Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2023, 10:24   #3576  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Na darauf: .
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2023, 22:39   #3577  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Daredevil hat jetzt einen neuen Showrunner, Dario Scardapane der damals der ausführende Produzent für Netflix Punisher gewesen ist.

Konnte ein gutes Zeichen sein hoffe ich einfach mal.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2023, 22:47   #3578  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.860
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Ich bin da eher beim Lord, finde Staffel 2 von Loki deutlich besser als zuletzt Secret Invasion. Gerade die aktuelle Folge 4 war ein Highlight, die Ereignisse in Folge 1 werden klarer und mit dem Ende habe ich so nicht gerechnet.
This.

Ich bin übrigens großer Fan von Ouroboros.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2023, 14:36   #3579  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Daredevil hat jetzt einen neuen Showrunner, Dario Scardapane der damals der ausführende Produzent für Netflix Punisher gewesen ist.
Ist so nicht ganz korrekt: Daredevil hat keinen "neuen" Showrunner. Es ist der erste Showrunner und das überhaupt. Laut SerienFlash hatte bislang noch keine MCU Serie einen Showrunner gehabt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2023, 15:07   #3580  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Ja OK es ist der erste Showrunner für eine D+ Marvel Serie.

Finde trotzdem das es eine gute Entwicklung ist.
Aber ja die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2023, 15:11   #3581  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.671
Daredevil Director´s Cut (2011)
Habe mir nach und nach immer wieder die bisherigen Marvel Filme alle auf Blu-ray gekauft weil ich diese bei Lust und Laune sehen möchte (ich schaue mir auch gerne die Extras an).
Jetzt hatte ich Lust auf Daredevil und habe mir den erneut (nach einigen Jahren) angesehen. Der Director´s Cut ist wirklich gar nicht schlecht, Ben Affleck als Daredevil spielt seine Rolle ziemlich gut, auch die Effekte in blau wenn Matt Murdock/Daredevil mit seinem Radar-Sinn sieht wurden gut dargestellt. Jennifer Garner als Elektra und Colin Farrell als Bullseye finde ich auch ziemlich passend. Warum der Kingpin ein dunkelhäutiger Darsteller sein muss fand ich immer noch unpassend, aber Michael Clarke Duncan spielt die Rolle gut (allerdings die Darsteller der Daredevil-Serie sind natürlich viel passender in ihren Rollen).
Gar nicht mehr daran erinnert, oder ich habe es nach kauf der Blu-ray seinerzeit mir nicht angesehen: Es gibt eine Stunde mit Interviews der Zeichner und Texter der Daredevil Comics, angefangen mit Stan Lee, Gene Colan und Frank Miller sind auch dabei. John Romita bereut es z.B. dass er so ein Workaholic war und seine Familie vernachlässigt hätte, aber so wären ernsthafte Künstler nun einmal da sie perfekte Seiten abliefern wollen. Sein Sohn wiederum erzählt dass es halt eine Arbeit war für die er Geld bekam und er die Seiten schnell fertig haben wollte. Frank Miller wunderte sich dass Marvel es durchgehen lies auf welcher Weise er Elektra umbringen lies...Dieses Extra war sehr gut, es endete mit Quesada und David Mack´s Echo (der Arbeitsraum von Mack ist total gefüllt mit Zeichnungen und Probe-Seiten von denen einige gezeigt werden).
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2023, 18:05   #3582  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.904
Müsste ich auch mal wieder schauen den Film.
Der ist viel besser als was das MCU heutzutage zu bieten hat.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2023, 18:13   #3583  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Erster Trailer zu Echo:

https://youtu.be/2Xt3liZzmxU?si=SqgZxV32Tk2Jn07N

Alter! Die Serie scheint ähnlich brutal zu werden, wie die Daredevil Serie. Jedenfalls wüsste ich jetzt nicht, dass schon mal so explizit im MCU gesehen zu haben.

PS: Kingpin hat im Trailer eine andere Synchro. Hoffe nicht, daß der Sprecher von ihm jetzt auch verstorben ist.

PPS: In einer Einstellung sieht man auch Daredevil kurz und es scheint so, als hätte er sein rotes Kostüm aus der Netflix Serie an und nicht das orange aus der She-Hulk Serie.

Geändert von Terminator_T-101 (03.11.2023 um 18:39 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2023, 18:49   #3584  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.904
Endlich mal keine Lachnummer!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2023, 19:59   #3585  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Ja der Trailer überrascht positiv.
Aber alleine wegen D´Onofrio ist die Serie sowieso Pflicht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 00:09   #3586  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen

PS: Kingpin hat im Trailer eine andere Synchro. Hoffe nicht, daß der Sprecher von ihm jetzt auch verstorben ist.
Zitat Wiki:
Zitat:
2022 gab Bierstedt im Interview mit dem Youtube-Kanal Massengeschmack-TV bekannt, dass er aus Zeit- und Stressgründen seine Synchronkarriere zugunsten seiner Hörbuch-Arbeit aufgegeben habe.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 02:19   #3587  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Schade, aber schön das er noch lebt.

Und dank dir.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 16:52   #3588  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Echo wird wohl die erste Marvel Spotlight Serie ein eigenes Label innerhalb des MCU

Video von SerienFlash
https://www.youtube.com/watch?v=j30Cn8qQdeU

Erst groß werben das das MCU ein großes ganzes sein soll und jetzt kommt ein Label mit dem man sagen will das hier kannst du schauen ohne erst das und das gesehen zu haben.

Aber ja wen der Echo Trailer hält was er verspricht ist es mir auch egal welches Label man drauf druckt.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 17:09   #3589  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.445
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Schade, aber schön das er noch lebt.

Und dank dir.
Ja, er lebt noch. Aber auch die Arbeit an Hörspielen und -büchern hat er aufgegeben. Zumindest bei John Sinclair ist er raus.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 18:33   #3590  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Erst groß werben das das MCU ein großes ganzes sein soll und jetzt kommt ein Label mit dem man sagen will das hier kannst du schauen ohne erst das und das gesehen zu haben.
Naja, vielleicht hat Marvel-Disney ja endlich eingesehen, dass das ganze so langsam zu viel wird mit den ganzen Figuren. Und wenn dann bald auch noch die F4 und die X-Men hinzukommen kann es nur noch kaotischer werden. Ich hoffe echt, wenn diese Figuren dann ins MCU eingeführt werden, dass diese dann auch in ihrer eigenen Bubble bleiben. Mag das ja schon in den Comics nicht, wenn die ganzen Serien jedes Jahr wegen eines Großevents unterbrochen werden, damit alle Figuren mal wieder aufeinandertreffen können.

Hoffe, dass man bei den Filmen dann die Politik der Comics der 60er bis 90er Jahre verfolgen werden, wo das ganze zwar eben im selben Universum spielt, man aber nicht alles sehen muss. Also eine Bubble für Spider-Man Filme, eine für die X-Men, eine für die F4, eine für die Avengers.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 20:36   #3591  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Müsste ich auch mal wieder schauen den Film.
Der ist viel besser als was das MCU heutzutage zu bieten hat.
Der wird ja immer viel gescholten, ich mag den aber auch und mochte den früher schon. Letzthin erst wieder gesehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 20:39   #3592  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Ja, er lebt noch. Aber auch die Arbeit an Hörspielen und -büchern hat er aufgegeben. Zumindest bei John Sinclair ist er raus.
Ich hatte kürzlich versucht eines der "Star Trek Titan" Hörbücher zu hören, die er eingesprochen hat. Ich dachte das muss ja perfekt passen, wo er doch Jonathan Frakes' Synchronstimme als Riker war. Pustekuchen, das ist absolut unhörbar, bin dann also doch bei den Büchern geblieben.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 20:53   #3593  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Der wird ja immer viel gescholten, ich mag den aber auch und mochte den früher schon. Letzthin erst wieder gesehen.
Also die Kino Fassung mag ich auch nicht. Aber der DC ist um einiges besser, da dieser eine komplett neue Nebenstory hat, die den Film vielschichtiger macht.

Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich hatte kürzlich versucht eines der "Star Trek Titan" Hörbücher zu hören, die er eingesprochen hat. Ich dachte das muss ja perfekt passen, wo er doch Jonathan Frakes' Synchronstimme als Riker war. Pustekuchen, das ist absolut unhörbar, bin dann also doch bei den Büchern geblieben.
Oh, stimmt ja. Bierstedt. Das war ja der Synchronsprecher von Riker. Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, bzw. ist es mir gar nicht aufgefallen, dass er es war, der Vincents Kingpin gesprochen hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 21:29   #3594  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063
Klar nur im DC.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 22:35   #3595  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.445
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich hatte kürzlich versucht eines der "Star Trek Titan" Hörbücher zu hören, die er eingesprochen hat. Ich dachte das muss ja perfekt passen, wo er doch Jonathan Frakes' Synchronstimme als Riker war. Pustekuchen, das ist absolut unhörbar, bin dann also doch bei den Büchern geblieben.
Oh, so schlimm? Woran lag‘s denn genau? Zu „übertrieben“ gelesen, zu eintönig?
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 22:49   #3596  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063
Sehr eintönig und vor allem das Verhunzen von Begriffen, die er eigentlich kennen müsste. Wie schreib ich das jetzt am besten... hmmm. Angefangen natürlich mit dem Schiff, denn statt Titan wie immer im englischen zu lesen, also "taiten" sag ich mal, liest er tatsächlich deutsch TITAN, also wie in "Der Zorn der Titanen" oder so. Jeder der jemals Star Trek geschaut hat weiß auch, was ein Tricorder ist und wie man den ausspricht. Sicher nicht "Trikooder". Auch Namen werden stellenweise falsch ausgesprochen und viele weitere geläufige Begriffe aus dem Star Trek Slang. Entweder hat der Mann ein Gedächtnis wie ein Sieb oder da war ein Dialogregisseur am Werk, der ihm den größten Mist vorgeschrieben hat, weil er keine Ahnung hatte. Furchtbar.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 22:55   #3597  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Also ich habe schon ein paar Star Trek Hörbücher gehört und diese haben von den unterschiedlichsten Sprecher irgendwie das selbe erkennbare Muster, das man Sachen einheitlich falsch ausspricht oder wenn Hologramme etwas "sagen" dann klingen die Stimm-Modulationen so, als würde da ein Roboter aus einer 50er oder 60er Jahre Serie/Film sprechen.

Das kommt mir irgend wie vor, als würde es da eine klare Vorgabe geben, wenn selbst einer, der es wissen müsste, wie man es ausspricht, genauso falsch machen.

PS: Vielleicht solltest du mal in die Next Generation Hörbücher reinhören. Ich weiß nicht, ob man dies die ganze Reihe so gemacht hat, aber beim ersten Band "Tod im Winter" (der einzige, den ich gehört habe) gibt es mehrere Sprecher. Ein Erzähler, der alle nicht Dialog Passage spricht und jede Figur hat seinen eigenen Sprecher und die Hauptfiguren haben die Originalsprecher aus der Serie.

Allerdings weiß ich da nicht mehr so genau, wie dort die Aussprache war der Trek Begriffe.

Geändert von Terminator_T-101 (04.11.2023 um 23:17 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2023, 00:09   #3598  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.737
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Klar nur im DC.
Es gibt eine andere Version?

Ich mag den auch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2023, 10:50   #3599  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063


@Termi: Danke, lass mal. Ich bleibe bei Star Trek einfach beim normalen Buch, denn in meinem Kopf stimmen die Stimmen und Begriffe.

Hörbücher vielleicht lieber bei Dingen, von denen ich keine Vorlage im Kopf hab.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2023, 14:48   #3600  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.445
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Sehr eintönig und vor allem das Verhunzen von Begriffen, die er eigentlich kennen müsste. Wie schreib ich das jetzt am besten... hmmm. Angefangen natürlich mit dem Schiff, denn statt Titan wie immer im englischen zu lesen, also "taiten" sag ich mal, liest er tatsächlich deutsch TITAN, also wie in "Der Zorn der Titanen" oder so. Jeder der jemals Star Trek geschaut hat weiß auch, was ein Tricorder ist und wie man den ausspricht. Sicher nicht "Trikooder". Auch Namen werden stellenweise falsch ausgesprochen und viele weitere geläufige Begriffe aus dem Star Trek Slang. Entweder hat der Mann ein Gedächtnis wie ein Sieb oder da war ein Dialogregisseur am Werk, der ihm den größten Mist vorgeschrieben hat, weil er keine Ahnung hatte. Furchtbar.
Okay, das würde mich auch rausreißen. Schon merkwürdig, wenn ein "Veteran" das einliest und dann sowas dabei rauskommt. Schade.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz