Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2020, 23:22   #1  
Sephirod
Junior Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sephirod
 
Beiträge: 44
Jemand schon in Titans Staffel 2 rein geschaut? Bin jetzt bei Folge 9 und finde die Staffel wesentlich besser als die Erste.

Auch wenn ich mich frage, wieso man Staffel 1 so enden gelassen hat. Gerade im Bezug zur ersten Folge der „Neuen“.
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2020, 23:48   #2  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Das liegt dran das die 1 Folge eigentlich als Finale der 1 Staffel gedreht wurde, aber man wollte dann doch einen größeren Cliffhänger und hat bei der Vorletzten Folge aufgehört.

Für mich eindeutig keine Gute Entscheidung den man merkt einfach das die 1 Folge nicht wirklich zur 2 Staffel gehört.

Also mir hat die 2 Staffel an sich gut gefallen mir hat nur etwas der Rote Faden gefällt der bei der 1 noch mehr zu erkennen war.

Titans fühl sich mehr nach einer Comic Serien an als das ganze Arrowverse zusammen

Spoiler zum Finale


Hoffe auf jeden Fall auf eine 3,4 usw. Staffel

Geändert von Jesebal (12.01.2020 um 00:21 Uhr)
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2020, 02:48   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.209
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Jemand schon in Titans Staffel 2 rein geschaut? Bin jetzt bei Folge 9 und finde die Staffel wesentlich besser als die Erste.

Ich habe die ersten 6 Folgen gesehen.



Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Hoffe auf jeden Fall auf eine 3,4 usw. Staffel

Auf eine 3. Staffel brauchst du zumindest schon mal nicht mehr länger zu hoffen. Diese wurde bereits bestellt.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2020, 19:53   #4  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Titans 2.Staffel

War richtig klasse und nochmal besser als die ohnehin schon gute erste Staffel. Nur die erste Folge, bzw. das eigentliche Finale der 1. Staffel, hat nicht reingepasst aber warum und wieso weiss man ja. Zwei kleine Dinge gibt es aber die mir nicht so gefallen haben.

Einmal dies

Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Spoiler zum Finale
und das andere ist, daß in diesem DC Universum anscheinend jeder der mal ein Titan war oder jetzt ist, weiß das Bruce Wayne Batman ist. Sorry aber das passt nunmal absolut nicht zur Figur Batman. Die Titans haben in ihrer Geschichte mehrere Mentoren oder Gönner gehabt. Warum entscheidet man sich da für Bruce Wayne der für mich überhaupt nicht passt?
Aber nun ja, daß ist meckern auf hohem Niveau. Die Serie ist trotzdem sehr empfehlenswert.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz