Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2021, 14:12   #451  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.900
Meine Punkte sind auch raus.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 14:20   #452  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.144
Mit einem vernünftigen Waschmittel bekommt man halt alles raus!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 14:25   #453  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.471
Nicht die Hautfarbe, wie wir in der tollen Doku "Schwarzer Adler" lernen konnten ...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 17:25   #454  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
Mit 15 Votes haben jetzt über die Hälfte der Teilnehmer abgestimmt. Ich hab zwar keinen Überblick, aber einen Hattrick schaffe ich ziemlich sicher nicht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 17:47   #455  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.092
Ich muss noch 5 Songs hören, aber schon 12 Punkte Kandidaten. Spannend wird für mich, welche Neuentdeckung es in die Top 3 schafft (meine selbstauferlegte Neuentdeckungsquote)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 23:12   #456  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Punkte sind raus und es war wirklich eine Qual durch die Liste zu gehen, 2-3 gute Lieder waren dabei, 2/3 war furchtbar. Teilweise so furchtbar das ich Krampfkotzanfälle beim hören bekommen habe. Es war kein Lied dabei was mich wirklich vom Hocker gehauen hat, das Lied was den Contest gewinnen wird, hat in meinen Augen auch seine Schwächen, darauf gehe ich ein wenn man es darf. War dieses mal einfach nicht meins, kann ja vorkommen, schön wenn es anderen gefällt, so ist das mit Geschmack, des einen Freud ist des anderen Leid und sobald wir Boybands der 90er als Thema haben feier ich dann halt.
Ach ja: die untersten 3 Punkteplätze hab ich aus Sympathie an die Musiker vergeben, weil mir die punktewürdigen Kandidaten ausgegangen sind.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 23:18   #457  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Teilweise so furchtbar das ich Krampfkotzanfälle beim hören bekommen habe.
Kann man sowas nicht mal auf Video bannen? Würde gerne mal sehen, wie das so abläuft. Weil mir so schlimmes noch nie passiert ist.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 23:28   #458  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.144
Du kannst doch einen Unverifizierten nicht auf Video bannen und ihn dann mit Krampfkotzanfällen hier öffentlich rumzeigen, Manu. Das ist gegen die Datenschmutzverordnung!

... und wer bezahlt überhaupt die Putzkolonne von Attagirls, um die Sauerei wieder zu beseitigen?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 23:30   #459  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.092
mir auch nicht, wenn ich mich übergebe, dann nur, weil ich der Letzte an der Bar war und etwas übertrieben habe

Apropos übergeben: Punkte sind raus und dürften langsam in Kenia ankommen.

Meine Top10 ist voller guter Songs, inklusive 5 Neuentdeckungen, so gesehen, ist das ein guter Contest für mich gewesen....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 07:18   #460  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
18 Votes sind eingegangen, 11 noch offen. Ich bin mir nicht sicher, ob schon alle Songs Punkte haben. Man liest schon häufig die gleichen Titel...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 07:30   #461  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
Punkte sind raus fehlen nur noch 10
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 07:45   #462  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Apropos übergeben: Punkte sind raus und dürften langsam in Kenia ankommen.
Du hast deine Punkte ausgekotzt und jetzt muss sich der arme God W. da durchwühlen, um deine Punkte eintragen zu können? Igitt. Da will ich lieber nicht in God's Haut stecken.






Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 07:47   #463  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.663
@ God_W.
Vielleicht schaffe ich ja mal das deutsche Standard-Ergebnis.

@ Terminator

Das war wohl das falsche Zitat, oder?

Geändert von Nante (15.07.2021 um 07:53 Uhr)
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 08:14   #464  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
@ Terminator

Das war wohl das falsche Zitat, oder?
Äh, nö? War das richtige. Habe da auf Mathees "übergeben" angespielt, weil er dies direkt nach dem Kotzsatz brachte.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 08:17   #465  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.663
Ok, kann man auch so sehen. Ich hatte da mehr den "direkten Ansatz" von Leo im Blick.
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 08:48   #466  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Naja, der hat ja nur "Kotzanfälle vom hören" bekommen, hat aber nichts davon geschrieben, dass er sie auch "übergeben" hat.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 08:51   #467  
Stauda
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Stauda
 
Ort: Südwestdeutschland
Beiträge: 162
Punkte sind raus.

Konnte die Liste durchhören ohne Körperflüssigkeiten zu verlieren. Fand sie aber wirklich nicht so gut. Meinen Top10 kann ich zwar ohne schlechtes Gewissen Punkte geben, danach hört es bei mir aber auf.
Stauda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 09:41   #468  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
Ich fand die Liste insgesamt sehr schön, weil wirklich sehr abwechslungsreich! Klar, ein paar Songs hätte ich mir noch gewünscht, und damit die nicht komplett ungehört verhalten stelle ich die jetzt schonmal als "Vorprogramm" hier rein sowie in Post #2, dann vielleicht auch mal ein paar Leute rein.

Los geht es mit einem Ohrwurm-Klassiker aus den 80ern der (zumindest für mich) eindeutig mit Elefantentröten beginnt.

Danach kommt mit dem Rumble in the Jungle einer DER Afrika-Songs überhaupt zu einem der legendärsten Stortevents aller Zeiten.

Die altrocker von Saxon liefern auf Position drei einen wundervollen Song ab, bei dessen Videoaufzeichnung ich live zugegen sein dürfte. War aber klar, dass den niemand bringt, wenn ich es nicht selbst mache.

Und schließlich der Megahit vom King of Pop. Alleine die Klickzahl des Videos sagt schon Einiges aus! Finde ich echt verwunderlich, dass den niemand gebracht hat.

Viel Spaß mit der kleinen Playlist! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr reinhört und Eure Meinung zu den vier Songs hierlasst!

Vorprogramm zum Song Contest "Born to be Wild"
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 09:56   #469  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.699
Mein Voting ist auch raus. Besser spät als nie.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 10:59   #470  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Viel Spaß mit der kleinen Playlist! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr reinhört und Eure Meinung zu den vier Songs hierlasst!

Vorprogramm zum Song Contest "Born to be Wild"
Talk Talk - Such a Shame

Habe noch nie den Bandnamen gehört und als ich angefangen hatte den Song zu hören dachte ich zunächst, dass ich den Song auch noch nie gehört habe. Dann kam der Refrain und der kam mir sehr bekannt vor und fand ich schon klasse, als ich den Song mal irgendwo gehört habe, woran ich mich nicht mehr erinnern kann, wo das war (Radio, Film, Serie...). Jedenfalls danke schon mal dafür. Wird gleich in meine Playlist aufgenommen.

Hätte von mir durchaus Punkte bekommen (Top 5 wären da locker drin gewesen) und wenn ich den Titel schon vor dem Contest gekannt hätte, hätte ich diesen sicherlich selbst eingereicht.

Johnny Wakelin - In Zaire

Diesen hier kannt ich noch nicht (und falls ich ihn doch schon mal gehört habe, ist der mir null in Erinnerung geblieben ).

Hätte womöglich von mir auch Punkte bekommen.

Saxon - The Eagle has landed

Jo, dies wäre (bzw. ist) eine schöne Neuentdeckung für mich gewesen in dem Contest. Kannte ich bislang auch noch nicht. Der Name der Band sagt mir jetzt auch nichts.

Der Song wäre wohl bei mir in den Top 3 gelandet.

Michael Jackson - Earth Song

Der Refrain kommt mir auch bekannt vor. Aber da ich kein Jackson Fan kenne ich auch hier kaum ein Titel von dem "King of Pop".

Dieser Song wäre aber bei mir sicherlich nicht in die Punkte gekommen. Da gefällt mir der Jackson Song, der aktuell dabei ist deutlich besser.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 11:19   #471  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.699
In Zaire
Ich kann mich noch erinnern, als der Song in den 70ern herausgekommen ist. Ein Kumpel von mir hat sich damals die Single gekauft und ich versuchte lange Zeit, sie ihm abzuschwatzen. Hat nicht geklappt... *opaerzähltvomkrieg*
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 11:32   #472  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.420
Saxon - "Wheels of Steel" lief bei uns Anfang der 1980er rauf und runter.



Opa Ende

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 11:33   #473  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
Danke für Deine Einschätzung Termin! Freut mich ungemein, dass die kleine Liste bei Dir so positiv aufgenommen wurde! Der Song "In Zaire" erschien damals zum "Jahrhundertboxkampf" Muhammad Ali gegen George Foreman, den sie "Rumble in the Jungle" nannten und als politisches Statement in Zaire stattfinden ließen.

Saxon sind wahre Altrocker, die schon seit den 70ern im Geschäft sind. Live sind die immer grandios, aber auch unter den Alben gibt es wahre Perlen. Haben meines Erachtens leider nie den ganz großen Erfolg gehabt, den sie verdienen würden, haben sich aber dennoch bis heute gehalten und liefern noch immer tolle Old School Rockmusik ab.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 11:34   #474  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.115
Also bei Talk Talk wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das einen Bezug zum Thema hat, Zaire liegt nicht in Ostafrika und Michael Jackson fasse ich selten und dann meist mit Kneifzange an. Saxon ist natürlich ein NWBHM-Alltime Classic, nur sind die Metal-80er größtenteils an mir vorbeigegangen.

Bis auf Jackson wären die wohl alle in die Punkte gegangen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 11:43   #475  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.339
Talk Talk hätten es locker in meine Top Ten geschafft. Den tatsächlichen Contest finde ich überdurchschnittlich. Fehlen taten mir vielleicht Jungle von ELO und Bungle in the Jungle von Jethro Tull.
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz