Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2020, 17:50   #11  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
The Walking Dead #29-32





Zeit für eine neue Weltordnung, wiedereinmal könnte man sagen nach dem Krieg gegen die Flüsterer nimmt eine neue Gemeinschaft mit der Ricks Kontakt auf, die welche schon seit einer Weile mit Eugene über Funkgerät in Kontakt stand. Doch hier ist alles anderes den diese besteht aus mehr als 50.000 Menschen und wird von eine Klassengesellschaft regiert und geschützt durch Soldaten (bei der Kleidung könnte man auch Sturmtruppen sagen). Michonne findet ihre Tochter wieder und trotz der Fehler des Systems will Rick Zusammenarbeiten mit der Gemeinde um auch etwas zu verändern, nur lässt sich das ohne Verluste verändern

Meinung: Nun ist The Walking Dead also zu Ende, sehen wir mal von der Mini Negan Lebt ab die nächsten Monat erscheint, eine Serie die mich schon seit 2006 begleitet und die mich immer gut unterhalten hat, schockiert und mitgerissen hat. Auch wenn es nach Negan gewisse Ermüdungserscheinungen gab so hat mich die erneute Lektüre am Stück nochmal mitgerissen hat wie früher. Und der Abschließende Epilog der in der etliche Jahre nach dem Vorgänger spielt gibt dem ganzen noch ein Happy End.

Insgesamt kann ich nur sagen mich für The Walking Dead als Lektüre entschieden zu haben bereue ich zu keinem Zeitpunkt, und hat mir viele spannende Stunden beschert.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz