Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2021, 15:19   #2426  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
...war klar, ich habe Apple TV, Disney+, Prime und Netflix...
Damn! Ich hab kein Apple, dafür Sky
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 15:56   #2427  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
Ich habe Kabel und einen DVD-Player...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 16:00   #2428  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.869
Ich hab "nur" Disney+, Prime und Netflix.
Derzeit bin ich bei Disney+ am aktivsten, Netflix ist sehr wenig geworden, kommen aber noch ein paar Sachen demnächst, die mich interessieren, bei Prime sind für mich eh die Vorteile interessanter, die nichts mit Streaming zu tun haben.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 16:46   #2429  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 781
Ich hab Disney+, Prime, Netflix, eine TV-Box, einen Blu-Ray Player, eine Ps4, eine Xbox360 und einen Gamecube.

Denke, das sollte alles sein. Wer ist jetzt dran?
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 16:49   #2430  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.504
Disney+, Prime, Sky, eine Wii, einen SNES-Mini und einen alten rummeligen DVD-Player
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 16:49   #2431  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Das mit den ganzen Streaming Abos ist bei mir auch immer mehr geworden. Ich habe mittlerweile Netflix, Disney+, Sky und durch meine Freundin noch Prime. Dafür habe ich seit bestimmt 2 Jahren keine Bluray oder DVD mehr gekauft.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 17:30   #2432  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Ich hab "nur" Disney+, Prime und Netflix.
Derzeit bin ich bei Disney+ am aktivsten, Netflix ist sehr wenig geworden, kommen aber noch ein paar Sachen demnächst, die mich interessieren, bei Prime sind für mich eh die Vorteile interessanter, die nichts mit Streaming zu tun haben.
Habe auch "nur" diese 3. Netflix ist bei mir mittlerweile klar am wenigsten frequentiert. Am meisten schaue ich Amazon. Disney+ ist aber nicht weit dahinter.
Komisch wie das Angebot sich so verändert hat denn Netflix war mal meine klare 1, wärend ich bei Amazon kaum was gefunden hatte.

Ach und was die anderen Aufzählungen betrifft:
GameBoy, NES, SNES, Switch, DS, New 3DS XXL, Mega Drive, Playstation 1-4, Blu-ray Player.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 17:49   #2433  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.396
Wir haben Netflix, Prime, Sky und Disney+
Gaaanz viele Sender im Fernseher
Eine PS4 und einen BluRay
Und noch ein altes Kasperlitheater
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 18:05   #2434  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.466
Bei mir sinds gerade auch vier Streamingdienste.
Neben Prime, (was ich schon habe, seit das in Deutschland eingeführt wurde, so ohne alle Zusätze) noch Netflix, Disney+ und momentan Sky.
Und bei den anderen Sachen: Atari Lynx, Gameboy, GB Color, GB Advance, DS, New 3DS, Gamecube, Wii, WiiU, Switch, XBox 1 und einen BluRay-Player.
Warte eigentlich nur noch auf den 36 Stunden Tag!
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 18:58   #2435  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Nur 36 Stunden? Ich wäre für 48. Aber bei gleicher Arbeitszeit und Gehalt bitte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 19:07   #2436  
Norrin Radd
Mitglied
 
Benutzerbild von Norrin Radd
 
Beiträge: 479
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
...war klar, ich habe Apple TV, Disney+, Prime und Netflix...
Da kommt´s auf Sky auch nicht mehr drauf an.
Mir gefällt halt an Sky, wenn ich solche Top-Serien bzw. neue Staffeln wie The Walking Dead, Gomorrha, Westworld, Shameless usw. als deutsche Erstausstrahlung sehen kann. Übrigens auch The Deuce.

Außer Sky habe ich noch Netflix, Prime, Disney+ und einen UHD-Player.
Norrin Radd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 19:19   #2437  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
man muss auch nicht alle streamingdienste immer gleichzeitig im abo haben. prime für all das andere zeugs ist da noch am logischsten. ich switche aber auch mal für einen monat oder zwei.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 21:39   #2438  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.006
Ich habe heute auf Netflix How I Met Your Mother zum ersten Mal beendet.
Wie kann man einen Serie und Character-Development nur innerhalb von 2 Folgen so zerstören?
Abgesehen davon, aber tolle Serie. 9/10
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 22:03   #2439  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.396
Ich fand das Ende sehr schön. Es schließt den Kreis zur ersten Episode.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 22:08   #2440  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.006
Was, wie ich fand, nicht hätte sein müssen. Zumindest nicht so. Außerdem wirkte alles ziemlich gehetzt und durch das Episodenhafte der einzelnen Zeitabschnitte wenig zusammenhängend.

Folgende Kritik/Review bringt meine Ansichten ganz gut auf den Punkt: https://www.imdb.com/review/rw2990192/?ref_=tt_urv
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 22:52   #2441  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.645
Prime D+ und Netflix. Meine Watchlisten sind voller als ich (wahrscheinlich) noch Lebenszeit zur verfügung habe.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 23:22   #2442  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
...das kenne ich...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2021, 11:59   #2443  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.869
Twin Peaks: Fire walk with me

Der Film dient als Prequel zu Staffel 1 und 2 und erzählt detaillierter, was vor dem Mord an Laura geschehen ist.
Ich fands phänomenal, wenn auch sehr düster und traurig. Der Film funktioniert vermutlich aber nur, wenn man die Serie kennt und kann nicht für sich allein stehen.
Besonders begeistert hat mich die intensive und traurige Darstellung von Laura, deren zunehmende Verzweiflung sehr deutlich wird. Großes Lob an die Darstellerin, die hier alles rausholt. Wie auch schon in der Serie überzeugt Leland als Gegenpart, hier fand ich es faszinierend, wie schwimmend die Grenzen zwischen dem eigentlichen Leland und BOB verlaufen, bei einigen Szenen ist es wirklich schwer zu sagen, wer da jetzt gerade handelt.
Interessant war für mich, wie einem hier nochmal vor Augen geführt wird, was für Arschlöcher Bobby und Leo eigentlich sind/waren. Bobby hat sich im Laufe der Serie ja sehr positiv entwickelt, aber die Drogengeschichte und der Mord sind schon harter Tobak. Mit Leo hatte man am Ende von Staffel 2 eher Mitleid, hier sieht man aber wieder klar, dass er absolut verachtenswert ist. Etwas schade ist, dass man Donnas Darstellering ausgetauscht hat, war aber in meinen Augen ein guter Ersatz. Zu Coopers Schicksal am Ende von Staffel 2 erfährt man ja nur kurz etwas, das macht aber umso neugieriger auf Staffel 3.
Etwas undurchsichtig ist für mich das Verhältnis von BOB und dem Kleinwüchsigen, mal scheint es, sie spielen gegeneinander, das Ende deutet aber auf eine Zusammenarbeit hin. Vielleicht wird das mit den nachfolgenden Episoden noch klarer.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2021, 12:34   #2444  
Aslak
Mitglied
 
Benutzerbild von Aslak
 
Ort: "Dabbeljuappawälli"
Beiträge: 2.155
@ Heatwave19

Ich finde es wirklich lustig wie sich über Staffel 1, Staffel 2, sowie dem Film unsere Ansichten/Meinungen/... (im wesentlichen) gleichen.

Das ist auch ein Grund, weshalb ich so selten hierzu nochmals was geschrieben habe.

Ganz besonders den Anfang des Films fand ich immer grandios (Tailerpark, Gordon Cole, etc.). Ich mag es wenn noch mehr Verstrickungen aufgezeigt werden. Man muss sich halt klar sein, das ei Lynch die wohl nie auflösen wird.

Nebenbei: Hast Du Jürgen Prochnow als Woodsman erkannt?

Und jetzt geht's bei Dir ab an Staffel 3?!?

Gruß,
Nils
Aslak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 07:13   #2445  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.869
Ja, geht direkt mit Staffel 3 weiter.
Jürgen Prochnow sagt mir auf Anhieb nichts, mit dem Woodsman meinst du wohl einen der Geister? Die Antwort ist also nein, habe ich nicht erkannt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 08:04   #2446  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.423
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Das mit den ganzen Streaming Abos ist bei mir auch immer mehr geworden. Ich habe mittlerweile Netflix, Disney+, Sky und durch meine Freundin noch Prime. Dafür habe ich seit bestimmt 2 Jahren keine Bluray oder DVD mehr gekauft.
Und wenn Du plötzlich für 6 Tage kein Internet und damit kein TV hast geh ich sogar in den Keller und reanimiere den DVD Player.

Meine Freunde und Bekannten waren am Telefon erstmal still als ich nach DVDs gefragt habe

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 08:50   #2447  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.309
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Ja, geht direkt mit Staffel 3 weiter.
Jürgen Prochnow sagt mir auf Anhieb nichts, mit dem Woodsman meinst du wohl einen der Geister? Die Antwort ist also nein, habe ich nicht erkannt.
Also wenn ich mich recht erinnere war Prochnow doch einer der FBI Agenten in der Zentrale, oder @Aslak?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 11:14   #2448  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Kapitän in Das Boot, ansehnliche Hollywood-Karriere...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 11:15   #2449  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Standard The Circle - USA Staffel 2

Finale ist am Mittwoch raus und wurde gestern geschaut. Sehr gute Staffel und lustig, in Staffel 1 war es noch etwas realitätsfremder Freunde nur noch virtuell zu sehen, jetzt kommt einem das gar nicht mehr so seltsam vor weil wir alle seit Corona im Circle leben.

Staffel 2 war deutlich stärker als Staffel 1, der cast war einfach besser, kein 'Wir haben uns alle lieb', sondern die Leute haben das Spiel gespielt und das brachte sehr viel Spaß. Ein 'Ich spreche mit Person XY über jenes Thema, damit er ein anderes Bild von einem anderen Mitspieler bekommt'.
Dazu hatten wir sehr gute Faker dieses mal dabei, was sich auch daran zeigt dass die realen Spieler viel öfter geflogen sind als Leute die vorgaben jemand anderes zu sein. Dazu noch die charmant naive Chloe und die Staffel ist perfekt.
Wobei ich sagen muss als fake Lance Bass von Nsync zu spielen war ein wenig dumm, damit gewinnt man nicht, entweder man wird enttarnt, weil man so jemanden viel leichter auffliegen lassen kann oder aber man sagt am Ende: Der soll nicht gewinnen, der hat genug Geld. So oder so also eine schlechte Wahl.
Man sollte, wenn man ein fake macht sich gut auskennen. Wenn man als Frau einen Mann spielt kann das schief gehen und umgekehrt genauso, wie man gesehen hat als es eine Schminkchallenge gab.
Tolle Show die einfach zeigt dass Reality TV komplett ohne trash auskommt. Da könnte sich Deutschland ne Scheibe von abschneiden, weil ein Promis unter Palmen oder Sommerhaus der Stars und Co. lebt nur davon AssiTV zu sein und nicht mehr. Motzen, Mobbing und Skandale, mehr ist das ja nicht und das gibt es bei einem Circle nicht, das ist ein Spiel und zeigt gleichzeitig wie die virtuelle Realität sein kann, wenn sich die Leute 'verlieben' in den vermeintlichen Traumpartner und am anderen Bildschirm tatsächlich eine ganz andere Person sitzt...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 12:20   #2450  
Aslak
Mitglied
 
Benutzerbild von Aslak
 
Ort: "Dabbeljuappawälli"
Beiträge: 2.155
@ Termi

Also da hab ich jetzt nicht in Erinnerung. In der Zentrale tauchte der Herr Bowie auf...

Prochnow war (glaube ich zumindest) in der Black Lodge.
Sein Bart sah allerdings eher aus wie ein alter Wischmop.

Gruß,
Nils
Aslak ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz