Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2016, 17:38   #1  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.697
Standard Comicimoc

Hier hat sich einer richtig kreativ mit unserem Programm auseinandergesetzt:

Zitat:
Ich komme vom Mars, sagt sich Agent Alpha und sucht weiter im Wald die Wachsfiguren der Collection Cabrio. Plötzlich ertönt der Schrei des Falken. Neben einem Stein steht Anna, scheint mit Wayne zu shelton, denn daneben liegt die Tote von St. Michaelis. Giacomo C. lacht sich eins, wie kann man nur 'Biggles' heissen und aussehen wie der Tramp Jonathan Cartland. Die Zehn Gebote lernt der nimmer auswendig. Da trinke ich lieber einen Boche-Fog, oder heisst das Muckefuck!? Dayak, flucht die flotte Caroline und meint, sie wäre bald in Wien. Gregor Ka, der gerade hinzukommt, grunzt noch, bei dem seien Hopfen und Malz verloren, der sollte lieber vom Westminster springen. Im Schatten des Neumondes schleicht die böse Ratte vorbei. Deren Geschichten will niemand hören. Werft sie den Haien von Lagos in den Schlund. Agent Alpha bedient das Viriconium und läßt die Wachsfiguren schluchzen und Fog fängt an zu wayne. 'Vergriffen' brüllt die Comicmeute, wir können die Toteninsel sehn. Comicplus, die Comics mit dem plus, zu finden im Online-Laden von Comicimoc, dem virtuellen Comicshop für a l l e Altersgruppen!!!
comicimoc ist offenbar schon zehn Jahre alt.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz