Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2005, 12:42   #1  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
gold01 Tom & Jerry: The Complete Classic Collection (1-12, 12 DVDs, Exklusiv bei Amazon)

Kennt jemand diese Edition:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...565084-0747736

Enthält angeblich folgende Filme:
"DVD-1: Die Anfangsfolgen von Hanna-Barbera (ab 1940)
DVD-2 bis 9: die absoluten Kultfolgen von Hanna-Barbera (bis 1958)
DVD-10: Alle Folgen von Gene Deitch. Nicht so gut wie die von Hanna-Barbera aber trotzdem nett anzuschaun. (Sep. 61 - Dez. 62)
DVD-11 bis 12: Alle Chuck Jones-Folgen. Deutlich besser als die Chuck Jones-Folgen. Teilweise futuristisch aber wieder zum richtig lachen. (1963 - 1967)."

Weiß jemand, ob die Filme wie bei Pink Panther nur auf deutsch darauf sind oder auf in der Originalfassung?
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 11:06   #2  
Kasimir Kapuste
Moderator Disney (intern)
 
Benutzerbild von Kasimir Kapuste
 
Beiträge: 707
Das sind dieselben DVDs, die bei Warner auch einzeln herausgekommen sind; exklusiv bei amazon ist nur der Schuber.

Ton ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch vorhanden. Wie man hört, sind die Cartoons aber teilweise zensiert, und ein Film wurde komplett vergessen. Der Originalton (!) soll stellenweise nachsynchronisiert worden sein, siehe z. B. http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=10823 .
Kasimir Kapuste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 06:11   #3  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zensur ist doof! Und dann doch nicht "complete"... Aber 4 EUR je DVD scheint ein mehr als fairer Preis...

@euha: die Chuck Jones-Folgen sind besser als die Chuck Jones-Folgen???
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:48   #4  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
ich denke mal besser als Gene Deitch ist gemeint - IMHO taugen die Shorts von Deitch sowieso nichts.

Die Shorts von Chuck sind "interessant", Katz und Maus gehen anders miteinander um als bei H&B - weniger gewaltätig. Eigentlich müßte ich diese Folgen nicht haben
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:26   #5  
Sternenengel
Mitglied
 
Beiträge: 1
Hi,

also mein Problem ist folgendes:

Ich hatte vor meinem Freund die Kollektion von Tom & Jerry für ca 40€ zu kaufen,
allerdings zweifele ich Momentan an meiner Entscheidung nach all den negativen Bewertungen?

Ich habe auch gesehn dass es die Möglichkeit gibt die CD's in Form von Volume 1-x zu erwerben zu je ca 15 €, allerdings ist mir das hochgerechnet deutlich zu teuer.

Mein Freund machte dieses Wochenende das erste mal den Vorschlag dass ich doch mal im Netz schauen solle ob ich vll eine Folge runterladen könnte damit wir uns diese anschauen konnten.
Und wünschte sich dann auch eine Sammlung der Folgen zum Geburtstag.
Er sagte er würde sich Tom und Jerry immer wieder gerne anschauen, ich weiß jetzt allerdings nicht ob er wirklich soo fanatisch in der Hinsicht ist, und wollte nun von Euch wissen ob diese "zensierte" Version etwas für Ihn wäre?

Freue mich über jede Antwort!

lg Stern
Sternenengel ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz