Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2014, 23:10   #26  
74basti
Moderator Sekundärliteratur
 
Benutzerbild von 74basti
 
Ort: Höxter
Beiträge: 10.018
Gratulation zur Gesamtausgabe von "Der Schrei des Falken".

Neben der tollen Story ein exzellentes Zusatzmaterial und ein edler Einband.

"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799
74basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 13:48   #27  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Die zehn Gebote 1 und Das geheime Dreieck 3 gekauft! Wieder einsame Spitze! Und bei "Das elfte Gebot", dass Finix veröffentlicht hat, auch gleich zugeschlagen! Besten Dank und gerne weitere GA!!!
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 15:52   #28  
frank1960
Mitglied
 
Benutzerbild von frank1960
 
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von Garulfo Beitrag anzeigen
Und bei "Das elfte Gebot", dass Finix veröffentlicht hat, auch gleich zugeschlagen!
Ah, guter Tipp, hatte Ich gar nicht auf dem Schirm. Und schon im Warenkorb gelandet!
frank1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 17:13   #29  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
Die Comics aus dem Finix-Band findet ihr auch in der Gesamtausgabe (in anderer Bearbeitung), nur das Drumherum nicht.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 17:36   #30  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Die Briefe ect. fehlen also? Dann habe ich alles richtig gemacht!
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 00:56   #31  
Jonah
Mitglied
 
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Garulfo Beitrag anzeigen
Die Briefe ect. fehlen also? Dann habe ich alles richtig gemacht!
Der Finix-Sonderband lohnt sich auf jeden Fall. Das ist ein richtig feines Stück Comickunst. Für mich fast der Höhepunkt der Serie. Den Kontext aus Briefen, "Fundstücken", etc. würde ich nicht missen wollen. Auch die deutsche Bearbeitung ist absolut vorbildlich.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 06:47   #32  
mschweiz
Mitglied
 
Benutzerbild von mschweiz
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8.187
Ja, das "Drumherum" ist wirklich sehr, sehr lesenswert!
mschweiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 08:34   #33  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
Wir hatten uns mit Finix abgesprochen, dass wir ihnen mit unserer GA nicht den Erfolg ihres Bandes schmälern wollten, also haben wir nicht das "Drumherum"mit aufgenommen, sondern nur die Comics aus dem Band. Es gibt aber trotzdem bei uns genug Zusatzmaterial zur eigentlichen Serie.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 11:39   #34  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Finde ich super ! So ergänzt ihr euch richtig gut und den Leser werden Geschichten nicht vorenthalten, egal wie er sich entscheidet. Und die den Ganzen Bonus-Kram lesen wollen, kaufen eh alles.
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 12:23   #35  
areyoureadysteve
Mitglied
 
Beiträge: 98
Die zehn Gebote GA ... einfach brilliant. Schöner und besser kann man eine GA nicht machen. Passt Nahtlos zu den anderen Comicplus+ GAs.

Wie schon mal geschrieben .... deine GAs machen lust auf noch mehr.... Hopfen und Malz sowie Biggles wären der Hammer
areyoureadysteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 14:15   #36  
ComicRichy
Mitglied
 
Benutzerbild von ComicRichy
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 329
Hopfen und Malz wäre der Oberhammer
ComicRichy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 13:07   #37  
areyoureadysteve
Mitglied
 
Beiträge: 98
Kam jetzt dazu die GA 1 von 10 Gebote zu lesen und bin begeistert . Sehr spannende Geschichten.... da hätte ich wirklich was verpasst, wenn die GA nicht gekommen wäre. Die Alben sind schlicht an mir vorbeigegangen.
areyoureadysteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 12:13   #38  
Sammlerfreund
Mitglied
 
Beiträge: 17
Standard Der Schrei des Falken

Obwohl mir der o.g. Titel schon seit Jahren ein Begriff gewesen ist, bin ich erst durch die Gesamtausgabe auf den Geschmack gekommen und dieser Geschmack ist wahrlich ein Genuss.
Die GA als solches - ein wirklich schönes Stück Arbeit und ein gelungenes Exemplar ! Die Serie - einfach ein Seefahrer-Comic nach meinem Geschmack

Ich begrüße das Konzept das der Verlag sein Verlagsprogramm auf diese Art und Weise nochmals auf den Markt bringt und hoffe es werden noch weitere Serien folgen ...
Sammlerfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 00:14   #39  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
Schon wieder sind zwei Monate um: Nächste Woche erscheinen wieder zwei Bände unserer schönen Gesamtausgaben:

Der Schrei des Falken 2
Zehn Gebote 2

Der erste Zyklus von Der Schrei des Falken wird im Mai abgeschlossen sein (mit Bd. 3); dasselbe gilt auch für Das geheime Dreieck (mit Bd. 4).

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 08:09   #40  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.810
Gibt es bereits Überlegungen bei Schrei des Falken auch die Bände 7 + 8 als Band 4 der Gesamtausgabe zu veröffentlichen. Obwohl Band 8 gerade frisch erschienen ist (und Band 4 der GA von daher nicht dringlich ist) gibt es bei uns Kunden die jetzt erst mit der GA eingestigen sind und von daher nicht ab Band 7 mit den Softcovern weitermachen möchten.

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 09:51   #41  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
Überlegungen gibt es, aber bisher keine Entscheidung. Dazu müssen wir mit dem neuen Lizenzpartner Pellerins verhandeln. Dort ist kürzlich auch ein neuer Bildband zur Serie erschienen, den ich gern übernehmen möchte.

Es wäre in jedem Fall sinnvoll, die Gesamtausgabe auf den zweiten Zyklus auszudehnen - wann aber wird dieser Zyklus abgeschlossen sein?

Zunächst einmal ist als "Ersatz" für den Falken ab September Tramp in Planung.

eckrt

Geändert von eck@rt (07.03.2014 um 21:08 Uhr)
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 16:58   #42  
areyoureadysteve
Mitglied
 
Beiträge: 98
Zuverlässig und schön wie eine Schweizer Uhr .... wieder zwei weitere GAS eingetroffen. So macht Comic lesen und samneln Spass. Danke!
areyoureadysteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 08:55   #43  
areyoureadysteve
Mitglied
 
Beiträge: 98
Wayne Shelton geistert mir bei dem Gedanken an weitere GAs (2015/16) durch den Kopf. Heikles Thema... aber ich trau mich doch zu fragen, ob dann die "übersprungenen" Bände in einer GA eine Chance auf Aufnahme hätten oder ist genau dies, ein möglicher Killer für eine WS GA?

Hast du bei Hopfen und Malz weitere Gedanken für eine nächste GA gemacht? Diese Bände gehen bei mir so aus dem Leim, dass ich gar keinen Spass beim Lesen mehr habe........
areyoureadysteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 08:42   #44  
Phantomias
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 20
Ich hätte eine Frage zur GA der 10 Gebote:
Ist es geplant hierbei auch das Spin-Off: "Das Erbe" in die GA Reihe zu integrieren?

lg
Phantomias
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 04:15   #45  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Und die Sammlung wächst und wächst... Die nächste GA-Welle kommt dann im Mai? Ich freu mich! Sieht echt grandios im Regal aus. Habe gerade erst neue Regale gekauft und schön einsortiert... Hach, was ich es liebe, wenn die Comics neben dem super Inhal auch noch toll im Regal aussehen!
Dafür bringe ich selbst gebackenes nach Erlange mit!

C_R
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 14:46   #46  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
@ areyoureadysteve:
Wayne Shelton kommt ganz sicher nicht als GA. Hopfen und Malz dagegen ist eine der Serien, "die infrage käme".

@ Phantomias
Damit wir Das Erbe nachreichen, müsste die Nachfrage nach Zehn Gebote noch besser werden. Macht mal ein bisschen Reklame für diese tolle Serie. Nicht umsonst hat Frank Giroud in Erlangen einen Preis dafür gekriegt.

Zur Zeit arbeiten wir an der Vorbereitung von Tramp. Ich hoffe, demnächst das Cover zeigen zu können. Start ist im September.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 21:28   #47  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
Gute Nachrichten! Wir hatten eigentlich vor, die dickeren Bände unserer Gesamtausgaben teurer zu verkaufen. Daraus wird nun nichts: Wir haben uns entschlossen, bei 30 Euro zu bleiben, auch z. B. für den nächsten Band von ZEHN GEBOTE (im August), der 144 Seiten haben wird.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 01:49   #48  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
GROßARTIG!
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 09:43   #49  
docfsk100
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 3
Wunderbare Gesamtausgaben !! Delitte ( WESTMINSTER ) würde mir auch gefallen. Was ist mit AGENT ALPHA ? Der 1 Zyklus mit 9 Bänden ?
docfsk100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 16:54   #50  
BonePhone
Junior Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 16
Auch von mir ein großes Dankeschön an Euch, für die tolle GA Offensive. Ansonsten hätte ich so geniale Werke wie "10 Gebote" und "das geheime Dreieck" nie kennengelernt. Bin per Zufall in der Buchhandlung über den ersten Band vom Dreieck gestolpert. Ich habe ihn quasi "blind" (war noch eingeschweißt) einfach mitgenommen und habe es definitiv nicht bereut.
BonePhone ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz