Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2022, 10:55   #9  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Die Hellfire-Gala
X-Men 28 +29, Hellfire-Gala 1 + 2


Ganz großes Kino und genau das für was ich Hickman so liebe
Nur Traurig das wir mal wieder drauf aufmerksam gemacht werden wie umfangreich das aktuelle X-Verse ist und wie wenig wir nur davon bekommen

Ich liebe es wie die X-Men als echte Weltmacht arbeiten mit all der Selbstdarstellung, Spionage und Politischen Intrigen.

Musste dran denken das ich mir vor ein paar Monaten mit Jemanden rumgestritten habe weil Er nicht glauben wollte das all 5 Cuckoos wider leben leider fehlt mir nicht mehr ein mit wem ich mich da gestritten habe

Die Szene mit Namor hat mir gefallen auch wen es der Avenger Serie etwas wiederspricht wo Namor ja im Kriegszustand mit der Gesamten Überflächenwelt ist

X-Force/Wolverine die Handlung mit Terra Verde war ganz OK (muss endlich mal die X-Force Bände lesen) Beast ist auf jeden Fall weiterhin bereit alles zu tun was seiner Meinung nach gut für die Mutanten ist ohne auf Moral oder Ethik zu achten. Deadpool kleines Gastspiel musste doch einfach sein

Die Helion waren genau wie in Sword of X nett aber nicht wirklich notwendig.

Excalibur war mehr als interessant so traurig das wir die Serie nicht bekommen wen man bedenkt wie wichtig die Handlung für X of Sword gewesen wäre

Das Terraforming des Mars großes Kino hoffe mal das das jetzt nicht X-Verse exklusive sein wird ist doch eigentlich eine zu große Sache um in anderen Serien nicht auch eine Rolle zu spielen.

New Mutants weiß nicht konnte so gar kein Interesse bei mir wecken.

X-Corp, Way of X & X-Facor ein Toller Einblick was so alles los ist im X-Verse wurde so gerne mehr davon lesen.

Die Große Wahl der X-Men (Gab ja eine echte Online Wahl in der man 1 Mitglied wählen konnte, Gewinnerin war Polaris)

Das Große Finale ist aber eindeutig der Mord an Wanda und wer der Hauptverdächtige ist.

Die furchtlosen X-Men 1

Die X-Men das Aushängeschild von Krakoa und wo lassen Sie Ihr Hauptquartier wachsen New York wo man an jeder Straßenecke einen Helden über den weg läuft. Diese Entscheidung hat mich schon mal enttäuscht zum glück die einzige Enttäuschung in diesem Heft.

Guter Start des neues Runs mit vielversprechenden Gegenspielern.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz