Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2022, 17:21   #2651  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Folge 8 von She-Hulk gefiel mir auch richtig gut. Die Folge zeigt, dass das Potential echt da war. Schade, dass nicht die ganze Serie auf diesem Niveau war.
Empfinde ich inzwischen auch so. Folge 8 war stark, aber insgesamt ist die Serie sehr durchwachsen, besonders die Folge 7 mit der Gruppentherapie hat bei mir gar nicht gezündet. Man kann so eine Folge machen, muss dann aber auch die richtige Balance zwischen Spaß und Ernst findet und hier wird jeder ernsthafte Ansatz durch den Brachialhumor erstickt. Insgesamt ist mir der rote Faden in der Serie (Jens Selbstfindung) viel zu schwach und wird nicht ernst genug genommen, als dass es funktionieren würde.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Werewolf by Night
D+

Mann war das stark! Das hätte ich im Vorfeld nicht erwartet. Bitte Disney, mehr davon!!!
Hat mir auch gut gefallen. Die Geschichte gewinnt jetzt keinen Innovationspreis und ist sehr vorhersehbar, wenn man die Comicvorlagen der Figuren kennt, war aber in sich sehr stimmig. Hoffe auf mehr Specials in die Richtung.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 08:20   #2652  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Übersicht über die Verschiebungen im MCU

https://www.youtube.com/watch?v=Q654J20pcf0
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 09:24   #2653  
the_timcredible_hulk
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 25
Nach aktuellem Stand wäre zwischen Juli 23 und Mai 24 eine ziemlich lange (Film-) Pause. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt. Vielleicht wurde Armor Wars auch deshalb von Serie zu Film geändert, um den dazwischen zu schieben und die Lücke kleiner werden zu lassen.

Ebenfalls kamen gestern zwei Gerüchte zu einem 4. Spider-Man-Film auf. Das erste Gerücht besagt, dass derzeit ein Kinostart für den 12.07.24 ins Auge gefasst wird. Das zweite Gerücht, dass die Ereignisse der DD: Born Again-Serie dort hinleiten. Beide Gerüchte in Kombination halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da die DD erst im Frühjahr 24 laufen soll.
the_timcredible_hulk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 18:06   #2654  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Im She-Hulk Finale wäre ein Hulk Film bestätigt worden. Ist das so?
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 18:59   #2655  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Ob ein direkter Hulk Film bestätigt wurde, kann ich nicht sagen (wurde so nicht gesagt oder habe ich bei allem was in der Folge passiert ist überhört) , aber definitiv wurde die


Die finale Folge gefiel mir zudem richtig, richtig gut. Schon gleich zu Beginn gab es ein "neues" Serien Intro


Hat mir sogar besser gefallen, als die Folge von letzter Woche und
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 23:01   #2656  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.706
Ich lese eigentlich nur hier halbwegs positives über she-hulk. Allgemein scheint der Tenor zu sein, dass die Serie ziemlicher Müll ist.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 23:20   #2657  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Die Leute, die sich Marvel Fans schimpfen sind Müll.

Ich mag die Serie und ist für mich die viert-beste MCU Serie.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 23:41   #2658  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.706
Nur leider gab es bis auf Loki keine gute MCU Serie
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 00:10   #2659  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Die Szene mit dem Disney Start Schirm war einfach nur Mega. Das beste was ich seit langer Zeit gesehen habe.
Selten so gut gelacht.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 00:19   #2660  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich lese eigentlich nur hier halbwegs positives über she-hulk. Allgemein scheint der Tenor zu sein, dass die Serie ziemlicher Müll ist.
Sie ist, wie mir scheint, als erstes Marvelprodukt absolut Comicgetreu. Jetzt sind die She-Hulk Comics aber nicht Standardwerke. Wer kein Comicleser ist, kann nicht wissen, dass She-Hulk so gut wie immer Comedy ist und dass sie ewig vor Deadpool die 4. Wand durchbrach.
Jetzt sagen halt die Zuschauer "immer dieser Humor Bei Marvel", "jetzt machen sie Deadpool nach" usw.

Im Fazit ist meine Erfahrung, dass die Kritiker einfach keine Ahnung von She-Hulk haben, was jedoch beim kleinen deutschen Comicmarkt verständlich ist.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 00:26   #2661  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.706
Die Serie muss ohne Kenntnis der Vorlage funktionieren, was sie offenbar nicht tut. Mal ehrlich. wer außerhalb der Nerd Bubble kennt die Comics? Und selbst innerhalb der Bubble sind das eher weniger.
Also hat man wohl ziemlich viel falsch gemacht. Es geht ja nicht darum, ein paar Geeks (no offense, ich bin ja selber einer) zu befriedigen, sondern darum, die breite Masse zu erreichen.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 00:49   #2662  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Ja, so wie du schreibst, sollt man eine Serie machen, die erfolgreich werden soll.
Ich frage mich jedoch einerseits, ob man hier nach so vielen finanziellen Erfolgen mal ein Produkt gezielt für die Geeks gemacht hat. Andererseits, es ist Disney und die sind auf Geld aus.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 02:30   #2663  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.706
Naja, sie wollen in erster Linie Abos verkaufen und dafür müsste man Gründe liefern. She-Hulk ist keiner. Ebensowenig war es Book of Boba oder Obi-Wan oder Pinocchio. Disney macht da derzeit viele (untypische) Fehler.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 07:23   #2664  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 373
Ich muss hier auch mal ne Lanze für She-Hulk brechen. Ich hab noch nie ein Comic von ihr gelesen und eig. hat mich die Serie Null interessiert, als ich die Ankündigung gelesen habe. Hab eher aus Langeweile mal reingeguckt, bin hängen geblieben und war von den letzten beiden Folgen ganz schön geflasht! Hatte ich so nicht erwartet! Fand ich richtig gut, innovativ und spaßig! Sehr schön die Interaktion mit ihrem Anwaltskollegen aus Hell's Kitchen und alleine die Sache mit dem Menü und KEVIN... Großartig! Hat mich sehr positiv überrascht!
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 08:10   #2665  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Trotz guter letzter Folge, die auf gängige Konventionen pfeift und überraschend selbstkritisch daherkommt (warum nicht die ganze Zeit so?), fand ich die Serie insgesamt durchwachsen. Wie bereits beschrieben:
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Empfinde ich inzwischen auch so. Folge 8 war stark, aber insgesamt ist die Serie sehr durchwachsen, besonders die Folge 7 mit der Gruppentherapie hat bei mir gar nicht gezündet. Man kann so eine Folge machen, muss dann aber auch die richtige Balance zwischen Spaß und Ernst finden und hier wird jeder ernsthafte Ansatz durch den Brachialhumor erstickt. Insgesamt ist mir der rote Faden in der Serie (Jens Selbstfindung) viel zu schwach und wird nicht ernst genug genommen, als dass es funktionieren würde.
Würde mich aber trotzdem über eine Staffel 2 oder ein Wiedersehen mit der Figur woanders freuen.

Mein aktuelles Serienranking:
1. WandaVision = Falcon & Winter Soldier
2. Moon Knight
3. Loki
4. She-Hulk
5. Ms. Marvel
6. Hawkeye
7. What If?
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 08:28   #2666  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ich hab auch noch nie was von She-Hulk gelesen und finde die Serie trotzdem recht lustig und manchmal sogar richtig gut Besonders gefallen haben mir gleich der Anfang, wo sie "hulken" lernt, die "Selbsthilfegruppe" und die Gastauftritte von Wong und DD. Ich würde da gerne noch eine 2. Staffel sehen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 09:42   #2667  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.187
Die Letzte Folge She-Hulk war einfach fantastisch. Das war für mich als langjähriger She-Hulk Fan wie der wahrgewordene Nerdgasm.
Alleine das Intro war ein Traum!
Für mich als Fan ist die Serie eine der besten Disney Serien. Tatsächlich ist sie so geworden wie ich es mir vorher gewünscht hatte.

Kann ich es aber verstehen das man als Nicht-Leser der Comics eher unterwältigt ist? Ja kann ich. Absolut.
Dennoch überwiegt bei mir einfach die Freude das meine liebste Marvel-Heldin eine für mich gelungene Adaption bekommen hat.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 12:48   #2668  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Mein aktuelles Ranking sehe so aus:

1. Moon Knight
2. WandaVision
3. Loki
4. She-Hulk
5. Hawkeye
6. Ms. Marvel
7. Falcon and the Winter Soldier
8. What if...?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 12:55   #2669  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Kevin sagt sowas wie "see you on the big screen". Vielleicht denken daher einige, es käme ein Hulk-Film.

Geändert von Unbreakable Cosmo (14.10.2022 um 16:21 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 19:51   #2670  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Naja, She-Hulk dachte dies auch, aber Kevin sagte dann eben noch, daß sie keinen bekommen würden und auch keine 2. Staffel bekommen soll. Da bislang nur Loki eine 2. Staffel bekommen hat, gehe ich davon aus, daß beides stimmt. Also es wird keine 2. Staffel geben und She-Hulk bekommt keinen eigenen Film. Gehe lediglich davon aus, dass sie in einem Avengers Film auftreten wird und die ein oder andere Nebenrolle/Cameos in einem anderen Film.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 21:53   #2671  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.706
Ich denke, das hängt davon ab, wie viele clicks die Serie generiert hat.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 09:53   #2672  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Die anderen Serien schienen ja auch alle ein Erfolg gewesen zu sein, aber WandaVision, Hawkeye und Moon Knight haben schon alle eine Absage für eine 2. Staffel erhalten.
Glaube daher eher, daß es bei den Serien weniger um den Erfolg geht, sondern wie man die Figuren künftig verwenden möchte.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 11:08   #2673  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.036
Hab She-Hulk und Hit Monkey beendet.
She Hulk schwächelt am Ende etwas, da hilft es auch nichts wenn sie das Ende nochmal umbaut.
Hit Monkey war insgesamt ganz unterhaltsam.
Weiter geht es mit Modock. Wird wohl ein durchquälen der vollständigheitshalber. Hab da mitten in der ersten Folge vor Wochen schonmal aufgegeben.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 11:52   #2674  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.187
Gott, Du willst Dir Modok wirklich antun?
Ich hab damals nach 2 Folgen abgebrochen und bis zu Deinem Post hatte ich die Serie auch erfolgreich aus meiner Erinnerung gestrichen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 11:58   #2675  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
She Hulk schwächelt am Ende etwas, da hilft es auch nichts wenn sie das Ende nochmal umbaut.
Ja, ja, die Meinungen. Ich finde, das die letzten beiden Folgen die besten der ganzen Serie sind.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz