aber immernoch nicht wie da ein 2. teil aussehen soll. noch weiter in die zukunft?
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2021, 20:32   #6563  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.835
Quatermain und der verlorene Schatz/Jane und die verlorene Stadt

Diese Comicverfilmung, kenne ich durch euch und Vorlage ist der Comicstrip "Jane" vom Daily Mirror in dem die Hauptfigur aus verschiedenen gründen immer wieder in Unterwäsche oder später ganz nackt dasteht.
So auch hier.

Es ist der zweite Weltkrieg und England sowie Deutschland wollen ihre Kriegskasse mit den Diamanten der verlorenen Stadt aufbessern.
Für England ist der Colonel mit seiner Assistentin Jane auf der Jagt.

Erinnert deutlich an Indiana Jones. Die Witze zünden bei mir oft überhaupt nicht und der Sexismus ist geradezu peinlich aber der Abenteueraspekt ist ganz OK.
Da habe ich schon schlechtere Suchen nach verlorenen Schätzen gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=z23gWTbREi8
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2021, 11:20   #6564  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Minions

Streckenweise zum Brüllen komisch. Ich liebe diese Mischung aus charmantem Anarchohumor und kindlicher Unschuld der kleinen Scheißer.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 01:54   #6565  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Jason Bourne

Teil 3 war ein perfekter Abschluss, dabei hätte man es belassen sollen. Man zieht sich hier eine Story aus dem Allerwertesten, die von A-Z keinen Sinn ergibt und die Vorgänger teilweise Ad Absurdum führt. Greengrass überteibst hier dann auch mit Shakycam und Schnittgewitter. Furchtbar.

4/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 08:11   #6566  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
Ich den Film als Fortführung / Abschluss spitze und in Sachen Wackelkamera und Schnittgewitter viel weniger nervig als Teil 3.

Hast Du den Jeremy Renner Film eigentlich ausgelassen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 12:51   #6567  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.547
Wer ist Hanna?
Kannte ich noch gar nicht und hat das Thema CIA-Killer-Zuchtprogramm für meinen Geschmack gut umgesetzt. Mit Eric Bana und Cate Blanchett wahrlich nicht schlecht besetzt und Saoirse Ronan (sagte mir so gar nichts) macht ihren Job als Killerteen richtig gut.

An dieser Drei-Länder-Kooperation wirkte gar Deutschland mit und Martin Wuttke (Tatort-Kommissar) durfte einen Clown spielen.

Lief im ÖR und kann ich nur empfehlen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 13:30   #6568  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
Die Ronan ist eine spitzenmäßige Jungdarstellerin! Solltest Dir mal noch mehr von der ansehen!

Ich bin ja schon länger am Überlegen, ob ich der Hanna-Serie auf Prime mal eine Chance gebe.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 14:38   #6569  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich den Film als Fortführung / Abschluss spitze und in Sachen Wackelkamera und Schnittgewitter viel weniger nervig als Teil 3.

Hast Du den Jeremy Renner Film eigentlich ausgelassen?
Nein, aber total verpennt, ein review zu schreiben. Hat mir gut gefallen. Am Anfang ein wenig schleppend, aber dann wirds echt gut. Renner und Weisz sehe ich eh sehr gerne.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 14:58   #6570  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Ich finde übrigens nicht, dass wir hier einen Abschluss haben. Den hatten wir im dritten. Der Keis schließt sich, Bourne ist wieder dort, wo wir ihn am Anfang vorgefunden haben. Alle Welt hält ihn für tot, aber jetzt sind die Drahtzieher erledigt und er kann untertauchen.
Jetzt haben wir eine Situation, in der er wieder gejagt werden wird.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 00:40   #6571  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
DUNE trailer

https://www.youtube.com/watch?v=MaioSpzS3vU
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 00:46   #6572  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.547
Kann man nur geil finden.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 03:07   #6573  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Ich bin da eher skeptisch. Villeneuve hat zuletzt mit Blade Runner 2049 einen audiovisuell beeindruckenden Film abgeliefert, der aber dennoch strunzend langweilig war.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 08:19   #6574  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.258
Leider wahr.
Manutereyaq Mares ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 09:25   #6575  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.527
Quatsch, Blade Runner 2049 war ein Meisterstück und zum Glück nicht so sehr auf Mainstream gebügelt, sondern von der Erzählweise sehr dicht am Original. So muss eine perfekte Fortsetzung nach so langer Zeit aussehen!

Ich hoffe Villeneuve geht bei Dune wieder seinen eigenen, etwas unorthodoxen Weg!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz