Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2021, 15:17   #1626  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Geschmacksache. Die dritte SW-Folge war m.E. unendlich enervierend.
Nachdem ich sie nochmal gesehen habe: sie hatte zumindest abgefahrebe Animationen.
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 09:00   #1627  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.854
Habe mich gestern endlich dazu durchgerungen, die letzten zwei folgen What If nachzuholen. Waren ganz in Ordnung, mir gefällt, dass man die Einzelepisoden am Ende durch die multiversale Bedrohung von Ultron zusammenbringt, wertet die verschiedenen Folgen in meinen Augen nochmal auf. Man merkt allerdings auch, dass die Gamora Folge fehlt, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, ist die nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Dämlich fand ich, wie Ultron besiegt wurde, eine künstliche Intelligenz aus dem zweiten Weltkrieg kann also einen Ultron, der alle Infinity Steinen besitzt, hacken, ist klar. Mein Highlight war der Kampf zwischen Ultron und dem Watcher, vor allem optisch cool inszeniert, dass der Watcher so direkt beteiligt ist, unterstreicht die Schwere der Bedrohung.

Insgesamt ist die Serie ganz nett für zwischendurch, aber es bleibt wenig hängen, mit Abstand die Schwächste der vier bisherigen Marvel Disney+ Serien.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:01   #1628  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zola ist doch keine künstliche Intelligenz.
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:09   #1629  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.854
Naja, ehemals Mensch, jetzt nur noch in digitaler Form vorhanden, ist für mich schon eine AI, auch wenn der Ursprung ein Mensch war, ist imo eine digitale Kopie.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:28   #1630  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Trotzdem keine künstliche Intelligenz aus dem zweiten Weltkrieg.
Eine echte, menschliche Intelligenz hochgeladen auf Bänder...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:36   #1631  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.854
Ok, wohl eine Definitionsfrage.
Trotzdem unrealistisch, dass Sola Ultron so einfach hacken kann. (Von den technischen Gegebenheiten, dass ein menschlicher Geist wohl kaum auf Magnetbänder passt und der "USB-Pfeil" von Hawkeye so auch nicht funktionieren kann, mal ganz abgesehen.)
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:56   #1632  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Ich fand die ganze Folge unrealistisch - besonders im Hinblick auf die Folge davor.
Da beißt Infinity-Ultron mal eben so in ein ganzes Universum. Hier kämpft er gegen normale Menschen.
Dann das Team: das ist wirklich das beste, was Uatu aus unendlichen Universen zusammencasten konnte? Dark Strange geht klar. Thor auch noch - wobei es sicher stärkere Versionen von ihm gibt. Aber der Rest? Schon lächerlich.
Und wie kam es eigentlich, dass Killmonger die Steine so problemlos benutzen konnte?

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 12:12   #1633  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.854
Da bin ich bei dir. Ist halt immer schwierig bei einem fast omnipotenten Kräftelevel einen realistischen Konflikt zu zeigen, geht aber imo besser, als hier. Und bei der Charakterauswahl sehe ich es ähnlich. Strange und Thor machen Sinn, Killmonger war für den Verrat wichtig, Gamora hatte ja diese Maschine (hätte man aber auch nur die Maschine besorgen können), Cap Carter und Black Panther Star-Lord sind definitiv überflüssig. So wie ich das verstanden habe, hat Killmonger die Ultron-Drohne gehackt und den als Rüstung verwendet, um die Steine aufzunehmen. Woher er das Wissen dafür hat und wie das technisch gehen soll, bleibt allerdings offen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 12:17   #1634  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
So wie ich das verstanden habe, hat Killmonger die Ultron-Drohne gehackt und den als Rüstung verwendet, um die Steine aufzunehmen. Woher er das Wissen dafür hat und wie das technisch gehen soll, bleibt allerdings offen.
So hab ich das auch verstanden.
Aber wir kennen insgesamt 5 Figuren, welche alle Steine gleichzeitig genutzt haben. Thanos war ja auch ohne die Steine übermenschlich. Hulk genauso, und der hat sich dennoch mächtig die Finger verbrannt. Tony ist dabei sogar drauf gegangen. Ultron als Android kaufe ich das ab, dass er die Steine besser benutzen kann.
Aber der einfache Mensch Killmonger kann die mal einfach so verwenden ohne Probleme zu kriegen?!

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 15:29   #1635  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.306
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Von den technischen Gegebenheiten, dass ein menschlicher Geist wohl kaum auf Magnetbänder passt
In Winter Soldier war es ja auch nicht anders. Da waren es ja auch Magnetbände.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 13:26   #1636  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.306
ist wohl nun offiziell für Teil 3 der Guardians bestätigt.

Quelle: moviepilot.de
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 15:53   #1637  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.937
Statt WandaVision 2 kommt "Agatha Harkness" als düstere Komödie. Dreharbeiten starten 2022.

"Hawkeye" bekommt ein "Echo" spin-Off mit Kingpin und daredevil darin und danach komme eine Daredevil season im MCU.

Nicht vergessen, dass "Armor Wars" und "Ironheart" auch noch irgendwann kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=S1j1o1e-iW0

Irgendwie recht viel und viele Themen, die mir im Comic egal sind (Echo, Ironheart).

Geändert von Unbreakable Cosmo (13.10.2021 um 16:01 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 21:01   #1638  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.393
Auf Ironheart freue ich mich ganz besonders. Und natürlich Daredevil!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 11:32   #1639  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
Venom 2 - Let there be Carnage

Joa der war ganz unterhaltsam. Im Netz kommt der ja schlecht weg aber mir hat schon der erste Teil gefallen. Vielleicht ist das auch ein passender Vergleich. Werd den ersten schon mochte wird es mit Venom 2 wohl ähnlich ergehen. Wer ihn nicht mochte wird hier wohl auch nicht viel glücklicher.
Ich persönlich hab eigentlich nur 2 Kritikpunkte. Der erste, und wichtigste, ist immer noch derselbe wie schon beim Vorgänger: Das es kein FSK 18 Film ist.
Gerade jetzt wo Carnage mit dabei ist fällt das noch negativer auf als beim Erstling.
Der zweite Kritikpunkt ist das der Film zu kurz ist und dadurch viel zu gehetzt wirkt. Cletus Cassady bekommt einfach nicht die Zeit die Er gebraucht hätte um als die Bedrohung dargestellt zu werden die Er eigentlich ist.
Die Mid-Credit Szene ist übrigens
7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 21:05   #1640  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.306
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Venom 2 - Let there be Carnage

Joa der war ganz unterhaltsam. Im Netz kommt der ja schlecht weg aber mir hat schon der erste Teil gefallen. Vielleicht ist das auch ein passender Vergleich. Werd den ersten schon mochte wird es mit Venom 2 wohl ähnlich ergehen. Wer ihn nicht mochte wird hier wohl auch nicht viel glücklicher.
Also ich mochte den ersten nicht, aber der Trailer zum zweite hatte mir irgendwie gefallen. Werde den aber dennoch nicht im Kino sehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2021, 17:20   #1641  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.913
Gerade mal Black Widow geschaut. Was soll ich sagen, ich hätte deutlich mehr erwartet und der Anfang war auch vielversprechend aber irgendwie war das letztendlich nur durchschnitt mit gekonnter Action und guten Trickeffekten, gähn.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 10:03   #1642  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.854
Fast alle Marvel Filme nach 2021 verschieben sich:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538038.html

Zitat:
„Doctor Strange 2“ startet nun am 6. Mai 2022 in den USA (deutscher Start voraussichtlich: 3. Mai 2022, vormals: 23. März 2022)

„Thor 4: Love And Thunder“ startet nun am 8. Juli 2022 in den USA (deutscher Start voraussichtlich: 6. Juli 2022, vormals: 4. Mai 2022)

„Black Panther 2: Wakanda Forever“ startet nun am 11. November 2022 in den USA (deutscher Start voraussichtlich: 9. November 2022, vormals: 6. Juli 2022)

„Captain Marvel 2: The Marvels“ startet nun am 17. Februar 2023 in den USA (deutscher Start voraussichtlich: 15. Februar 2023, vormals: 9. November 2022)

„Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ startet nun am 28. Juli 2023 in den USA (deutscher Start voraussichtlich: 26. Juli 2023, vormals: 15. Februar 2023)

Ein weiteres Marvel-Spektakel wurde dafür Anfang November 2023 um eine Woche nach vorne verschoben, während zwei andere für 2023 geplante MCU-Filme vorerst komplett aus dem Terminplan gestrichen wurden. Um welche drei Filme es sich hier handelt, ist unklar. In Frage kommen aber am ehesten die „Fantastic Four“- und „Blade“-Neuauflagen sowie „Captain America 4“ und „Deadpool 3“.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 11:59   #1643  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Ryan Reynolds hatte auch angekündigt eine Auszeir zu nehmen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass DP dafür verschoben wird, da dass ja sein größter Traum ist. Die Pause wird vll eine Reaktiob auf die Verschiebung sein.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 19:55   #1644  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.937
Die wichtigsten Szene in Eternals sollen die Mid-Credit Szene und die Aftercredit Szene sein.
Die Mid habe ich mir gespoilert und finde sie recht nice. Für mich ist das nicht so ein riesen Ding, wie der Gegner in Guardians 3 aber unerwartet und zu Eternals passend.

Eternals kam auch schon Mittwoch bei mir im Kino, aber ich habe gar keinen Bock überhaupt nochmal ins Kino zu gehen.

Edit: alles falsch, es ist wohl die zweite Szene, über die ich hier schrieb.

Geändert von Unbreakable Cosmo (29.10.2021 um 20:21 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 08:18   #1645  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.913
Venom 2 - Let there be Carnage

Warum willst du FSK 18 für den Film, @Lord Kain, da ist nichts, aber rein garnichts zu sehen und das ist auch schon gleich eines der großen Probleme des Films, da gibt es blutrünstige Horrorfiguren, aber kein Blut und keinen Horror, nur platte Witze. Das nächste Problem, bei wenig Handlung spricht man ja gerne davon das die auf eine Servierte gepasst hätte, hier hätte eine Streichholzschachtel gereicht. Die Figuren werden nicht einen Milimeter in der Handlung vertieft, alles wird knapp und oberflächlich abgehandelt. Nur für den Kampf nimmt man sich mehr Zeit und der ist stellenweise sogar sehenswert, aber nicht annähernd genug um den Film an sich zu rechtfertigen. Ich war die ganze Zeit im Kino am grübeln welcher Marvel Film noch schlechter war? Aber da unterbieten sich Disney und Sony bei den letzten Flimen ja ständig gegenseitig.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 08:44   #1646  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
Natürlich ist da nichts zu sehen weil sie NICHT auf FSK 18 gegangen sind. Deshalb will ich ja das der Film auf FSK 18 abgeziehlt hätte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 09:26   #1647  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.913
Okay, da hatte ich dich völlig fehlgedeutet, schieb ich mal auf die Zeitumstellung.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 09:41   #1648  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2021, 11:56   #1649  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Ich hab nun gestern endlich Black Widow bei D+ gesehen…
Der war dann… nun ja … ganz okay.
Der wäre einfach mal 10x besser gekommen, wenn der nach Cap3 in die Kinos gekommen wäre. Mir war leider einiges zu offensichtlich. Der Twist mit dem Taskmaster z.B….
Der aber trotzdem mMn sehr ordentlich dargestellt wurde. Intro und Vorspann haben mir recht gut gefallen… den Guardian fand ich aber ab dem Knast echt frag- bis merkwürdig… echt verschenkt. Bleibt nur noch offen, ob es da wirklich noch einen anderen Cap gab?
Und ob wir diesen ominösen „Schläfer“ ich mal wiedersehen?

Und natürlich wen wird Valentina als Nächstes anheuern?
Kate Bishop als neuen Hawkeye? Jen Walter als Hulk? Riri als IronWoman? Jane als Tor?

Ich gäbe dem Film bei richtiger zeitlicher Veröffentlichung eine 6 bis 7 von 10.
So aber wegen der dadurch leider etwas fehlenden Spannung 5 von 10.

So Long…
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2021, 17:14   #1650  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
MORBIUS Trailer #2
https://www.youtube.com/watch?v=W1JNfAdOSLA

Ich glaub das interessanteste ist Letos letzter Satz: "It´s an Web of opportunities."
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz