Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2011, 18:04   #126  
DeathDealer
Mitglied
 
Benutzerbild von DeathDealer
 
Beiträge: 185
Es war jetzt die 2. Intercomic für mich und muss sagen es war eine sehr schöne Messe,dieses mal war alles viel intensiver nicht nur durch die verschiedensten Künstler sondern auch durch die Unterstützung einiger Personen,die mir das ein oder andere ermöglicht haben,denen gilt mein dank!

Sorry wenn ich mich nicht jedem persönlich vorgestellt hatte,sondern mich nur mit einer Handvoll netter Interessanter neuer Bekanntschaften und auch schon Bekannten unterhalten hatte und bitte um Nachsicht mit dem jungen wilden,ich war auf der Jagd nach Sketchen und mehr !

Dadurch hatte ich mir nur ein paar Pausen gegönnt,war so erfolgreich,das ich mehr ausgegeben habe als ich wollte aber es hat Spaß gemacht.

@Zwergi: ich hab ihn auch nicht!
DeathDealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:36   #127  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Eine Ablichtung der Verlagsstände und der anwesenden Zeichner gab es durchaus schon in den Köln-Berichten der letzten Jahre.
Es ist ja doch jedesmal eine recht ähnliche Teilnehmerliste und auch die Gesichter wiederholen sich zwangsläufig
Bei den Zeichnern ist der Wechsel wahrscheinlich größer. Eckart Schott bringt ja immer wieder neue Gesichter mit. Und selbst ASRA aus Köln ist nicht jedes Jahr da. Matthias Kringe war (soweit ich das mitgekriegt habe) neu. Und ich hab erstmals seit über 20 Jahren wieder in Köln signiert.
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 22:13   #128  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Momentan bin ich recht comicmüde. Nach der Überdosis am Wochenende ist das wohl auch kein Wunder. Es sind fast noch alle Messebilder im Thread zu bearbeiten und auf den Server zu laden. Also wundert euch nicht, wenn ihr aktuell Bilder deep-verlinkt und die dann in den nächsten Tagen verschwinden.

Für die zwei Bilder hatte ich aber schon Zeit.

Volkszählung ... die Dritte ...



zwergi: "Und? Was siehst du?" - Götze: "Bei den Besucherzahlen die INTERCOMIC 2012"
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 23:36   #129  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.485
Ich war restlos zufrieden, habe einiges mit nach hause nehmen können, womit ich nicht nur eine Handvoll Comics meine, sondern viele Gespräche - meistens etwas kurz - mit Freunden, die endlich nicht nur virtuell und mit einem Avatar versehen direkt und zum Anfassen vor einem standen ... oder neben mir saßen

Kommenden Sonntag werde ich wohl auch in Berlin aufschlagen und erneut das "Fantreffen" der CGNler und IncosBärliner wieder genießen

habe nicht daran gedacht, aber eben (10:27 Uhr) schnell nachgeschaut - nein, Deinen Katalog habe ich auch nicht

Geändert von Detlef Lorenz (08.11.2011 um 10:29 Uhr) Grund: Suche
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 08:50   #130  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
zwergi: "Und? Was siehst du?" - Götze: "Bei den Besucherzahlen die INTERCOMIC 2012"[/CENTER]
Diese Aussage könnte missverstanden werden:
Tom hat die Intercomic 2012 auch unabhängig von den guten Besucherzahlen im November 2011 gesehen.
Köln ist ne Bank unter den Messen und wird es auch bleiben


und da es wohl ein Muss ist: zwergi, ich habe Deinen Katalog auch nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 11:33   #131  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Da hast du natürlich wieder mal recht, liebe die erste. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich einfach 2032 reinschreiben soll, aber das wäre dann doch schon von sehr weit hergeholt.

Unsereiner beginnt gleich mit der Messebilderpflege im Thread.

Ach ja: Ich hab den zwergi-Katalog auch nicht gefunden. Auch keine Einzelseiten!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 16:53   #132  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Die Schlange am Eingang wurde fotografisch noch nicht ausreichend gewürdigt, die war echt der Hammer....ich dachte sofort "da hätte ich ja noch im Bett bleiben können". Naja, wenigstens hatte ich den wirklich allerletzten Parkplatz im Parkhaus erwischt ( um dann auf der Messe die Parkhauskarte zu verlieren und den vollen Tagessatz zu zahlen )

Ein paar Händler habe ich vermisst, evtl. vertue ich mich da aber auch und es waren lediglich unbekannte Gesichter an deren Ständen. Antiquarisches suche ich auf der Messe eigentlich nicht mehr, die Sachen, die ich zum Lesen suchte fand ich leider größtenteils nicht bzw. nicht zu adäquaten Preisen...was soll`s, eilt ja nicht. Insgesamt war`s schön dort, es macht halt auch das gleichgesinnte Umfeld, in dem ich mich zweimal im Jahr immer wieder gerne tummele. Es freut mich auch festzustellen, dass mein jüngerer Bruder die Kölner Messe mittlerweile, so wie ich, als Pflichtveranstaltung betrachtet, so muß es sein.

Naja, irgendwann war ich dann pleite und hatte immer noch keinen Katalog, da lag einer herrenlos hinter der Bühne, der tat es auch ( kleiner Scherz, Zwergie, ich hab ihn auch nicht )
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 17:16   #133  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Dann wollen wir die Schlange mal auf Pilgrims Wunsch als Panorama würdigen!
Er steht mit seinem Bruder hinter dem Oberförster, vor dem blauen Bagger.


underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 17:24   #134  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Er steht mit seinem Bruder hinter dem Oberförster, vor dem blauen Bagger.
....aber nicht der große Typ mit dem fotogenen Grinsen! Der war nett, hatte drei Frauen dabei ( Respekt! ) ...die alle vor ihm reinkamen, da Damen ja nicht warten müssen.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 17:41   #135  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
....aber nicht der große Typ mit dem fotogenen Grinsen! Der war nett, hatte drei Frauen dabei ( Respekt! ) ...die alle vor ihm reinkamen, da Damen ja nicht warten müssen.
Stimmt! Wie lange wäre wohl die Schlange mit allen Hauptfrauen, Nebenfrauen, Freundinnen und den Kindern geworden?

... wohl bis zum anderen Rheinufer oder so ...

PS: Der von dir benannte Typ schaut etwas wie Schauspieler Norbert Heisterkamp aus (Freund von Atze und der achte Zwerg beim Ottofilm) Liest der Comics?

Geändert von underduck (08.11.2011 um 17:50 Uhr)
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 17:49   #136  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
na ich weiß nicht, ich war auch mal mit Frau da...das zerrte an meinen Nerven, eine gewisse Akzeptanz kann man ja durchaus erwarten aber ne Comicmesse ist zuviel für die Mädels ( wobei Ausnahmen die Regel bestätigen mögen )

Mein Bruder hatte seine Freundin auch mal mit. Ich werde nie das Gesicht des Händlers vergessen, als sie ein Bessy Heft unter Nr. 10 recht unsanft aus der Hülle riss und verkündete: oooohhhh, das hatte ich als Kind
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 20:39   #137  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Hier ein paar Bilder von Kommissar X.


zwergpinguin, moneybin und Maxithecat


galap im Gespräch mit Anton. Dahinter Aslak mit Xury (verdeckt). Im Hintergrund: unsereiner


Maxithecat Eiwennho und Hulk1104


chealton, Eiwennho, perry (Rücken) und Hulk1104


Hulk1104 und KommissarX


Geändert von underduck (20.11.2011 um 11:55 Uhr) Grund: Bilder überarbeitet und Bildunterschriften eingefügt
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 11:32   #138  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Da war doch noch was.

Am Tisch von Spong habe ich diesen UOOAARR! Band gesichtet.
Innerhalb von 10 Tagen brachte er "das Gefühl an skrupellose Jugendtage" zurück und in diesem Comic unter.
Und dem konnte ich nicht wiederstehen


Nur bei Spong himself zu bekommen.

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 12:09   #139  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
@moneybin

Was ist mit den Filmaufnahmen?
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 12:13   #140  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Der 7.5 Minuten-Film ist fertig, kann aber zunächst nur von internen CGN-Mitgliedern angeschaut werden. Im internen "Biergarten" gibt es einen eigenen Thread und den Link dazu.

Die Film-URL zu verröffentlichen ist aktuell nicht erwünscht.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:36   #141  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
na ich weiß nicht, ich war auch mal mit Frau da...das zerrte an meinen Nerven, eine gewisse Akzeptanz kann man ja durchaus erwarten aber ne Comicmesse ist zuviel für die Mädels ( wobei Ausnahmen die Regel bestätigen mögen )

Mein Bruder hatte seine Freundin auch mal mit. Ich werde nie das Gesicht des Händlers vergessen, als sie ein Bessy Heft unter Nr. 10 recht unsanft aus der Hülle riss und verkündete: oooohhhh, das hatte ich als Kind
Mindestens zweimal hatte ich meine jetzige Frau dabei. Allerdings nicht zum Einkauf, sondern als Aussteller. In Leonberg ging sie nach ein paar Stunden in Shopping Center. Irgendwann kam eine SMS mit dem Betrag, den sie für Klamotten ausgegeben hatte. Das war mehr als der Tagesumsatz...

In Stuttgart hat sie sich (zurecht) gleich mit dem alten Ehepaar angelegt, dass immer Bretter auf die Tische legt und so die Auslagefläche verdoppelt. Die bauen dann auch noch mit Stühlen in die Höhe. Jedenfalls waren die direkt hinter uns, so dass zwischen den Tischen nur noch ca. 30 cm Platz zum Atmen blieb...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:59   #142  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Hier ein paar Bilder aus unserem CGN-Video.


repromeister & Mayster


Zeichner vom Rhein




Hartmut Becker


Siegmar Wansel - ComicZeit verlag

underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:07   #143  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
... noch ein paar Bilder aus dem CGN-Video.


Ein Mitarbeiter der Sammlerecke


Die Mannschaft vom Wildfeuer Verlag ohne Manfred


Scherr und Schrottner


Die Schlange um 10:30 Uhr


Das Kassenhaus


zwergi mit einem frischen Ngumbe von Sarah
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 16:27   #144  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.864
Ein kleines Interview mit Thomas "Intercomic" Götze

http://www.choices.de/kuenstlern-ein-forum-bieten

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz