Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2012, 09:14   #1  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
gold01 Looney Tunes auf Blue Ray

Wer - wie ich - alle Folgen der Looney Tunes Golden Collection auf DVD besitzt, wird sich diese neue Reihe wohl sparen:

Es gibt nun die Looney Tunes Platinum Collection auf Blue Ray. Erste Folge erschien Ende letzten Jahres und dieses Jahr geht es weiter:

http://www.amazon.com/Looney-Tunes-P...num+Collection
(lasst Euch von dem Zusatz 2007 bei Amazon nicht verwirren)

Die Blue Ray Collection ist für alle Regionen geeignet, sprich sie laufen auch auf Playern für Europa.

Natürlich gibt es 7 Cartoons darauf, die noch nicht auf DVD erschienen sind - IMHO aber alles keine Meisterwerke. Die dritte Disc widmet sich Chuck Jones und bietet neben Cartoons von ihm noch eine Dokumentation (oder Featurette wie es neudeutsch heißt).

Die Restauration der meisten Filme ist sehr gut (was ich beim Reinschnuppern so sehen konnte) - die Cartoons werden also großartig bei Euch zuhause aussehen.

Dennoch habe ich mir die erneute Collection gespart - wer aber noch keine Looney Tunes auf DVD hat und interessiert ist: die Collection an sich ist guter Start für eine Sammlung.

"Weit, weit ab..."
euha ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz