Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2016, 14:05   #1  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Ich bin auf die Kolorierung gespannt. Vermutlich ist es die des US-Hardcovers... Sehr modern und noch heftiger als bei den Conan Chronicles. ...
Du hast Recht behalten: Die Kolorierung ist so heftig, dass ich die „Tales of Asgard“ Geschichten aus den Thor Heften des Williams-Verlages nicht mehr wiedererkenne...
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 07:49   #2  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Du hast Recht behalten: Die Kolorierung ist so heftig, dass ich die „Tales of Asgard“ Geschichten aus den Thor Heften des Williams-Verlages nicht mehr wiedererkenne...
Problem bei der Restaurierung dürften auch die sehr dünnen Tuschelinien von Vince Colletta gewesen sein. Hab mir vorhin nochmal die Masterworks angeguckt. Ist leider die alte Kolorierung, die in Richtung der Knallfarben von Dr. Strange geht. Das wurde bei den Fantastic Four und anderen Helden viel behutsamer gemacht. Perfekt wären diese Bonbonfarben vermutlich auf ganz miesem, holzhaltigen Papier.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz