Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2022, 07:26   #10  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Wonder Woman (2022) #1: Die Amazone von Asgard



Mit US: Wonder Woman (2016) #770-774

Eigentlich wollte ich ja aus Wonder Woman aussteigen, doch wegen der positiven Rezi von Foxy Lady hab ich es nochmal gewagt.

Nach dem Infinite Frontier Special (die hier keine Rolle mehr spielt) erwacht Diana in Asgard mitten auf einem Schlachtfeld, doch ihr altes Leben ist nur eine entfernte Erinnerung an die sie sich nicht wirklich erinnern kann. Doch Siegfried ein junger Krieger hilft ihr, kurz bevor sie stirbt. Denn unverwundbar ist sie nicht mehr, doch da sie in Walhalla erwacht ist erwacht sie täglich neu auch wenn sie fällt um sich immer wieder zu beweisen.


Meinung: Diana in einer ganz anderen Rolle als sonst, im mythischen Asgard und noch dazu im Totenreich in Walhall. Das ist in der Tat was anderes obwohl in Sagenwelten wie dem Olymp war sie ja schon mal früher als noch George Pérez die Feder geschwungen hat. Aber die Geschichte und Zeichnungen überzeugen auf ganzer Linie und mir gefällt der Auftakt, der im Original Afterworlds heißt schon mal. Insgesamt wird sich die Story bis zur #779 ziehen und auf das Ende bin ich schon gespannt.

7,5 von 10 Punkte

Ob das wie auf der Rückseite wie beworben der beste Wonder Woman Run seit Jahren wird, muss sich noch zeigen. Aber die Storys der letzten Jahre waren eigentlich immer gut, und so würde es die vorigen entwertet, so glaube ich es auch nicht. Zumal ab Azzarello und Rucka kommt es wahrscheinlich nicht ran. Aber lassen wir uns überraschen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz