Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2023, 15:21   #15251  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
Der einzig charismatische Darsteller hier war Brühl. Und so was brauchst du bei so einer Geschichte. Guck die andere Kriegsfilme an. Stalingrad, Platoon, Private Ryan etc.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 15:26   #15252  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.086
Ich hab die anderen auch alle gesehen und sehe das ganz anders. Die Szenen mit Brühl waren ja zum größten Teil die dazuerfundenen, die nicht in der Vorlage waren, die haben schon etwas out of order gewirkt, auch wenn sie nicht schlecht waren.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 15:35   #15253  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.086
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Im Westen nichts neues war furchtbar langweilig. Komplett nichtssagende Darsteller, langweilige Charaktere mit denen man nicht connecten kann.....
Vielleicht bist Du auch einfach in einem Alter angekommen, in dem Du Dich mit jüngeren, unverbrauchten Darstellern nicht mehr so identifizieren kannst.



God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 15:38   #15254  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Abseits vom Superheldenkram gibts durchaus starke Verfilmungen. ... Kingsmen, 300 usw.
Stimmt, die hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. fand ich auch beide super!
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 15:43   #15255  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.337
Wie gesagt: Ich kenne den Film nicht.
Aber Albrecht Schuch spielt ja z.B. den Kat.
Den Schuh fand ich in "Systemsprenger" sehr gut, aber ich sehe den nicht als Kat; wobei der altersmäßig die Rolle vermutlich sogar sehr passend verkörpert.
Für mich müsste der viel älter sein; obwohl der im Krieg sicherlich einer der Erfahreneren gewesen wäre. Der ist aber jünger als ich.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 15:54   #15256  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Vielleicht bist Du auch einfach in einem Alter angekommen, in dem Du Dich mit jüngeren, unverbrauchten Darstellern nicht mehr so identifizieren kannst.



du willst es doch....
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 15:55   #15257  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Dann schau doch mal in Dolby Digital und Full HD. Oder versuch mal 1923 zu gucken. Viel Spass.
Du meinst sicherlich 4K, denn Full HD ist da alles (oder zumindest alles, was ich da bislang geschaut habe). 4K brauche ich jetzt nicht unbedingt und für Dolby Digital fehlt mir auch die richtige Lautsprecher Anlage dafür. Für die normalen Fernsehlautsprecher braucht man auch kein Dolby Digital.

Meinte jetzt eher die anderen Probleme, welche die App offenbar hat, also das die Videos nicht immer gleich starten sollen oder dass Bild wohl auch manchmal verpixelt sein soll, ect.

Solche Probleme hatte ich bislang noch nicht über Prime. Von daher bin ich da erstmal voll und ganz zufrieden, wenn ich da die neusten Serien und Filme, die mich interessieren, sehen kann.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 16:03   #15258  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
Meine letzte Information war maximal 720p. Full HD ist für mich 1080p. Und die neuesten Serien kannst du ja eben nicht gucken. Einen internationalen Start bekommen die inkompetenten Deppen ja nicht hin. Und nur weil du keine vernünftige Anlage hast, heißt das nicht, dass das okay ist. In Deutschland wird man als Kunde 2. Klasse behandelt. Auf Nachfragen oder Kritik gibt es immer die gleichen Standartantworten. Mein absoluter Favorit ist: Wir haben in Zukunft noch einiges für eich vorbereitet. Lasst euch überraschen. Als kaufe man eine verdammte Wundertüte. Scheiße, nein, ich will mich nicht überraschen lassen, ich will wissen, was ich für mich Geld bekomme. Seit Nov. ist P+ jetzt am Start und sie haben das immer noch nicht im Griff. Absolutes No-Go.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 16:05   #15259  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ja US Liveveranstaltungen sind immer nervig wegen den ständigen Werbeunterbrechungen.
Sicher, daß die Amis daran Schuld sind? Ich meine, Pro7 ist da auch so schon in, wenn sie ihre Sachen ausstrahlen, im selben Rhythmus unterwegs. Da gibt es auch alle 5 bis 10 Minuten Werbung.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 16:09   #15260  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Meine letzte Information war maximal 720p. Full HD ist für mich 1080p.
Also ich habe eben mal über die Smartphone App (Prime) geschaut. Da steht zwar nicht die Auflösung, aber in bester Qualität sind das fast 2 GB Download. Ist also genauso groß, wenn ich in HD was von Prime, Netflix oder D+ runter lade.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 16:11   #15261  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Werbung ist Gehirnwäsche.

Das ist eine Frechheit bei Livesendungen dieser Größe.

Egal ob pro7 oder vom Dolby-Theater in den Staaten!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 16:13   #15262  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
ich kann nur sagen, was der Dienst mir anbietet. Und das war eben nur 720p. Neueste Info ist: Alles (dann auch UHD) ab 2023. Was zur Hölle? Was hindert die daran, hier Standards zu installieren, die gang und gäbe sind?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 17:34   #15263  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.942
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Sicher, daß die Amis daran Schuld sind? Ich meine, Pro7 ist da auch so schon in, wenn sie ihre Sachen ausstrahlen, im selben Rhythmus unterwegs. Da gibt es auch alle 5 bis 10 Minuten Werbung.
Dazu kann ich nicht viel sagen da ich normales TV Programm eigentlich nicht mehr gucke.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 17:53   #15264  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.086
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ich meine, Pro7 ist da auch so schon in, wenn sie ihre Sachen ausstrahlen, im selben Rhythmus unterwegs. Da gibt es auch alle 5 bis 10 Minuten Werbung.
Nein, machen sie nicht. Dafür aber länger am Stück. Die Werbung bei den Oscars bestand übrigens zu 99% aus Filmtrailern. Manche hat man über den Abend dann halt 8 mal gesehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 18:09   #15265  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nicht viel sagen da ich normales TV Programm eigentlich nicht mehr gucke.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 18:39   #15266  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.942
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 18:42   #15267  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.746
Das letzte was ich noch regelmäßig geschaut habe, waren die Raab Events. Jetzt nur noch Dschungelcamp. Guilty Pleasure Selbst Sport (außer WM/EM) schaue ich nicht mehr. Analoges Fernsehen ist komplett uninteressant geworden. Für mich zumindest.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 19:52   #15268  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.942
Das einzige was ich noch regelmäßig schaue sind Dokus auf Phoenix und zdf_info und manchmal Animes oder Wrestling auf Pro7maxx.
Sportmäßig schaue ich NFL Football. Früher noch die Formel 1 aber die gibbet ja im Free TV auch nicht mehr.

Sollte mich sonst etwas interissieren schaue ich in die jeweiligen Mediatheken. Ich will einfach nicht mehr von einem festen Sendeplatz abhängig sein sondern das was ich sehen möchte sehen wann ich will.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 20:06   #15269  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.086
Wir schauen verschiedene Shows, aktuell wieder Kitchen Impossible und Let's Dance, aber immer erst im Nachgang, da ist die Werbung mit 2 Klicks weg.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 22:47   #15270  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.320
Beim zappen finden wir regelmäßig Sachen, die uns gefallen und oder interessieren.
Filme, Dokus oder Serien die wir sonst nicht auf dem Schirm hatten.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 23:32   #15271  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.169
Normales Fernsehen schaue ich seit 25 Jahren nicht mehr. Wenn ich in Hotels übernachte, klicke ich mich mal durch und denke jedes Mal, dass das die richtige Entscheidung war.


Zu den Oscars, wer hatte denn das schickeste Outfit? Das ist doch eigentlich wichtiger als die Filme....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 23:38   #15272  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.086
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
...
Zu den Oscars, wer hatte denn das schickeste Outfit? Das ist doch eigentlich wichtiger als die Filme....
Wenn Dir solche Dinge am Wichtigsten sind solltest Du ganz schnell wieder anfangen mehr normales TV zu Schauen, da wird ausgedehnt über sowas berichtet und es gibt ganze Sendungen zu solchen Nonsens-Themen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 23:45   #15273  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.169
Nene, Du und der Lord waren doch meine Hollywood Reporter!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 08:49   #15274  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.086
Also The Rock wars schon mal nicht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 10:14   #15275  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.942
Aber der stach wenigstens raus.

Bei den Männern fand ich Pedro Pascal ultra stylisch angezogen.
Bei den Frauen würde ich fast Angela Bassett sagen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz