Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2021, 22:21   #6526  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Valerian war crap von vorn bis hinten und in hede andere ausdehnung. Vollkatastrophe, deutlich unter 5/10 punkten....
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 22:33   #6527  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.137
3/10 gebe ich dem aktuellen Space Jam weil ich gnädig bin. Meine Lütte wollte den sehen und fand den gut, vor allem die Musik.

Ein Punkt für die Reise ins DC Universe, einer dafür dass die Tunes die Goons schlugen und einer für Lola als Amazone. Der Rest war erwartungsgemäß Crap.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 22:36   #6528  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.112
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
The Tomorrow War

Nach den vielen schlechten Bewertungen im Netz habe ich meine Erwartungen extrem niedrig angesetzt und ich muss sagen, ich kann sie Null nachvollziehen.
Der Film macht jede Menge Spaß. Die Action rockt, Chris Pratt finde ich eh megasympathisch, das Creaturedesign ist so richtig schön fies und der Film ist echt spannend. Wenn man natürlich Lars von Trier oder Wim Wenders erwartet, ist man hier komplett falsch.

8/10
Sehe ich ähnlich, 7/10

Auf jeden Fall unterhaltsam, kein Film der zum Klassiker werden wird, aber das muss ja auch nicht. Der wissenschaftliche Ansatz gehört gelobt!
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 23:30   #6529  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.097
Space Jam 2 werde ich mir nicht im Kino ansehen. Der Trailer ist mir zuviel "Ready Player Warner Brothers".
Da warte ich bis er zum streamen ist.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 23:40   #6530  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.137
Sagen wir es mal so, ich wurde weichgekocht.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2021, 01:31   #6531  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.643
Lucy

Luc Besson macht einen Superheldenfilm. Wenn das Ende nicht so abartig bescheuert wäre, fänd ich den sogar gut.

5/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2021, 12:26   #6532  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, 7/10

Auf jeden Fall unterhaltsam, kein Film der zum Klassiker werden wird, aber das muss ja auch nicht. Der wissenschaftliche Ansatz gehört gelobt!
wird schon an einem 2. teil gebastelt. "the war after tomorrow"
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2021, 13:31   #6533  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.112
Da kann man ja tatsächlich noch einiges raus machen.
Besteht nur die Gefahr, dass es dann Überschneidungen mit Edge of tomorrow 2 gibt.
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 14:40   #6534  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.943
The Happytime Murders

Der Film, wegen dem sich Disney in den Hintern biss, dass sie nur Hensons Muppets und Sesamstraße gekauft haben.

Die Puppen sind von den Menschen nicht so richtig akzeptiert und in dieser Lage teibt ein Serienmörder sein Unwesen.

"Meet the Feebles" in Hochglanz. Melissa nervt zwar ganz gut, aber die fake Bloopers in den Extras stören mich mehr.
Für mich befindet sich der Film im Mittelfeld. Etwas ähnliches findet sich selten.

https://www.youtube.com/watch?v=2F7Kie33FL4

Geändert von Unbreakable Cosmo (17.07.2021 um 14:46 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 15:18   #6535  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 239
Endlich Mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug ins Vhs Archiv - wir präsentieren voller Stolz

Mission : Fire Game - Großbritannien, Thailand (1983)

Laos - Ein mit Gold im Wert von 200 Millionen Dollar stürzt tief im Dschungel ab. Das CIA schickt ein Agententeam unter der Leitung von John Banner los, um die wertvolle Fracht zu sichern, bevor sie dem Feind in die Hände fällt. Dort wird dem Team jedoch bewusst das in der grünen Hölle unzählige Gefahren lauern, zum Beispiel riesige Vampirfledermäuse. - Text von Schnittbeichte.com

Banner wird gespielt von Robert Ginty - der vor allem aus seiner Hauptrolle in der Exterminator bekannt ist und damit wir Zuschauer das nicht vergessen wird er in der deutschen Synchro auch von jedem mit , Hey Du bist doch der Exterminator angequatscht und als wenn das nicht schon cool genug wäre hat er auch noch ein arschcooles raketenbestücktes Flugdrachen Motorrad . Leider sind die restlichen Mitglieder seines Teams nicht so cool und - Spoiler gehen alle drauf - Ohh

So richtig entschieden ob der Film jetzt ein ernstes Drama oder mehr Comedy sein will kann er sich nie , wobei hier anzumerken ist das die deutsche Fassung gerade Mal 77min dauert womit im Gegensatz zur Original Fassung Mal eben eine komplette halbe Stunde fehlt , Interessant auch das die VHS von Cbs / Fox trotz einer FSK Freigabe von 16 immer noch indiziert ist - ähnlich wie es lange Zeit auch die VHS Erstauflagen von Das Omen 1 und 2 waren .

Für Freunde von solider 80 er Söldner Action auf jeden Fall eine Empfehlung .

Trailer

https://m.youtube.com/watch?v=kaspucV5gWU
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 18:01   #6536  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.931
Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ich hatte gestern auch so eine Trashperle im Player. der deutsche Film Zombie 90 mit original Tonspur, da hört man auch schonmal Regieanweisungen.
Wie lang der Film eigentlich war kann ich garnicht genau sagen, stellenweise mußte ich dann doch der Handlungsarmut wegen spulen. Aber was ich gesehen habe hat mich hervorragend unterhalten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 22:23   #6537  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Netflix-Tag:
School of Rock mit Jack Black
Nett. Nicht mehr, nicht weniger.
6/10 P.
Godzilla II: King of Monsters
Eine elegische Schlachtplatte mit stumpfen Dialogen eines feinen Casts und großen Bildern.
Mir gefielen die beiden Vorgänger wesentlich besser.
6/10 P.
Mit meiner Tochter mache ich seit einigen Wochen einen chronologischen Rewatch aller Marvelfilme
(und -Serien).
Bislang (nach Return of the First Avenger) sind wir rundum zufrieden.
Selbst IM 2 + 3 und Thor 1 + 2, die mir nicht in bester Erinnerung waren, gefielen uns nun gut bis sehr gut.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 22:42   #6538  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Egal was Jack Black macht. Es ist episch.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 23:42   #6539  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.475
Captain Kronos Vampirjäger

An den bin ich jetzt mal relativ günstig in der Anolis-Edition gekommen, kannte ich noch nicht.
Horst Janson, Held meiner "Sesamstraßen"-Kindheit, als Titelfigur, der einem untypischen Fall von Vampirismus auf die Spur kommt. Sein Gegenspieler, dessen Identität bis zum Finale relativ unklar ist, saugt seinen Opfern kein Blut, sondern die Jugend ab - und das am Tag.
Klingt untypisch, ist aber von der Idee interessant. Leider hapert es an der Umsetzung. Während es in den meisten Hammer-Filmen relativ direkt voran geht, werden hier zahlreiche Umwege gegangen, bis es zu einem fast Mantel-und-Degen-Showdown zwischen Vampir und Vampirjäger kommt.
Bis es so weit ist, fragt man sich, worin Kronos' Talent eigentlich besteht. Irgendwas zwischen Scheitel-aus-dem-Gesicht-wischen und Mit-nacktem-Oberkörper-rauchen. Und auch beim Finale wäre er ohne die Hilfe seines Gehilfen aufgeschmissen. Dass der Film zudem fast ausschließlich am Tag spielt, sorgt kaum für Grusel-Atmosphäre.
Schön aber: Im Gegensatz zu den meisten Hammer-Filmen ist nach dem Tod des Vampirs nicht abrupt Ende, sondern es gibt noch ein Epilog, der an Lucky Lukes Ritt in den Sonnenuntergang erinnert. Zu Fortsetzungen kam es leider nicht - vielleicht hätte man aus der Figur noch mehr rausholen können.
Weitere Highlights sind der Versuch einer Pfählung und Bond-Girl Caroline Munroe als Love-Interest von Kronos, die beweist, dass nicht nur der Vampirjäger oben ohne eine gute Figur macht.
6-7/10

Zum Schluss fragte ich mich aber, ob mir der Film noch solide gut gefallen hätte, wenn ich einen Bucht-Mondpreis bezahlt hätte.
Und dann eine Frage an die Runde: Die Anolis-DVD spricht davon, der Film sei ein Vorläufer des Animes "Vampire Hunter D". Da ich mich nicht für Manga interessiere, weiß ich nicht, ob das stimmt oder ob das nur zu Werbezwecken draufgedruckt wurde.
Bei meiner Recherche fand ich aber heraus, dass Horst Janson vor ein paar Jahren das Buch eines Verschwörungstheoretikers für ein Hörbuch eingesprochen hat. Warum?
Und dann die Comic-Frage: Auf der DVD ist der Comic zum Film enthalten. Weiß jemand, in welchem Buch das abgedruckt worden ist?

Geändert von pecush (18.07.2021 um 07:50 Uhr)
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 02:15   #6540  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Ein Fressen für die Geier
Mexiko-Western von Don Siegel mit Clint Eastwood und Shirley MacLaine mit Musik von Ennio Morricone
Spannend und amüsant, die Chemie der beiden Hauptdarsteller stimmt.
7,5/10 P.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 07:56   #6541  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Clint geht immer!

Bei mir gab's im Flieger Nomadland

Wundervoller, aber eher spezieller, ganz ruhig erzählter und fast schon elegischer Film mit einer glänzend aufspielenden Frances McDormand.

8/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 10:42   #6542  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.097
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Ein Fressen für die Geier
Mexiko-Western von Don Siegel mit Clint Eastwood und Shirley MacLaine mit Musik von Ennio Morricone
Spannend und amüsant, die Chemie der beiden Hauptdarsteller stimmt.
7,5/10 P.
Ja gabs gestern Abend auf ZDF. Hab ich auch gesehen und stimme zu.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 13:47   #6543  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.943
Bloodshot

Hier dachte ich eigentlich, ich würde sicher keinen Bock auf Diesel haben, aber der stört gar nicht weiter.

Interessante Kräfte und eine spannende Story mit unerwarteter Wendung.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 14:21   #6544  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Mein Kinobuddy und ich fanden den im Kino auch ganz cool.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 20:22   #6545  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.643
Ich - Einfach unverbesserlich

Flott, witzig, herzig und die Minions war eine sehr gute Erfolgsformel. Optisch wirkt der auch noch nicht so gänzlich veraltet.

9/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 09:48   #6546  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.097
Gehe ich mit. Find den auch immer noch klasse.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 10:32   #6547  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.643
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Ein Fressen für die Geier
Mexiko-Western von Don Siegel mit Clint Eastwood und Shirley MacLaine mit Musik von Ennio Morricone
Spannend und amüsant, die Chemie der beiden Hauptdarsteller stimmt.
7,5/10 P.
Die Chemie am Set zwischen Clint und Shirley muss wohl überhaupt nicht so gut gewesen sein. Runde 7 geb ich aber auch. Der Film hat lediglich das Problem, dass Eastwood wesentlich stärkere Streifen am Start hat.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 17:34   #6548  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.643
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Setzt ganz auf die Erfolgsformel des Vorgängers nur eben mit "bigger, faster, more" was manchmal nicht funktioniert. Die evil Minons reissens raus.

8/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 21:58   #6549  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Die Stunde des Jägers (Prime Video)

Spannende, wenn auch weniger actionreiche Variation des Rambo-Themas. Ich liebte den Streifen damals als er raus kam, vor allem weil Benicio del Toro und Thommy Lee Jones so grandios aufspielen. Jetzt seit langem mal wieder gesehen, und es hat sich nix geändert. Einzig die Effekte bei der finalen Wasserfall/Stromschnellenszene sind böse schlecht gealtert, ansonsten von Friedkin stilsicher inszeniert, ohne unnötige Schnörkel. Ganz stark wie ich finde.

8,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 22:02   #6550  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Die Nacht der Abrechnung (1960) (Prime Video)

Ein leider sehr durchschnittlicher Indianerwestern, der ein wenig mit der differenzierten Darstellung der amerikanischen Ureinwohner punkten kann, die nicht nur als stupide Bösewichte ins Feld geführt werden. Die Belagerungsthematik ist auch ganz gut umgesetzt.

5,5-6/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz